[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004] (http://www.emule-web.de/board/7850-emule-0-43b-sivka-v13b2.html)

Tiegerbaby77 30. December 2005 11:11

Danke schön für die liebe Begrüßung,

jetzt hab ich trotzdem noch eine frage. Ich hab Windows XP und nun weiß ich nicht welchen link ich da nehmen muß weil da steht nix von XP.

wär lieb von dir wenn du mir nochmal helfen könntest.

Pathfinder 30. December 2005 11:23

Für Windows XP brauchst du das mit WinNT gekennzeichnete Paket.

homie 3. January 2006 13:26

hi leute, bin absolut neu hier. kenne mich zwar mit dem esel bisschen aus. jetzt aber meine frage zum sivka mod. wie installiere ich den?? bracuh ich da nur die original 43b version und dann die exe ersetzen oder muss ich noch was anderes machen??:-?

vielen dank schonmal im voraus

Pathfinder 3. January 2006 16:46

Willkommen an Board, homie!

Lade dir so wie ich es zuvor Tiegerbaby77 beschrieben habe die richtige Sivka-Version für dein System, entpacke den Inhalt des Archivs in einen neuen Ordner und starte die Datei eMule.exe.

Vorsicht: Dieser MOD ist nicht mehr aktuell, siehe hier.

sivka 16. January 2006 17:18

hallo zusammen und nachträglich frohes neues jahr euch allen! ;)

zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen:). ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe) :)


sivka ;)

Stulle 16. January 2006 17:21

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :)
Wenn du ICQ oder MSN hast würde es mich freuen, wenn du dich mal bei mir dort melden würdest! Freu mich schon auf deine Ideen und deren Umsetzung.

MFG Stulle

sivka 16. January 2006 17:23

huhu Stulle,
hauptsächlich geht es um eine abgespeckte und neu orgonisierte version,
wenn man die dann sehen wird, wird man sich fragen "WAS IST DAS???":),
aber das ist noch zukunftsmusik, zuerst kommt eine letzte mod auf 46c.
EDIT: nach dem motto ->muss resource schonend sein und muss symetrisch sein
sowie ein renn-esel muss nicht unbedingt bequem sein :)

dann ein anderes feature soll schluß mit cheatern machen, ist halt ein neuer ansatz. alle anderen
anti-cheater und bann features werden entfernt!


PS: hab zwar icq, bin aber nie da :(

Stulle 16. January 2006 20:03

hört sich gut an. hättest du zeit und interesse dran mal besagtes anti-cheater programm mit mir zu erörtern¿ würde mich sehr interessieren.

MFG Stulle

sivka 16. January 2006 21:32

ich möchte nicht zu diesem zeitpunkt im detail über dieses feature sprechen :)
denn ehrlich gesagt, bin mir noch sicher ob es sich lohnt, da ich noch paar
sachen vorerst überprüfen möchte.

im groben: ist mir was eingefallen, wie man die credits vor dritten schützen könnte,
praktisch eine ersatz für SUI (secure user identification). bin mir nicht 100% sicher,
ob SUI das erfüllt.

meine frage ist, wird heute immer noch hash/id geklaut um an die credits ranzukommen?


sivka ;)

Stulle 16. January 2006 21:42

Hmmm, ich hab mich mit dem Teil des codes noch nicht viel beschäftigt, aber in anbetracht dessen, das es nun 2er Identifikationen bedarf denke ich nicht, dass es noch möglich ist einfach mal zu klauen... Hast du denn Grund zu Annahme, dass es immer noch Credit-Thiefs gibt¿

MFG Stulle

wusel 16. January 2006 22:20

Guten abend
WOW
Menno .. ich kann es kaum noch erwarten bis du ( Sivka ) endlich soweit bist aber auf der anderen seite sag ich mir gut ding will weile haben,und deswegen werd ich warten bis es (endlich)soweit ist.
Sivka lass dich micht treiben aber für einen Betatest bin ich immer zu haben.
Bis dahin ...
WUSEL

Kabeljau 16. January 2006 22:52

Zitat:

Zitat von sivka
muss resource schonend sein und muss symetrisch sein
sowie ein renn-esel muss nicht unbedingt bequem sein :)


Hallo Sivka,

Darum liebe ich den Sivka-Mod und hab den 43b immer noch im Einsatz.:-)
Die Idee mit der abgespeckten Mod finde ich auch super.

Was ich mir weiter in der neuen Version wünsche, ist die Möglichkeit die Begrenzung der Anzahl von Upload-Slots, denn wenn man den Upload auf 70KB einstellt, kommen bei anderen Mods gleich 25-30 Sauger

JeNsL 19. January 2006 23:21

Hallihallo :) nach jahrelanger nutzung des sivka mods melde ich mich nun auch mal hier an in euphorischer erwartung der neuen version :P
hab schon 2-3 andere mods installiert aber die gefallen mir alle nicht !
bin schon gespannt wann das rease ist

nochmal dickes lob :) und gib kette :)

lg jensl

DavidXanatos 31. January 2006 12:33

Zitat:

Zitat von sivka
meine frage ist, wird heute immer noch hash/id geklaut um an die credits ranzukommen?

Ohne einen beträchtlichen cryptographischen aufwand ist es nicht möglich die credits oder die wartezeit eines SUI fehigen clienten zu "klauen".

LG
David

Kabeljau 2. February 2006 14:15

Einer sehr verlässlichen Quelle zufolge, wird der neue SivkaMod am 30.02.2006 endlich released:beer:. :yes:

Zitat:

Zitat von sivka

zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen:). ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe)


sivka



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102