[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2004, 10:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 4
Standard: Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1) Problem: Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)



[highlight=[fade:6cc3214ebb]red][/fade:6cc3214ebb]
Hi Leute, bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage oder besser gesagt mehrererere.
Ich habe von eMule die Version v0.43b (Cyrex2001 v4.1) am laufen, die hat mir ein Bekannter aufgespielt.
Nun meine Fragen gibt es eine Seite wie man die Version am besten einstellt, intregiert sind Morph, Morph II, Cyrex 2001 und East Share aber leider weiß ich nicht wie man das alles Optimal zum Sharen einstellt??? Des weiteren lädt der einfach nicht meine Ordner damit die anderen auch bei mir ziehen können.
Was ich nicht brauchen kann sind diese null acht fünfzehn Einstellungen die mehr der Verarsche dienen!!
Ich habe DSL und das läuft über einen Telekom Router (IP sind offen für eMule) und noch eine zusätzliche Firewall von Bitdefender,mein Betriebssystem ist Windows XP Professional, habe 1024 Mb Arbeitsspeicher und eine Athlon XP 2400 CPU.
Es wäre echt nett wenn mir da einer mal weiter helfen würde. Am besten wäre natürlich eine Bedinungsanleitung mit Bildern.
MfG
kingoffortuna
[/highlight]
kingoffortuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2004, 11:17   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Was ich nicht brauchen kann sind diese null acht fünfzehn Einstellungen die mehr der Verarsche dienen!!
Was willst du uns damit vorwerfen? Die Tipps die du hier im Forum findest sind alle erstgemeint!

Zitat:
Am besten wäre natürlich eine Bedinungsanleitung mit Bildern.
Klar, sollen wir dir noch ein Bier holen und die Hand aus der Sonne legen? Nein, ernsthaft, wenn du dich noch gar nicht auskennst bist du mit einem mit Funktionen vollgepackten MOD wie dem Cyrex2001 nicht gut beraten. Installiere dir die neueste Originalversion und lerne sie kennen. Sie ist gut dokumentiert, sogar mit Bildern.

Zusätzlich solltest du unsere FAQs lesen und dich etwas umsehen, viele Funktionen sind hier im Forum bereits erklärt und diskutiert, benutze die BoardSuche!

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2004, 12:56   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1) Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1) Details

Hallo kingoffortuna,

Du hast einen ganz normalen Durchschnittsrechner und eine ganz normale Durchschnittsanbindung ans Netz. Du gehörst damit zur breiten Masse an Mulinutzern. Die Standardeinstellungen sind genau auf Durchschnittsanwender wie Dich (und mich z.B.) optimiert. Wenn Du ohne große Ahnung diese Standardeinstellungen massiv veränderst richtest Du mehr Schaden an als es nutzt. Aber was soll´s; Du wirst es ja selbst sehen...

Ich entnehme Deinem Text, daß Du von Tuten und Blasen keinen Schimmer hast. Und ich lese aus Deinem Text heraus, daß Du auch gar keine Lust hast, Dich umfassend schlau zu machen. Pathfinder hat wirklich recht wenn er schreibt, ein solcher Mod ist nichts für Dich. Du wirst ihn nicht beherrschen; er macht Dich zum Zauberlehrling. Nimm erst einmal das "Rundum-sorglos-Paket", also die offizielle Basisversion. Beobachte das Muli lange und oft und finde heraus, welche Funktionen Du Dir wünschen würdest. Und erst dann mache Dich schlau und suche Dir einen Mod der das bietet, was Du brauchst.

Aber noch eines sei angemerkt: Mit Sprüchen a la "Ich habe zwar keine Ahnung, aber die Tips, die Ihr normalerweise gebt, sind schlecht; gebt mir bessere! Und die paar Stunden, die es kostet, mir eine idiotensichere, ausführliche Anleitung zu machen werdet Ihr doch wohl noch übrig haben!" wirst Du nirgendwo freundlich aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Einstellungen von eMule v0.43b ( Cyrex2001 v 4.1)


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. Speedport W 501V - welche EInstellungen für Emule?
    DSL Router - 22. April 2006 (0)
  3. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  4. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  5. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  6. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  7. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  8. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  9. eMule v0.42d [Cyrex2001 v3.1] Einstellungen nicht lynchen !!
    Mülltonne - 12. March 2004 (2)
  10. ?? welche Einstellungen für eMule 0.27c [MorTillo.5alpha] ??
    Mülltonne - 30. March 2003 (0)
  11. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  12. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK