[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004] (http://www.emule-web.de/board/7850-emule-0-43b-sivka-v13b2.html)

Stulle 21. October 2005 10:51

kann das noch spezifizieren! hab die mal aufgemacht und mich gewundert warum eigentl. KAD fehlt und wenn man dann weiter schaute stellte sich raus, is ne alte 0.30 sivka version die umbenannt wurde OMFG
aber dies ist nich der einzige fake der unterwegs ist und sich sivka nennt... naja, clowns gibts! ;)

MFG Stulle

legy_baby 1. December 2005 20:01

Hallo

Ich wünsche mir zu Weihnachten die neue Sivka Version und hoffe das mein Wunsch erhört wird :dance

mit Tierischen Gruß
legy_baby :wink:

Kabeljau 1. December 2005 20:21

Zitat:

Zitat von legy_baby
Hallo

Ich wünsche mir zu Weihnachten die neue Sivka Version und hoffe das mein Wunsch erhört wird :dance

mit Tierischen Gruß
legy_baby :wink:

Jaa ich auch, so langsam fällt mir die 43er ausseinander:wink:

Tiegerbaby77 30. December 2005 10:57

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe!

Wie komme ich an die Neue version von eMule 0.43b Sivka v13b2 ?
Kann mir einer evtl den Link zum Download schreiben, da ich ihn nirgendwo finde ?

Vielen lieben Dank schon mal
Liebe Grüße
Tiegerbaby

Pathfinder 30. December 2005 11:05

Willkommen an Board, Tiegerbaby77!

Im ersten Post dieses Threads findest du alles was du brauchst. Alternativ auch direkt hier.

Tiegerbaby77 30. December 2005 11:11

Danke schön für die liebe Begrüßung,

jetzt hab ich trotzdem noch eine frage. Ich hab Windows XP und nun weiß ich nicht welchen link ich da nehmen muß weil da steht nix von XP.

wär lieb von dir wenn du mir nochmal helfen könntest.

Pathfinder 30. December 2005 11:23

Für Windows XP brauchst du das mit WinNT gekennzeichnete Paket.

homie 3. January 2006 13:26

hi leute, bin absolut neu hier. kenne mich zwar mit dem esel bisschen aus. jetzt aber meine frage zum sivka mod. wie installiere ich den?? bracuh ich da nur die original 43b version und dann die exe ersetzen oder muss ich noch was anderes machen??:-?

vielen dank schonmal im voraus

Pathfinder 3. January 2006 16:46

Willkommen an Board, homie!

Lade dir so wie ich es zuvor Tiegerbaby77 beschrieben habe die richtige Sivka-Version für dein System, entpacke den Inhalt des Archivs in einen neuen Ordner und starte die Datei eMule.exe.

Vorsicht: Dieser MOD ist nicht mehr aktuell, siehe hier.

sivka 16. January 2006 17:18

hallo zusammen und nachträglich frohes neues jahr euch allen! ;)

zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen:). ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe) :)


sivka ;)

Stulle 16. January 2006 17:21

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :)
Wenn du ICQ oder MSN hast würde es mich freuen, wenn du dich mal bei mir dort melden würdest! Freu mich schon auf deine Ideen und deren Umsetzung.

MFG Stulle

sivka 16. January 2006 17:23

huhu Stulle,
hauptsächlich geht es um eine abgespeckte und neu orgonisierte version,
wenn man die dann sehen wird, wird man sich fragen "WAS IST DAS???":),
aber das ist noch zukunftsmusik, zuerst kommt eine letzte mod auf 46c.
EDIT: nach dem motto ->muss resource schonend sein und muss symetrisch sein
sowie ein renn-esel muss nicht unbedingt bequem sein :)

dann ein anderes feature soll schluß mit cheatern machen, ist halt ein neuer ansatz. alle anderen
anti-cheater und bann features werden entfernt!


PS: hab zwar icq, bin aber nie da :(

Stulle 16. January 2006 20:03

hört sich gut an. hättest du zeit und interesse dran mal besagtes anti-cheater programm mit mir zu erörtern¿ würde mich sehr interessieren.

MFG Stulle

sivka 16. January 2006 21:32

ich möchte nicht zu diesem zeitpunkt im detail über dieses feature sprechen :)
denn ehrlich gesagt, bin mir noch sicher ob es sich lohnt, da ich noch paar
sachen vorerst überprüfen möchte.

im groben: ist mir was eingefallen, wie man die credits vor dritten schützen könnte,
praktisch eine ersatz für SUI (secure user identification). bin mir nicht 100% sicher,
ob SUI das erfüllt.

meine frage ist, wird heute immer noch hash/id geklaut um an die credits ranzukommen?


sivka ;)

Stulle 16. January 2006 21:42

Hmmm, ich hab mich mit dem Teil des codes noch nicht viel beschäftigt, aber in anbetracht dessen, das es nun 2er Identifikationen bedarf denke ich nicht, dass es noch möglich ist einfach mal zu klauen... Hast du denn Grund zu Annahme, dass es immer noch Credit-Thiefs gibt¿

MFG Stulle

wusel 16. January 2006 22:20

Guten abend
WOW
Menno .. ich kann es kaum noch erwarten bis du ( Sivka ) endlich soweit bist aber auf der anderen seite sag ich mir gut ding will weile haben,und deswegen werd ich warten bis es (endlich)soweit ist.
Sivka lass dich micht treiben aber für einen Betatest bin ich immer zu haben.
Bis dahin ...
WUSEL

Kabeljau 16. January 2006 22:52

Zitat:

Zitat von sivka
muss resource schonend sein und muss symetrisch sein
sowie ein renn-esel muss nicht unbedingt bequem sein :)


Hallo Sivka,

Darum liebe ich den Sivka-Mod und hab den 43b immer noch im Einsatz.:-)
Die Idee mit der abgespeckten Mod finde ich auch super.

Was ich mir weiter in der neuen Version wünsche, ist die Möglichkeit die Begrenzung der Anzahl von Upload-Slots, denn wenn man den Upload auf 70KB einstellt, kommen bei anderen Mods gleich 25-30 Sauger

JeNsL 19. January 2006 23:21

Hallihallo :) nach jahrelanger nutzung des sivka mods melde ich mich nun auch mal hier an in euphorischer erwartung der neuen version :P
hab schon 2-3 andere mods installiert aber die gefallen mir alle nicht !
bin schon gespannt wann das rease ist

nochmal dickes lob :) und gib kette :)

lg jensl

DavidXanatos 31. January 2006 12:33

Zitat:

Zitat von sivka
meine frage ist, wird heute immer noch hash/id geklaut um an die credits ranzukommen?

Ohne einen beträchtlichen cryptographischen aufwand ist es nicht möglich die credits oder die wartezeit eines SUI fehigen clienten zu "klauen".

LG
David

Kabeljau 2. February 2006 14:15

Einer sehr verlässlichen Quelle zufolge, wird der neue SivkaMod am 30.02.2006 endlich released:beer:. :yes:

Zitat:

Zitat von sivka

zum release-termin der neuen mod möchte ich mich nicht äußern (ich glaube ich hab schon genug
versprochen:). ich möchte nur sagen, daß es sie geben wird! und hoffe nicht nur eine, da ich noch
große pläne mit emule habe und ich sprudele nur so von ideen, was man da noch so alles machen
kann (vielleicht übertreibe ich ein wenig... hehe)


sivka


Stulle 2. February 2006 15:01

aus wahrscheinlich verlässlicherer quelle wüßte ich von keinem release termin! :P über den fortschritt werd ich mich aber nich äußern, obliegt sivka ganz allein!

mfg stulle

Paul 2 2. February 2006 20:17

Zitat:

Einer sehr verlässlichen Quelle zufolge, wird der neue SivkaMod am 30.02.2006 endlich released:beer:. :yes:
höchst interessantes Datum: 30.02.2006 :dance

Frizz 2. February 2006 21:44

Zitat:

Zitat von Paul 2
höchst interessantes Datum: 30.02.2006 :dance

Ja, Google mal nach "30.02.2006" --> über 16000 Treffer in den verschiedensten Ländern, auch im deutschsprachigen Raum.

Irgendwie muß es den Tag wohl geben.

sivka 3. February 2006 17:41

Zitat:

Zitat von Paul 2
Zitat:

Einer sehr verlässlichen Quelle zufolge, wird der neue SivkaMod am 30.02.2006 endlich released:beer:. :yes:
höchst interessantes Datum: 30.02.2006 :dance

das war veilleicht mal ne verlässliche qullen (welche das auch sein mag), nun ist sie net mehr verlässlich, da die leser absichtlich in die irre geführt werden! (kannste knicken deine quelle)

sivka ;)

PS: mod läuft bei mir seit 3 tagen stabil, aber es bedarf einiger feinarbeit: im moment ist mod zu langsam beim suchen nach verlässlich quellen und was die features angeht ist noch nicht alles im lot. leider habe ich nicht viel zeit für emule und deshalb wird noch etwas dauern bis ich neue MOD release!

Januar1956 3. February 2006 18:10

Zitat:

Zitat von sivka
das war veilleicht mal ne verlässliche qullen

PS: mod läuft bei mir seit 3 tagen stabil, aber es bedarf einiger feinarbeit: im moment ist mod zu langsam beim suchen nach verlässlich quellen und was die features angeht ist noch nicht alles im lot. leider habe ich nicht viel zeit für emule und deshalb wird noch etwas dauern bis ich neue MOD release!

Vielleicht mal den Wink mit dem Zaunpfahl. :lol:

Wir haben hier neuerdings eine alpha Sektion, die unter anderem dazu dient, die tollsten Böcke, frühzeitig zu finden. :whistle

Januar

sivka 3. February 2006 18:32

huhu Januar1956 :mrgreen:

hehe... :naughty es wird keine alpha geben, schliesslich soll die erste MOD als eine verlässliche quelle released werden :whistle

PS: alpha-test mache ich nur, wenn ich kein bock auf changelog habe oder bei langanhaltender entwicklung eines neunen features!

sivka ;)

Stulle 4. February 2006 09:01

muahahahaha... ich denke meine quelle war wirklich verlässlicher! :P

mfg stulle

Paul 2 4. February 2006 10:55

ist ja wie in der Werbeindustrie - Erfolgreiche Werbung für ein Produkt welches es noch nicht gibt *g*

niake 4. February 2006 12:26

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Version.
Die alte ist ja momentan unbrauchbar. Und mit anderen Mods bekomm ich bei weitem nicht den Transfer hin wie mit dem von Sivka.
Vor allem der Upstream lief bei mir erst mit Sivka stabil.

JeNsL 4. February 2006 20:31

sauber :) weitermachen !!!

subseven 5. February 2006 18:35

Hi sivka,

freut mich sehr,dass du doch weiter machst,ich hoffe diesmal echt,dass du es in
die Tat umsetzt!:beer:

Laß dich von all dem Gelaber,was die letzten Jahre so verbreitet wurde,net unterkriegen,und mach
da weiter wo du aufgehört hast.....

Wie sagte Einstein so schön:"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."


Greetz und viel Erfolg auf den hoffentlich bald kommenden neuen Sivka-Mod!:clap

Januar1956 5. February 2006 21:38

Zitat:

Zitat von subseven
Greetz und viel Erfolg auf den hoffentlich bald kommenden neuen Sivka-Mod!:clap

.........Eilmeldung......Eilmeldung.....Eilmeldung ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sivka 17b1 gerade in meiner Queue gesichtet.

Januar

wusel 6. February 2006 17:26

Hallo Leute

Wauuuu , das würde ja bedeuten das es einen fertigen Mod gibt .... nun dann lasst uns alle zusammen hoffen das er bald verteilt wird
In freudiger erwartung Wusel

TD_BOOM 14. February 2006 20:16

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner neuen Firewall von F-Secure!! Seitdem ich die installiert habe läuft garnichts mehr!! Der Upload läuft nur der Download nicht. Den Dienst Emule habe ich auch zugelassen, trotzdem läuft es irgendwie nicht. Kennst sich jemand damit aus, bzw mit der Firewall von F-Secure2006??
Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß TD

Buggy Biggy 15. February 2006 12:24

Wie aus ungewöhnlich gut deformierten Kreisen verlautet, wird die Final am 1. April releast.

sivka 15. February 2006 17:51

verstehe nicht, wozu diese verlässlich deformierte kommentare von wegen 30. februar und 1. april gut sein sollen oder wollte ihr euch über mich lustig machen?:twisted:

subseven 15. February 2006 19:23

Zitat:

Zitat von sivka
verstehe nicht, wozu diese verlässlich deformierte kommentare von wegen 30. februar und 1. april gut sein sollen oder wollte ihr euch über mich lustig machen?:twisted:

Reg dich doch net über den Kindergarten auf.....

Keep Cool:mrgreen:

Btw,will dich ja net stressen,aber wann kann man etwa mit ner Alpha rechnen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102