[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2004, 22:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 5
Standard: Emule sicher? Problem: Emule sicher?



Hi,

habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert. Man bekommt hier nirgends eine Antwort drauf.

Wie sicher ist Emule? Soweit ich das in den Medien mitbekomme, reden die da immer nur von Kazaa. Von Emule ist da nie die Rede, heisst das nun Emule ist sicher vor Entdeckung durch die Riaa???

Emule läuft ja so dass, ich die IP der Leutz mit denen ich Files tausche nicht sehe. Lediglich die IP des eingeloggten Servers. Müsste die Riaa den Server hochnehmen um mich zu erwischen? Des Weiteren kann man die Dateifreigabe ja sperren, somit kann eigentlich keiner meine Daten einsehen oder nicht?

Wäre echt cool wenn mal einer wirklich gute Antwort darauf hätte!
xmasterphilx ist offline  
Alt 9. June 2004, 23:10   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Über die Suche findest du deine Antworten.

Schon alleine das Lesen der globalen Ankündigungen hätte dir diese Info geliefert:
WARNUNG vor bösen MODs ! *Aktualisiert November 2004*

In Zukunft bitte die Checkliste vor dem Posten beachten.

Wegen nicht aussagekräftig formulierter Überschrift und überflüssiger Frage --> Tonne

Und bevor du deshalb nun ungehalten reagierst, lies dir erst mal aufmerksam unsere Board Rules durch - da wir hier nur legale Aktivitäten machen, stellen wir uns diese Frage nicht. Hier geht es um die technischen Aspekte und die Fragen zur Sicherheit aus dieser Perspektive werden u.a. im oben von mir verlinkten thread beantwortet.
Den Rest musst du mit deinem Gewissen ausmachen.

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule sicher?


  1. utorrent sicher machen
    Filesharing - 19. December 2012 (2)
  2. JDownloader sicher?
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  3. rapidshare sicher ??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  4. Kann man mit Limewire oder Emule kostenlos, sicher und anonym Filme downloaden?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  5. Rapidshare sicher?
    Filesharing - 19. January 2010 (2)
  6. eMule (deutsch) sicher downloaden
    Filesharing - 27. May 2009 (2)
  7. Wie sicher ist Emule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. November 2007 (7)
  8. Wie sicher ist emule noch?
    Mülltonne - 13. July 2006 (2)
  9. morpheus sicher?
    Mülltonne - 31. May 2006 (1)
  10. Sicher Downloaden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. September 2004 (4)
  11. Ist und bleibt emule denn noch sicher ???
    eMule Allgemein - 1. April 2004 (3)
  12. Wie sicher ist Emule ?
    Mülltonne - 4. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK