[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2004, 18:16   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: Suche Grafiker für meinen Mod Problem: Suche Grafiker für meinen Mod



Hi,

ich suche noch ein paar leute die mir Grafiken für meinen Mod erstellen können.
Hauptsächlich geht es um Iconerstellung.

Hat jemand von euch interesse?

Dake schonmal im voraus.
eMulefan83
eMulefan83 ist offline  
Alt 20. August 2004, 17:04   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

hat denn echt niemand interesse - oder kann bloß keiner grafiken erstellen?

eMulefan83 ist offline  
Alt 20. August 2004, 20:55   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Suche Grafiker für meinen Mod Suche Grafiker für meinen Mod Details

Meinst du, wenn du noch öfter nachfragst, findet sich deswegen eher jemand?

Vermutlich sieht wohl keiner so besondere Notwendigkeit in speziellen Icons - mir persönlich ist das relativ egal, und die orginalen sind immer noch am besten.. bei den meisten Mods wirken die neueren Icons wie gewollt und nicht gekonnt.
Und sind wir mal ehrlich: Icons tragen zur Funktion von eMule nicht im geringsten bei - warum also sollte man sich damit behängen?
Wichtiger ist, dass der Mod rund läuft.

Finde den thread im Development Subforum etwas deplaziert..
Wüsste aber auch nicht, wo er besser aufgehoben wäre, also bleibt er wohl hier stehen.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 21. August 2004, 09:07   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: Suche Grafiker für meinen Mod Lösung: Suche Grafiker für meinen Mod

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Meinst du, wenn du noch öfter nachfragst, findet sich deswegen eher jemand?
Nein, nicht unbedingt. Aber vielleicht.
Entschuldigung das ich nochmal nachgefragt habe - müsst ihr hier immer so gereizt reagieren.
Ich versteh das nicht.
eMulefan83 ist offline  
Alt 24. August 2004, 10:55   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Suche Grafiker für meinen Mod Suche Grafiker für meinen Mod [gelöst]

Zitat:
Zitat von eMulefan83
.
Entschuldigung das ich nochmal nachgefragt habe - müsst ihr hier immer so gereizt reagieren.
Ich versteh das nicht.
Passt zwar nich her aber muss sagen dieses Forum hat sich zum negativen gewendet nur noch überreizte Moderatoren und Admins
hackersondope2002 ist offline  
Alt 24. August 2004, 11:13   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


hackersondope2002
Du hast recht, es passt hier überhaupt nicht - zum einen und zum anderen war nicht ich hier im thread gereizt, sondern eMulefan83 hat mit dem Stänkern angefangen - oder wie würdest du das sehen, wenn jemand anderen members Inkompetenz unterstellt um eine Reaktion zu provozieren!?
Zitat:
Zitat von eMulefan83
hat denn echt niemand interesse - oder kann bloß keiner grafiken erstellen?
Als ob jemand Lust hätte, auf so eine Frage zu antworten..
Das ist ein absoluter Spam- oder auch Troll-post! Und sowas wollen wir hier einfach nicht (solltest vielleicht mal aufmerksam unsere Board Rules lesen) - wenn ihr euch auf Foren wohler fühlt, in denen sich die Leute den ganzen Tag mit unnützen Sachen vollsabbern, dann steht es euch doch frei, euch ausschliesslich dort aufzuhalten.
Zum Anleitungen von uns hier Klauen reicht es ja immer noch, auch wenn ihr hier nur mitlest und nicht aktiv postet!

Denke mal, die Warnung wird dich daher auch nicht stören, aber hier hast du sie.

Und eMulefan kann sich bei dir bedanken für den geschlossenen thread!


Für euch beide gilt: noch ein Mucks und ihr könnt euch das Forum als Gast betrachten!
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Grafiker für meinen Mod


  1. Suche Emule Mod für mein System
    Mülltonne - 12. December 2005 (3)
  2. suche brauchbaren Mod für S-DSL 2mbit
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2004 (3)
  3. Suche guten Emule Mod für Linux?
    eMule Allgemein - 23. September 2004 (3)
  4. suche tester für mod
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (16)
  5. suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a
    Sivka-MOD - 10. April 2004 (1)
  6. Suche geeigneten Mod für Upload
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2003 (3)
  7. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  8. Suche Mod für schnellere eMule Downlaods!! Bitte um HILFE
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  9. Suche Einstellung für LSD Mod
    Mülltonne - 31. July 2003 (0)
  10. Suche Unterstützung für eF-MOD
    eMule MOD - Development - 2. July 2003 (0)
  11. Suche morph mod für die 0.26b
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK