[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Signatur (http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/)
-   -   unprivileged User + OnlineSig - geht nicht (http://www.emule-web.de/board/7692-unprivileged-user-onlinesig-geht-nicht.html)

Vip2002 6. June 2004 07:58

unprivileged User + OnlineSig - geht nicht
 
Hi,

kann es sein, dass OnlineSig nicht mit der neuen Sicherheitsfunktion klar kommt? Der Muli schreibt zwar die Onlinesig.dat aber Blacklotus Version scheint sie dann nicht lesen zu können. Jedenfalls bleiben die Felder alle leer. Funktion deaktiviert und es geht einwandfrei.

Dürfte daran liegen, dass in dem Fall OnlineSig und emule als unterschiedliche User laufen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? OnlineSig.dat z.B. für alle User auf dem Rechner frei geben o.a.?






// edit: Rechtschreibfehler in der Überschrift ausgebessert.. Die Board Suche findet unpreviliged so schlecht, es sein denn, jemand macht genau die beiden gleichen Fehler. Besser aufpassen beim posten! :twisted: // cosmic girl

dennisw 6. June 2004 09:26

das prob habe ich auch,ich habe schon alles brobiert außer wenn ich die 42e behme da funzt das.

aber mit winki2099 seine onlinesig funzt das auch,probier mal

gruß

dennisw

Vip2002 6. June 2004 09:43

Werde ich mir mal anschauen. Gibt es eigentlich eine Migrationstool von Blacklotus 13 zu Winki2099 ?

Mir war es immer zuviel Arbeit dir ganzen Texte auf dem Background neu zu positionieren.

dennisw 6. June 2004 10:09

brauchst du mir nicht erzählen,ich habe gestern mal damit angefangen aber gefällt mir noch nicht so richtig

gruß

dennisw

winki2099 6. June 2004 13:34

ich hab mal eine etwas modifizierte onlinesig von blacklotus HIER abgelegt. wichtig ist, dass der korrekte pfad mit "set file" in den optionen eingestellt wurde.
achja, und garantie gibts latürnich keine :lol:

gruss, winki

Vip2002 6. June 2004 14:38

Funktioniert! Danke Winki2099 !!

winki2099 6. June 2004 15:08

Zitat:

Zitat von Vip2002
Funktioniert! Danke Winki2099 !!

na, dann ists ja gut ;-). habe nämlich nur nen kurztest gemacht.

Vip2002 6. June 2004 21:42

Vielleicht war ich etwas zuvoreilig.
Zitat:

6/6/2004 7:43:14 PM: Failed to save onlinesig.dat - A sharing violation occurred while accessing Y:\emule\onlinesig.dat.
..und 93867 Tage ist meine PC auch noch nicht am laufen. ;-)

winki2099 6. June 2004 23:42

die meldung kommt aber vom emule, oder? ich habe keinen grösseren eingriff vorgenommen, da aber die sig den emule tatsächlich nicht erkennt, kann das auswirkungen auf die zeit haben. nur in bezug auf die onlinesig.dat habe ich nichts geändert

Vip2002 7. June 2004 07:11

Ja, die Meldung stand im emule log.

winki2099 7. June 2004 21:53

okay, habs jetzt etwas anders gemacht, vielleicht gehts jetzt. DOWNLOAD

Vip2002 8. June 2004 08:04

Jetzt gehts. Danke!

PS: einen bug habe ich noch. known Clients steht auf 0

winki2099 8. June 2004 17:35

Zitat:

Zitat von Vip2002
Jetzt gehts. Danke!

PS: einen bug habe ich noch. known Clients steht auf 0

wahrscheinlich ists kein bug. schau mal links neben "away" bzw. unterhalb "upload info.html", setz da mal ein häkchen bei "Load clients.met". da die laderei der clients.met bei vielen probleme verursachte, hatte ich seinerzeit das auswählbar gemacht.

Vip2002 8. June 2004 21:18

Haken hab ich gesetzt, es steht aber immer noch 0 Clients in der info.html
Bei der Gelegenheit habe ich gerade auch gesehen, dass die Uptime in der info.html auch immer noch falsch ist, in der Grafik steht sie aber richtig.

PS: Das mit den known Clients scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe emule jetzt mal wieder im Normalmods (nicht secure) laufen lassen und trotz gesetztem Haken behauptet Deine OnlineSig Version, dass es 0 known Clients sind. In der Statistik von eMule sind es aber über 6000. Eine beschädigt Clients.met schliesse ich also aus. Kann es sein, dass es ein generelles Problem mit dem Morph XT 3.2 gibt?

winki2099 9. June 2004 18:11

Zitat:

Zitat von Vip2002
Kann es sein, dass es ein generelles Problem mit dem Morph XT 3.2 gibt?

nein, es ist ein generelles problem der onlinesig bedingt durch einen klitzekleinen fehler von mir :mrgreen:
ist in der nächsten version behoben, nur den fehler mit der uptime habe ich noch nicht gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35