[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2003, 10:56   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!! Problem: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!!



Guten Morgen,

mich würde nur mal interessieren ob emule die Server auch selbständig wechselt, oder ob man das immer im Auge behalten muß.

Wie macht ihr das?
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 18:25   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Emule Verbindet mit bei den Standartconfigs nur wenn Emuel die Verbindung zum Server verloren hat! Ich bin froh wenn ich uaf einem guten Server bleibe und Emule nicht immer neu connected! Nur wenn du nicht genug quellen hast, lohnt sich alle 2 bis 3 stunden mal ein manueller Serverwechsel!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 09:18   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51
Standard: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!! Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!! Details

Besten Dank !

__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 20:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!! Lösung: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!!

Hallo,
bei mir ist das Problem das mein eMule einfach manchmal die Verbindung zu meinem lieblings Server Razorback verliert. Also da steht dann Verbindung zu Server verloren und dann connectet er zu irgend einem ******* Server.
Das nervt deshalb weil ich imho auf Razorback die besten Downloadrates habe...
Kann man dagegen etwas tun ?

gruss,
S.N.A.K.E.
S.N.A.K.E. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 20:46   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!! Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!! [gelöst]

Kann man dagegen etwas tun ?

NEIN!
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 22:07   #6
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo S.N.A.K.E.,

Du könntest mal probieren alle Server die bei dir gute download rates bringen, einen "high priority" zu geben. (Rechten Mausklick auf den Server). Hiermit vergrößert sich die Chance das du auf deinen Lieblings Server kommst.
Probiere auch mal diese serverliste: Serverlisten

Gruß Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!!


  1. Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!
    Filesharing - 2. April 2012 (2)
  2. guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  3. Hab nochmal ne Frage zu Rapideshare downloads..
    Filesharing - 4. April 2010 (2)
  4. Ich hätte da mal ne Frage...
    eMule Allgemein - 2. February 2009 (3)
  5. Hätte mal gern eure Meinungen
    Mülltonne - 16. March 2007 (3)
  6. Nochmal Speedport w500v
    Mülltonne - 4. November 2006 (1)
  7. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  8. Muss nochmal nerven ...
    Mülltonne - 3. January 2004 (2)
  9. Download nochmal Downloaden
    eMule - Tools - 31. December 2003 (5)
  10. Ich hätte da mehrere Probs...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. October 2003 (12)
  11. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)
  12. Halloooooo nochmal gesagt ....:-)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK