[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2003, 17:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 12
Standard: v0.23b Tarod 14???????????? Problem: v0.23b Tarod 14????????????





Hallo Leute.
Ich habe was gefunden auf diese seite http://indigo.retemail.es/.
Kann das sein das Tarod noch 12 ,13 und 14 gemacht hat?????

Gruß.
Vitök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 17:51   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Gute Frage. Ich habe den mal angeschaut, aber beurteilen können das wohl nur die "Hardcore"-Tarod-User

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 17:59   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25
Standard: v0.23b Tarod 14???????????? v0.23b Tarod 14???????????? Details

Also ich benutze zwar Tarod aber ob es eine von Tarod ist weiß ich auch nicht. Habe gerade mal Seiten verglichen von Tarod 7 u.s.w. und sie stimmen überein. kann aber auch nur ein Fake sein. Werde es mir mal drauf machen. Und Tarod soll ja auch aufgehört haben.

RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 18:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 12
Standard: v0.23b Tarod 14???????????? Lösung: v0.23b Tarod 14????????????

also ich habe jetzt drauf gemacht.
und es funzt nicht schlecht nach 10 minuten schon download von 10 kb/s.
und quellen hat die wersion sehr schnell gefunden.
werde noch testen schreib später bescheid.
Grüße
Vitök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 19:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 14
Standard: v0.23b Tarod 14???????????? v0.23b Tarod 14???????????? [gelöst]

nabend auch!

also ich probier die Tarod.14 jetzt auch aus...
laut dem changelog gibt es die versionen 12 + 13 auch.

na mal sehen...

grüßle
Epo
__________________
... wer nix probiert, wird nix rausfinden
epona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 19:21   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 14

changelog.tarod:

eMule v.023b [Tarod.14] <9/1/2002>

1. No Needed Sources are only removed if there aren't space for more sources.


eMule v.023b [Tarod.13] <8/1/2002>

1. Added emulation of MLDonkey clients when connected to then. [Thx Mav]
2. Added some code to avoid been discovered as eMule when faking a MLDonkey client.
3. Added support to "infinite" queue. Use 0 for queue size.


eMule v0.23b [Tarod.12] <24/1/2002>

1. Added new function that replaces old VQB code for full chunk sending. After time in upload queue is gone for user transfers continues until actual chunk is sent.
2. Tweaked and added support of sending sources in waiting queue.


eMule v0.23b [Tarod.11e] <17/12/2002>

1. Fixed 4662 port stopping listening. [Big thanks to Dnowo]
__________________
... wer nix probiert, wird nix rausfinden
epona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 20:22   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 6
Standard: v0.23b Tarod 14???????????? Glaube kaum das diese Version echt ist

Hi zusammen

Also ich glaube kaum daß diese Version wirklich von Tarod stammt.

1. Macht mich das Datum der jeweiligen logs stutzig z.b. das wir mittlerweile schon 2003 haben und da steht was von 2002
2. Habe mir die version selber mal zum test runtergeladen, jedoch nach 3 minuten wieder gelöscht da ich andauernd selber in der verbindungsliste stand und wenn man da mal auf details geht erkennt man das es höchsten ne [Tarod13] Version ist.

Naja aber wers gerne probieren möchte, vielleicht irre ich mich ja auch
spraxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 00:53   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Also ich habe die v14 jetzt lange getestet ins für mich nicht der Tarod-Mod den ich kenne total wenig download. Ich bleib bei der vers. 11e.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 04:31   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Alles nach Tarod 11e sind keine Orginal Tarod Versionen.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 10:30   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

leute vorsicht da stimmt was nicht, die 14 sieht genau so aus wie die 11,
Tarod hat immer etwas gändert!!!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 12:57   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
Alles nach Tarod 11e sind keine Orginal Tarod Versionen.
Müßte es nicht richtiger heißen "Alles nach Tarod 11e sind keine offiziellen Tarod Versionen."? Was weißt du den, was er privat für sich weiterentwickelt hat?

Zitat:
Zitat von Tuxsi
leute vorsicht da stimmt was nicht, die 14 sieht genau so aus wie die 11,
Tarod hat immer etwas gändert!!!

Cu...
Wenn es nur interne Änderungen sind, die sich nicht auf die Oberfläche auswirken, dann sieht man keinen Unterschied. War bei Tarod auch so. Was mich stutzig macht, ist diese infinite Queue. Was soll das bringen? Und wieso steht das nicht bei der Konfiguration des Wertes in den Preferences? (letzteres könnte man damit erklären, das es nur ne interne Version für Tarod ist). Trotzdem traue ich der Sache nicht, ich bleib bei der 11e. Die Änderungen sind für mich auch nicht so, das ich die brauche.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 13:03   #12
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 14

also ich glaub nicht, dass es ein fake ist...

tarods versionen konnte man immer von der obigen
site runterladen... und nur weil im log 2002 anstatt 2003 steht???

ich hab auch ne woche gebraucht um mich dran zu gewöhnen... *g*

vielleicht hat tarod doch noch weitergemacht, nur halt nicht offiziell...
aber ich werd ma schauen, ob man auf anderen boards etwas rausbekommen könnte.

grüßle
Epo
__________________
... wer nix probiert, wird nix rausfinden
epona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 19:20   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von Tarod
Aren't they? I told that I am not releasing here anymore and I am not releasing for public.

My friends get my mods in that page... that is why I finally decided to let this page up and make things a bit more easy for they to catch mod up.

About weird "Note:" is a bit long history and now is and old -and stupid- history. So now is removed.

And thanks for point wrong dates out -you were very kind. smile.gif

Why am I not using 24b codebase? Easy... I do not needed, why? Because I am modding for myself... and just a bit -as you can see in logs- and I think that is enough and mod is working quite good. I pick some things from official 24b -source sending from upload queue, for example- but not everything.

That's it.

Greets.

PS. Again: I am not back.
von tarod aus dem offiziellen forum... ich hatte dort in einem tarod thread auszüge aus seinem change.log gepostet, mit dem passenden link (wurde dort entfernt, weil mods ohne source code gegen die regeln verstossen, zu recht wie ich finde)

es scheint also tatsächlich eine tarod version zu sein... scheint auch so als gäbe es schon 14a ...

Zitat:
eMule v.023b [Tarod.14a] <11/1/2003>

1. Added correct translation in server preference between eDonkey and eMule settings. [Thx Hein]
schaut mal jetzt auf die oben angegebene seite... source code ist nun auch verfügbar...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 20:39   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ok, wenns ne Version von Tarod ist, hat jemand ne Idee, was das mit der Infinite Queue bringen soll? Die meisten sind doch froh, wenn sie ihre Queue verkürzen können, sei es, um Traffic zu sparen, oder sei es, weil sie sowieso nach 24h Stunden getrennt werden. Also wem nützt dieses Feature?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 20:43   #15
MODder
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von Usul
Ok, wenns ne Version von Tarod ist, hat jemand ne Idee, was das mit der Infinite Queue bringen soll? Die meisten sind doch froh, wenn sie ihre Queue verkürzen können, sei es, um Traffic zu sparen, oder sei es, weil sie sowieso nach 24h Stunden getrennt werden. Also wem nützt dieses Feature?
Indeed it is... why? Because for most of the people having an static address queue trends to stabize itself. So caping down queue is just a bothering thing.

Until today I've been running eMule for 2 days and my queue was always around 1200 users... so this users gets they're downloads because they gain their place in queue.

That's all... just thanks for your support. This latter prhase is why I signed up in this board.

Greets.
__________________
Since I was a kid I've seen greedy people just grabbing all they could take...
I promised myself I'd never become like them!
Tarod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: v0.23b Tarod 14????????????


  1. emule o.23b Tarod 11 e
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  2. tarod 0.23b 14d
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (2)
  3. Tarod 0.23b 11e
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)
  4. e-mule 23b tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (2)
  5. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)
  6. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  7. emule 23b.tarod 10e
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (0)
  8. eMule0.23b-Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (2)
  9. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  10. eMule v0.23b [Tarod.10d]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)
  11. Bug in Tarod 0.23b 10b
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (3)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK