[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2004, 14:57   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152



@EselMetaller: Der 5.1 basiert auf eMule44b. Bei der 44er Version wurde ein neuer Hash eingeführt. Deswegen müssen alle Dateien im Download und die freigegeben sind, beim ersten Start neu
gehascht werden. Dies kann u.U. sehr lang dauern und das beschriebene Problem auslösen. Schau einfach beim nächsten Start mal nach, ob er gerade hasht.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2004, 15:35   #32
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

Naja, hashen tut er bereits vor dem Neustart, und eMule beendet auch das Hashen recht schnell (1-2 Minuten), aber danach hängt die Chose trotzdem, so stossweisse, auch Winamp.

EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2004, 17:29   #33
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

@EselMetaller,

ich habe bei mir beim Morph Wechsel auch immer nur Exe's getauscht und damit noch keinen Stress gehabt. Danach mal alle Einstellungen durchgesehen, sorgsam eingestellt und ausprobiert. Und in den Boards gelesen

Ins Tempverzeichnis gehören nur .part, .part.met und eventuell noch .part.met.bak Dateien, nix anderes.

So ein ähnliches Problem wie bei dir mit totaler Muliblockade hat mal bei mir ein Virenscanner verursacht, der das Tempverzeichnis bei jeder Dateiänderung zu gründlich durchsuchen wollte.
Konnte man am Dauerrappeln der Platte und im Taskmanager erkennen, welcher Prozess denn daran schuld war.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2004, 17:44   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

Du bist ein Schatz!!! (jetzt nicht falsch verstehen bin einfach nur happy) - der Tipp mit dem Virenscanner war Gold wert.
Hab mein Windows übers WE (quasi die Zeit mit dem Versionswechsel von eMule) neu installiert und in Kaspersky Antivirus den Echtzeitschutz auf maximale Sicherheitsstufe gestellt.
Jetzt auf Medium funzt eMule auch wieder

Vielen Merci auch, jetzt werd ich den Morph mal wieder richtig ins Rennen schicken.
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 00:33   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48

Ist es bei dieser Version möglich NACHRICHTEN von unerwünschten Personen zu deaktivieren?
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 05:51   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

@ brainscanz: unter "preferences" -> "security" -> alle 3 optionen unter "messages" aktivieren.

c ya my friends
__________________


m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 14:41   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48

Ich habe da jetzt doch noch eine Frage zum Wechsel zwischen den Versionen.

Ich hatte aktuell die v4.1 und habe jetzt den BIN Ordner runtergeladen, entpackt und einfach in den vorhandenen Ordner kopiert und alle nötigen Dateien überschrieben (davor aber den alten Ordner gesichert, wer weiß wie die Version läuft?!).
Nun war das Überschreiben richtig? Mir kommts so vor, als ob ich in der Warteschlange nimmer vorran komme...
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2004, 20:55   #38
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 2

ich bekomm das mit den credits bei der 5.1er nicht hin

ich koppier meinen config ordner inklusive clients.met und starte die 5.1 aber der will die credits immer von einer gewissen clients.met.SUQ....met oder so laden

d.h. das er wieder bei 0credits anfängt wenn er die file lädt und nicht die normale clients.met


was kann ich tun damit der meine creditfile normal lädt??
soom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2004, 22:02   #39
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 4

Wird es eine MorphXT mit webcache geben ???
Z3Rr0_C0ol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 01:47   #40
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Also ich habe eine Kleinigkeit zum kleinen r bemerkt. Sobald man mehr als 25 Dateien (alle jeweils 160-190MB) im Powershare hat, taucht das kleine r auf.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 08:48   #41
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

@ z3rr0_c0ol: morph-team wartet noch mit webcache-implementierung bis dieses feature aus der beta phase raus ist.

c ya my friends
__________________


m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 10:02   #42
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 43

also wenn man gewartet hätte,bis man aus der betaphase raus ist,dann hätt´s edonkey wohl nie gegeben,schade.pawcio und ef-mod machen´s vor,notfalls kann man so ein webcache feature in späteren versionen ja immernoch aus dem morph nehmen,denke das morphteam sollte das mal einbauen oder zumindest eine pre/inoffizielle morph mit webcache raushauen ohne gewährleistung und für betatester ich nehm´dann mal bitte eine.
Suppenkasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2004, 00:29   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 48

Zitat:
Zitat von brainscanz
Ich habe da jetzt doch noch eine Frage zum Wechsel zwischen den Versionen.

Ich hatte aktuell die v4.1 und habe jetzt den BIN Ordner runtergeladen, entpackt und einfach in den vorhandenen Ordner kopiert und alle nötigen Dateien überschrieben (davor aber den alten Ordner gesichert, wer weiß wie die Version läuft?!).
Nun war das Überschreiben richtig? Mir kommts so vor, als ob ich in der Warteschlange nimmer vorran komme...
Könnte mir das bitte noch jemand beantworten?
brainscanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2004, 09:44   #44
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


brainscanz,
im Prinzip war das nicht falsch wie du vorgegangen bist. Hast du denn mal zum Vergleich eine saubere Installation gemacht? Versuche auch deine Beobachtung zu präzisieren, sonst ist deine Frage ein Fall für die Kristallkugel und unsere User halten sich zurecht zurück bei der Beantwortung.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2004, 22:25   #45
Newbie
 
Benutzerbild von Krahnführer
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 7

hallo leute

bin mit diesem mod sehr zufrieden
habe auch das kleine r , aber das ist doch egal, hauptsache es läuft...
kompliment an das morphxt team!

mfg kra
__________________
Krahnführer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]


  1. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  2. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  10. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  11. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK