[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2004, 10:53   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452



Zitat:
Zitat von Pawcio
Pawcio 5.06 Preview
Hi! It's preview version, because normally it would be in 2 days. I try to spend 3 days on crash hunting. Now only one day past, but now also you can help with hunting because 5.06 has crash report tool included (from TPT mod ). To enable it please copy not only .exe file but also two .dll files, then when crash happens pop-up window will apear and ask if you want to send crash info to me . For WebCache also copy to confing directory webcaches.csv file.

eMule 0.43b Pawcio 5.06 Preview - Stormit Mirror

Sources:
eMule 0.43b Pawcio 5.06 Preview Sources - Stormit Mirror

[ADDED] WebCache 1.1 beta from eMule WebCache mod
[ADDED] Crash report tool (CrashRpt library) from TPT
[FIXED] Some small fixes


Regards
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 10:53   #17
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 7

Jo Danke der giuide ist prima aber wo kann man etwas über die technik lesen die hinter den einzelnen mods sind ? somit könnte man sich besser für den (richtigen) mod entscheiden. hab jetzt wieder denn normalen pawcio 5.05 mod

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

wieso kann man die datei nicht downloaden :

Page URL Not Found!!

The requested page does not exist on this server. The URL you typed or followed is either outdated or inaccurate.

Chillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 11:12   #18
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
wieso kann man die datei nicht downloaden
Ganz einfach, weil Pawcio schneller codet als hackersondope2002 posten kann.

Es gibt bereits eine Preview 2, die erste ist daher schon von den Servern genommen.

--> Pawcio 5.06 Preview 2: Binaries & Sources

Meine Empfehlung: warte auf die kommende Final...

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 23:05   #19
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Ganz einfach, weil Pawcio schneller codet als hackersondope2002 posten kann.

Es gibt bereits eine Preview 2, die erste ist daher schon von den Servern genommen.
Hola colegas,

obiges ist schon wieder veraltet:

Zitat:
Pawcio 5.06 Preview 3

Update to WebCache 1.1b beta.
Special thanks to jpkoester1, who's been debuging himself mod and has provided info on crashes. Don't know yet if Preview 3 solve them (they don't happen on my machine).
If you want to help with crashes, copy not only .exe file but also two .dll files, then when crash happens pop-up window will apear and ask if you want to send crash info to me . For WebCache also copy to confing directory webcaches.csv file.

eMule 0.43b Pawcio 5.06 Preview 3 - Stormit Mirror

Sources:
eMule 0.43b Pawcio 5.06 Preview 3 Sources - Stormit Mirror
Saludos
MorTillo
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 00:54   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@MorTillo

Schön, mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen.
Noch mehr würden wir uns selbstverständlich über einen neuen MOD von Dir freuen.

Zum Pawcio:
Ich habe inzwischen alle verfügbaren MODs auf Pawcio-Basis getestet.
Alle zeigen das gleiche Merkmal.
Die Anfragen nach eMule-Mods (im Powershare-Release) werden nur zögerlich, schlecht, oder überhaupt nicht abgearbeitet.
D.h. man kann täglich, hunderte von Anfragen sehen, hochgeladen wird aber nur ein winziger Bruchteil.
Ganz anders mit Zzul. Hier werden nahezu 100% der Anfragen abgearbeitet...absolut ohne Probleme.
Ich denke der Wurm liegt im implementierten -> Morph-Powershare.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 06:41   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Also, die 5.05 lief ja schon nicht schlecht bei mir, aber die beiden Previes laufen echt wie schmitz Katze. Was mich an dem Pawcio-Mod leider doch was stört ist, das er noch keine Option "Re-Ask after IP-Change" drin hat.

schade, sonst wäre das echt super.

Gut Idee fand ich die Implementierung vom Webcache

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 14:44   #22
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Januar1956
@MorTillo

Schön, mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen.
Noch mehr würden wir uns selbstverständlich über einen neuen MOD von Dir freuen.
@Januar1956
Das wird noch mindestens unbestimmte Zeit dauern...
Aber es freut mich auch, dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.

Zitat:
Zitat von Januar1956
Zum Pawcio:
Ich habe inzwischen alle verfügbaren MODs auf Pawcio-Basis getestet.
Alle zeigen das gleiche Merkmal.
Die Anfragen nach eMule-Mods (im Powershare-Release) werden nur zögerlich, schlecht, oder überhaupt nicht abgearbeitet.
D.h. man kann täglich, hunderte von Anfragen sehen, hochgeladen wird aber nur ein winziger Bruchteil.
Ganz anders mit Zzul. Hier werden nahezu 100% der Anfragen abgearbeitet...absolut ohne Probleme.
Ich denke der Wurm liegt im implementierten -> Morph-Powershare.
Also ich habe die Tage auch mehrere Files released und habe manuell den PS-Status einfach auf "activated" gesetzt. Mit dieser Einstellung in Verbindung mit dem "Release"-Upload Status (also: "PS Release") funktioniert das uploaden optimal.
Lässt du denn alle Funktionen auf "Auto"? Wenn ja, dann orientiert er sich ja an registrierten vollständigen Quellen auf dem jeweiligen verbundenen Server...
[edit]
Ich verwende aber aktuell die BadWolf-Upload-Erweiterung (siehe Sig), da diese effektiver uploaded mit einer besseren Minimierung der offenen Slots.
[/edit]

[edit, die zweite]
BTW: Seit wann wird denn meine Sig von euch Admins geblockt? War in der Vergangenheit auch nicht der Fall...anzüglich hielt ich die zwei hübschen Frauen im übrigen auch nicht. Nicht mal gegen Jugendschutz etc. würde dieser Inhalt verstoßen...Beibehalten werde ich sie jedoch. Überlegen werde ich mir jedoch, weiter in diesem Forum zu posten. Einen schönen Tag und eine ruhige Restwoche noch!
[/edit, die zweite]

Saludos
MorTillo
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 17:18   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@MorTillo

Du kannst Dir absolut sicher sein, dass ich solche Tests sehr gewissenhaft ausführe, ebenso habe ich verschiedene optionale Einstellungen getestet.
Ja, der BadWolf läuft deutlich besser, kommt aber an Ergebnisse des Zzul-Powershare bei weiten nicht rann.
Du kannst das sehr leicht selbst testen...lad Dir einfach ein paar Files runter und setze sie jeweils in den Modus: Powershare-Release.

Januar

PS. Unsere Admins sind echt Klasse und geben ihr Bestes, dies tun sie in ihrer Freizeit und unentgeldlich zum Wohle "unseres" Boards.Und dass sie Ihre Arbeit sehr gut machen, sieht man sehr deutlich, wenn man in vielen Foren unterwegs ist. Unser Board ist dadurch dankenswerterweise eines der schönsten und ""aufgeräumtesten"".
(Bis auf die OBI-Werbung für Systemprofile, sieht es ganz gut aus.)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 22:07   #24
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 21

Hört sich vielversprechend an ..Thx for http link
Mib2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 01:13   #25
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Januar1956
@MorTillo

Du kannst Dir absolut sicher sein, dass ich solche Tests sehr gewissenhaft ausführe, ebenso habe ich verschiedene optionale Einstellungen getestet.
Ja, der BadWolf läuft deutlich besser, kommt aber an Ergebnisse des Zzul-Powershare bei weiten nicht rann.
Du kannst das sehr leicht selbst testen...lad Dir einfach ein paar Files runter und setze sie jeweils in den Modus: Powershare-Release.

Januar

PS. Unsere Admins sind echt Klasse und geben ihr Bestes, dies tun sie in ihrer Freizeit und unentgeldlich zum Wohle "unseres" Boards.Und dass sie Ihre Arbeit sehr gut machen, sieht man sehr deutlich, wenn man in vielen Foren unterwegs ist. Unser Board ist dadurch dankenswerterweise eines der schönsten und ""aufgeräumtesten"".
(Bis auf die OBI-Werbung für Systemprofile, sieht es ganz gut aus.)
@Januar
Mit Zzul habe ich keine guten Erfahrungen gemacht: Er öffnet einfach zu viele Upload-Slots. Und gerade das schnelle Verbreiten der Chunks mit wenigen offenen Slots hat für mich oberste Priorität

Folgendes wird Offtopic und das Posting kann gerne die nächsten Tage gelöscht werden:
Mittlerweile ist die Signatur sogar ganz entfernt worden...eine Info diesbezüglich habe ich nicht erhalten. Ich empfinde dieses Verhalten als kindisch, aber so soll es sein. Ich werde es jedoch auch nicht weitergehend kommentieren, da dies von meiner Seite nun abschließend abgehandelt wurde. Es tut mir Leid. Gerne wüsste ich auch, wer nun genau diese Sig so anstoßend findet/fand.
Und Januar: Mit den Admins kam ich gerade zu meiner aktiven Modding-Zeit auch sehr gut klar...BTW: Die Signatur unterscheidet sich bis auf eine Kleinigkeit auch nicht zu damals...
Su opinión es también una opinión...

Saludos
MorTillo
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 14:53   #26
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@MorTillo

Zitat:
Mit Zzul habe ich keine guten Erfahrungen gemacht: Er öffnet einfach zu viele Upload-Slots. Und gerade das schnelle Verbreiten der Chunks mit wenigen offenen Slots hat für mich oberste Priorität
Meine Statistik spricht eine andere Sprache und behauptet das Gegenteil.
Allerdings handelt es sich bei mir in der Regel um eMule-MODs und src.
Das die mal eben nur einen Umfang von 1/3 Chunk haben, will ich niemand zum Vorwurf machen.

Im übrigen: Mein User bekommt sofort (!!!) seinen MOD, mit maximal möglicher Geschwindigkeit, je nach zur Verfügung stehender Bandbreite und möglicher Aufnamefähigkeit.
Dein User bekommt den MOD, wenn überhaupt, erstmal per Reserveslot mit brachialen 0,5 kb/s.
Sorry, dass ist kein Powershare...das ist Schlafshare!

Trotzdem muss man Pawcio ein grosses Dankeschön aussprechen, weil vom Gesamtupload her gesehen, sein MOD erste Sahne ist. Es wäre in meinen Augen lediglich wünschenswert, dass das eingebaute Lenkrad auf Lenkungen reagiert.
Was und wem, nützt ein Porsche mit 360 Sachen, ohne funktionierendes Lenkrad?

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 21:38   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Also ich kann nur sagen das der Mod bei mir super läuft.
Auch das powershare feature funktioniert recht ordentlich.

@MorTillo:
Zu deinem Offtopic Thema hier darf ich wohl leider nix sagen, sonst gibts wieder ärger und das möchte ich vermeiden.
Aber schreib doch einfach mal ne PM an einen der Admins.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 03:04   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Der Pawcio lief echt erste Sahne auf meinem PC... der ZZUL kam dagegen nie in die Pötte. Der Upload lief zwar immer gut bei dem, aber kam nie was bei rum beim herunterladen. Daher flog der auch fast gleich wieder...

Na ich teste auch (beinahe) jeden erscheinenden Mod... die aktuelle Pawcio-Version lief seit langem mal wie kein anderer Mod. Also wieso dann den Esel absatteln???

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 23:33   #29
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Pawcio auf eMule-Project.net
Pawcio 5.06 Preview 4
Thank you for your dumps file. I've tried to fix error basing on them.
Again special thanks to jpkoester1, who spends a lot of time on debuging and reporting crashes.

If you want to help with crashes, copy not only .exe file but also two .dll files, then when crash happens pop-up window will apear and ask if you want to send crash info to me . For WebCache also copy to confing directory webcaches.csv file.

eMule 0.43b Pawcio 5.06 Preview 4 - Stormit Mirror

Sources:
eMule 0.43b Pawcio 5.06 Preview 4 Sources - Stormit Mirror

Regards
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 02:32   #30
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

wow, coole Sache.

Da war mal wieder einer schneller als die Feuerwehr mit dem posten

Aber merci für die Info wieder was neues zum testen nachdem die Preview 3 schon so super gelaufen ist.

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b Pawcio 5.06 Unicode *fixed* [09.09.2004]


  1. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  2. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  3. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  4. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  5. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  6. eMule 0.43b stormit v30-bc2 *fixed* [09.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2004 (12)
  7. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  8. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  9. eMule 0.43b Ackronic 2a [15.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2004 (2)
  10. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  11. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK