[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2003, 20:52   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97



@ Tarod
Cool das du mal hier reinschreibst hab mich nun extra mal deswegen hier angemeldet...
Wird diese Version 14 endgültig deine letzte sein oder hast du nun wieder Lust neue Versionen herauszubringen, denn deine saugen wirklich am besten...
Es gibt nun ja auch von anderen schon viele neue Verbesserungen für Emule und ich denke das du bestimmt auch noch einiges drauf hast und so wäre es cool wenn du mal noch ne Verion die auf der 24er oder so basiert rausbringst !!!
So dann mal noch ein dices Lob an die und Thx
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 21:15   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Tarod
Zitat:
Zitat von Usul
Ok, wenns ne Version von Tarod ist, hat jemand ne Idee, was das mit der Infinite Queue bringen soll? Die meisten sind doch froh, wenn sie ihre Queue verkürzen können, sei es, um Traffic zu sparen, oder sei es, weil sie sowieso nach 24h Stunden getrennt werden. Also wem nützt dieses Feature?
Indeed it is... why? Because for most of the people having an static address queue trends to stabize itself. So caping down queue is just a bothering thing.

Until today I've been running eMule for 2 days and my queue was always around 1200 users... so this users gets they're downloads because they gain their place in queue.

That's all... just thanks for your support. This latter prhase is why I signed up in this board.

Greets.
Hi Tarod, nice to read you (I can't really believe it, sorry).

For testing I increase my queue size to 1500, and it takes only 10 minutes to fill the queue, so I can't imagine, your queue is only 1200 users without an artifical limit. Maybe I will test an unlimited queue in the future, but I can`t imagine, how large this would grow. I think, it would be to much for my PC.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 21:20   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@ Tarod (??)


Die Neue Version 14 / 14a wieso so schlechter Download ?

Die Versionen 10 - 11e sind wesentlich Schneller und Super Download.

und wird es eine eMule 24xx Tarod ?? Geben ?

Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 13:05   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Ist er das wirklich??? ode rein Fake?
Dann müssen wir wohl english sprechen!


I hope you do your work @eMule! TAROD!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 16:17   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Nein er ist es wirklich. Und es ist auch eine Version von Tarod also nehme ich das alles zurück was ich gesag habe. Bin sie gerade am probieren.
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 17:11   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Tarod coding please the next Versions of eMule !
Tarod is the POWER of all eMule!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 22:38   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

I´m so Happy ... Thx Tarod !!! 14b is perfect working !!

( Sorry.. kann nicht so gut englisch , aber für Tarod tu ich alles )
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 23:57   #23
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 5
Standard: v0.23b Tarod 14???????????? Hola Tarod!!

Que tal??

Feliz ano nuevo

Lo siento, pardonne hable solo un poco Espanol!!!

Tarods eMule -->Muy bien! Estupendo! Me gusta!<--

Que pena no eMule 24

De ninguna manera??


mucchas felicidades Tarod

Adios

Raul
ralllle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 17:14   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

WatEN hier? Auch schon in Spanisch? LOL Mach mal Englisch!
What is here? HERE still in espana? LOL Write in english!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 19:23   #25
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 5

Ich hoffe Deutsch is auch OK


Da steht einfach nur das ich Tarods Mods am besten finde und es schade finde das er aufhören will und ob er nicht doch vielleicht ne 24er rausbringen will


Gruß Raul
ralllle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 20:14   #26
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 2

So, jetzt gibt es schon wieder eine neue Version auf http://indigo.retemail.es/

eMule v.023b [Tarod.14d] <14/1/2003>
1. Added MLDonkey to statistics tree.
2. Added new code to DynUp to handle 24 hours disconnect from some ISP and some tweaking to it. [Thx Mighty Knife]
3. Now when dropping sources manually full queue sources are not removed. This was introduced in 14c but I don't like it, so removed.
4. Introduced new code that I hope trim down CPU usage in some machines.
5. Added support to detect full servers and some fixes from 0.24b official.

http://indigo.retemail.es/download/e...d-binaries.rar

http://indigo.retemail.es/download/e...4d-sources.rar
HotCosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:13   #27
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich denke trotz dem es ist ein leecher!!!!

wieso geht mein ul runter wenn der dl hoch geht?

und außerdem tarod hat öffenlich bekannt gegeben das er aufhört, also würde er auch bescheid sagen wenn er wieder weiter macht!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:36   #28
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Tuxsi
ich denke trotz dem es ist ein leecher!!!!
wieso geht mein ul runter wenn der dl hoch geht?
Nur weil es bei dir nicht 100%ig funktioniert, ist es ein Leecher? Ist ein Leecher nicht viel eher ein Mod, das bei JEDEM mit ABSICHT nichts uploadet? Vielleicht gibts irgendwelche Konfigurationsprobleme? Also ich kann problemlos mit 45k runterladen und gleichzeitig mit 11k hochladen.

Zitat:
und außerdem tarod hat öffenlich bekannt gegeben das er aufhört, also würde er auch bescheid sagen wenn er wieder weiter macht!

Cu...
Er hat offiziell (irgendwo auf emule-project.net) gesagt, das er für sich privat weitermacht und das anderen auch zur Verfügung stellt. Er richtet sich aber nicht mehr nach den Bedürfnissen der anderen, sondern nur nach seinen eigenen (bitte jetzt nicht wieder Leecher schreien). So hab ich es zumindest verstanden.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 22:42   #29
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Neuerdings bezeichnet ja jeder die neuen MOds oder ihregentwelche Leute als Leecher. Da sollte man ein bischen vorsichtiger sein.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 00:08   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von Pater Fossi
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 85

ich habe die vers auch mal getestet. und finde kaum quellen. das ging bei der 11er version viel schneller. an was kann das liegen?
Pater Fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: v0.23b Tarod 14????????????


  1. emule o.23b Tarod 11 e
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  2. tarod 0.23b 14d
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (2)
  3. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  4. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  5. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)
  6. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  7. emule 23b.tarod 10e
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (0)
  8. eMule0.23b-Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (2)
  9. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  10. eMule v0.23b [Tarod.10d]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)
  11. Bug in Tarod 0.23b 10b
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (3)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK