[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2012, 15:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader sicher? Problem: JDownloader sicher?



JDownloader sicher?

Frage ist ganz einfach: Ist der JDownloader sicher? Und ich meine nicht die Virengefahr ;)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2012, 17:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader sicher? JDownloader sicher?

Zitat:
Der JDownloader ist nicht sicherer, als wie wenn du die Datei direkt vom Hoster (Rapidshare, Upload.to, usw) ziehst. Er verschlüsselt deine IP nicht. Dazu müsstest du über einen Proxy runterladen, was dann die Downloadgeschwindigkeit aber erhablich mindert. Es liegt daher nun an Rapidshare und Co, ob und wie lange sie die IP's der Downloader speichern. Leute mit einem Premium Account und Uploader sind jedenfalls höher gefährdet als Free User
Zitat:
Also meinst du ob du damit bei der Polizei erkannt wirst?
Also der macht ja nichts anderes als bei Megaupload(leider down), Papidshare etc. zu Downloaden. Bzw. von irgend welchen Seiten also eigentlich ist der nicht sicher. Du solltest mal nach Torrent schauen es ist auf jeden fall sicherer. Und dann noch nach Tor googln und nach Proxy und Dns-Server.
Zitat:
Das kommt drauf an von wo du ziehst...
Nutzt du z.b. einen deutschen Anbieter wie es bei ******** war können sie evtl. deine Kundendaten bei einer Hausdurchsuchung abgreifen....

Der j downloader ist ja nicht illegal, sondern die inhalte von den portalen die du möglicherweise damit ziehen kannst. Aber auch nicht alles ich gehe mal davon aus das es sich um private Urlaubsvideos deines Bekannten handelt.
Zitat:
Der Jdownloader an sich is nicht gefährlich... Doch die sachen die damit Downloadest (Filme, Spiele etc.) Das is illegal DER DOWNLOAD

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2012, 18:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader sicher? JDownloader sicher? Details

Download ist jdownloader sicher
http://www.softonic.de/s/ist-jdownloader-sicher
Zitat:
Kostenloser Download ist jdownloader sicher - jDownloader 0.9851 IC: Praktischer Download-Manager für Rapidshare, Mediafire, 4Shared und Co., und mehr ...

Sicher saugen mit JDownloader
http://www.emule-web.de/board/16163-sicher-saugen-mit-jdownloader.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Sicher saugen mit JDownloader Hallo Leute, habt ihr vielleicht ein cooles Tool oder einen guten Tipp der mir dabei hilft, das ich beim Saugen ...

Spoiler:
JDownloader sicher? (Crack)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-sicher
Zitat:
Frage ist ganz einfach: Ist der JDownloader sicher? Und ich meine nicht die ... Also meinst du ob du damit bei der Polizei erkannt wirst? Also der macht ja nichts ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader sicher? Frage von sigigamersigigamer 25.04.2012 - 19:54. Frage ist ganz einfach: Ist der JDownloader sicher? Und ich meine nicht die ...

JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/development/dlc-security
Zitat:
Container können nicht sicher sein. Da der Nutzer ja die Links in einem Container laden will, ...

Erweiterung des JDownloader mit einer Uploadfunktion [Archive ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-16.html
Zitat:
Dazu könnte man im JDownloader gleich ein Interface mit einbauen, dass ... statt nur herunter - ich bin mir sicher, kein "non Public-Tool" könnte ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener Download-Manager, der primär für das automatisierte Herunterladen bei ...

JDownloader auch für legale Sachen nützlich?
http://www.talkteria.de/forum/topic-167318.html
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass manche von euch den JDownloader kennen werden. Allerdings hört man dieses Programm auch immer öfters in ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader sicher?


  1. utorrent sicher machen
    Filesharing - 19. December 2012 (2)
  2. ist JDownloader sicher ?
    Filesharing - 30. September 2012 (2)
  3. Rapidshare - Sicher downloaden?
    Filesharing - 15. March 2012 (2)
  4. wie sicher ist jdownloader?
    Filesharing - 1. December 2011 (2)
  5. Sicher saugen mit JDownloader
    Filesharing - 22. July 2011 (2)
  6. rapidshare sicher ??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  7. Proxys Wie sicher?
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  8. Rapidshare sicher?
    Filesharing - 19. January 2010 (2)
  9. USENEXT-wirklich ,,sicher``
    Filesharing - 5. January 2010 (2)
  10. morpheus sicher?
    Mülltonne - 31. May 2006 (1)
  11. Sicher Downloaden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. September 2004 (4)
  12. Emule sicher?
    Mülltonne - 9. June 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK