[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004] (http://www.emule-web.de/board/7850-emule-0-43b-sivka-v13b2.html)

Druffig 24. July 2005 17:11

eine Frage hätte ich da mal:

seid neusten kommt immer die Warnung

Zitat:

Warnung [...] - CP949 (Korean locale) filenames converted to Unicode UTF-8. Please use an Unicode ready client. (eMule 0.44d for example)
ist das irgendwie schlimm, und falls ja, wann gibt es denn eine sivka-version, die auf solch einem "unicode-fertigem Emule-client" basiert???

Danke schonmal und tschüss
euer Druffig

kgb 25. July 2005 00:06

hab da mal eine frage und zwar warum wird die sivka mod nicht mehr an aktuelle versionen angepasst?
die hängt da noch irgendwo bei 43b wir sind mittlerweile schon bei 46b
ich meine das ist wohl wirklich die beste mod meiner meinung nach
oder ist es so, dass die versionssprünge beim original nicht so viel ausmachen?

oder wie oder was?

mFg

joergnaegele75 25. July 2005 00:20

Sivka hatte ne kleine Pause eingelegt. Es wird aber eine neue Version kommen:
http://www.emule-web.de/board/showth...&postcount=240

dwertertew 5. August 2005 14:44

hallo, ich habe den v0.43b sivka v13b2 mod und muss feststellen, dass der reconnect on low id nicht funktioniert. erst wenn ich den razorback manuell connecte krieg ich die grüne farbe. es bringt auch nichts wenn ich den razorback auf high bei der prioritöt setze. irgenwann sind alle server wieder auf normal und der mod connectet sich orgendwo, was ja egal ist, aber das trotz aktiven reconnect bei low id, kein neuer server gesucht wird, ist echt schlecht.

so, dieser mod wurde erfolgreich durch
eMule 0.46a Ionix 4.22 ersetzt

Januar1956 5. August 2005 15:08

Zitat:

Zitat von dwertertew
was ja egal ist, aber das trotz aktiven reconnect bei low id, kein neuer server gesucht wird, ist echt schlecht.

Es ist durchaus möglich, das z.B. durch eine Überlastung des Servers es zu falschen Einschätzungen vom Server kommt. Normalerweise kann man einstellen wie oft der Neuwahlversuch gestartet werden soll. Standard ist 3mal...versuch einfach mal 5.
vielleicht wirds dann besser. Ich lass "alle für mich akzeptablen" Server auf Prio "normal" und setz alle anderen auf low. Prio hoch nutz ich nie.

Januar

dwertertew 5. August 2005 15:19

ich versuche es jetzt mit dem eMule 0.46a Ionix 4.22, wenn der bei dem thema nicht in zukunft negativ auffällt, dann kann ich sagen, dass sich dieser mod bei mir bewährt hat. den ersten start hat er jedenfalls erfolgreich hinter sich.

die max. anzahl an wiederverbindungenon low id kann ich übrigens bei meinem jetzigen ionix mode einstellen, diese einstellung hab ich beim sivka noch nie gesehen.

aalerich 5. August 2005 15:26

Ich habe das Problem seit zwei Tagen auch. Razorback ist extrem langsam, die Quellenfindung geradezu zäh und es betrifft auch nicht nur Razorback. Und das liegt sicher nicht an mir oder meinen Mods. Ist ewig her, daß ich eine LowID bekommen habe; ich dachte, ich seh' nicht richtig... Manchmal will das Netzwerk oder eines seiner Teile halt nicht so richtig. Abwarten und Tee trinken, das wird schon wieder!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

astro 9. August 2005 14:32

Meldung" Verloren"??
 
Hallo
Ich hätte da eine frage ich bekomme sehr oft die meldung "Verbindung zu ...... verloren" was mache ich da falsch??

Mfg
Astro

aalerich 9. August 2005 16:11

Ich tappe zwar wieder im Dunkeln, aber einen Versuch mache ich. Benutzt Du ganz zufällig ZoneAlarm? Falls ja, bitte diesen Thread lesen. Zonealarm macht oft Probleme im Zusammenhang mit dem Muli. Jedenfalls früher.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

astro 9. August 2005 18:43

nee ZoneAlarm habe ich nicht das problemm kam mit Sivka Mod??
mfg
Astro

aalerich 9. August 2005 20:02

Na gut, war halt ein Versuch. Auf jeden Fall bräuchten wir dann aber mehr Informationen. Zur Zeit wissen wir ja noch nicht einmal, zu wem die Verbindung verlorengegangen ist. (Daher mein Coming Out als Schlafwandler)
Lies Dir mal die Checkliste durch. Da wird in groben Zügen umrissen, welche Angaben einfach nötig sind, damit wir uns ein Bild von der Situation machen und (hoffentlich) helfen können. Lieber etwas zuviel schreiben als zuwenig.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Top25 10. August 2005 11:00

Termin?
 
Zitat:

Zitat von sivka
hallo zusammen ... jep ich leb noch :-)
wenn alles nach plan läuft, dann werde ich mich in 1-2 monaten mit neuem MOD melden!
bis denn, sivka :wink:

Hi, ich will ja nicht drängeln, aber das war vor einem Monat.
Kannst du eventuell schon näheres verraten? :mrgreen:

Stulle 10. August 2005 13:08

Zitat:

Zitat von TOP25
Hi, ich will ja nicht drängeln, aber das war vor einem Monat.
Kannst du eventuell schon näheres verraten? :mrgreen:

Oh mein Gott... wie ich solche Kommentare hasse!
It's done when it's done, stop complaining!

Stulle :bang

sivka 17. August 2005 16:19

hallo jungs und mädels :)

bin leider noch nicht dazu gekommen neuen MOD zu schreiben, hab etwas viel um die ohren.
musste innerhalb der lezten paar monate 2 mal umziehen :(
(keine sorge werde nicht von der polizei gesucht :) )

und was die beta angeht, kann ich nur sagen, ist nicht von mir!
meine MODs werden hier und auf emule-project released!

ich werde mich bemühen zur nächsten version einen MOD rauszubringen!

sivka ;)

dwertertew 19. August 2005 19:31

Zitat:

Zitat von dwertertew
ich versuche es jetzt mit dem eMule 0.46a Ionix 4.22, wenn der bei dem thema nicht in zukunft negativ auffällt, dann kann ich sagen, dass sich dieser mod bei mir bewährt hat. den ersten start hat er jedenfalls erfolgreich hinter sich.

die max. anzahl an wiederverbindungenon low id kann ich übrigens bei meinem jetzigen ionix mode einstellen, diese einstellung hab ich beim sivka noch nie gesehen.

so, von meiner seite gibt es wieder ein update. mit powcio habe ich keine probleme mit low id. die gab`s bis her bei sivka und ionix bzw. es gab keine neuenconnects, wennich eine low id hatte. im powcio habe ich immer von anfang ne high ip und bisher ist mir noch kein mal eine low id zu augen gekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102