[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2004, 18:32   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278



@cosmic

generell ne high-id

razorback2

@dänemark

brachte leider auch nix
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 19:07   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@cyrex2001

Code:
eMule v0.44b [Cyrex2001 v4.3] Statistik [januar]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 2.34
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 2.34
   gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.91
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 2.49 GB
         hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive Uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 9
         Gesamtanzahl der Uploads: 4
         Wartende Uploads: 2001
         Upload Sessions: 2925
            erfolgreiche Upload-Sessions: 2167 (74.09%)
            fehlgeschlagene Upload-Sessions: 758 (25.91%)
            durchschnittlicher Upload pro Session: 1.18 MB
            durchschnittliche Upload-Dauer: 6:25 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 197.71 MB (4.76M)
      Gesamt
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 5.83 GB
         beendete Downloads: 9
         Aktive Downloads: 15
         Gefundene Quellen: 8017
         Download Sessions: 2324
            erfolgreiche Download Sessions: 1631 (70.2%)
            fehlgeschlagene Download Sessions: 693 (29.8%)
            durchschnittlicher Download pro Session: 3.66 MB
            durchschnittliche Downloadzeit: 25:18 Minuten
         durch Komprimierung gewonnen: 236.52 MB (4.0%)
         durch Datenfehler verloren: 37.11 MB (0.6%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 192.80 MB (5.01M)
      Gesamt
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 54
         aktive Verbindungen (geschätzt): 179 (halb:8 | komplett:36 | andere:135)
         durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 170
         Verbindungsspitze (geschätzt): 409
         Verbindungs-Limit erreicht: 76 : 11.10.2004 16:23:25
      Upload
      Download
   Gesamt
Zeit Statistiken
   letzter Reset der Statistiken: 06.09.2004 15:57:01
   Zeit seit letztem Reset: 35 Tage 4:01 Stunden
   Session
      Programm-Laufzeit: 2 Tage 11:15 Stunden
      Übertragungszeit: 2 Tage 11:15 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 11:42 Stunden (19.7%)
      Dauer auf Servern: 2 Tage 11:09 Stunden (99.8%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
Server
freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Perfekt!!!
Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, wären Kategorien, in den zu releasenden Dateien. Die würden die Verwaltung deutlich erleichtern.

Januar

PS: Mirror gefixt

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 22:39   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 37
Standard: eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004] Re: Verpackt?

Zitat:
Zitat von Arkhaner
Hallo,
erstmal will ich Cyrex2001 für sein klasse Release gratulieren. Läuft echt super!

Allerdings besteht für mich ein kleines Problem. Sag mal Cyrex, kann es sein, dass Du Dich bei den Sources wieder "ver"packt hast?
Irgendwie fehlt der komplette Kademlia-Unterordner. Und ohne den lässt sich das Ganze ziemlich schlecht compilen.

Hast Du darin überhaupt was verändert? Wenn nicht, schnapp ich mir den Ordner einfach ausm MorphXT 5.1. Wenn doch, dann wäre ich Dir für ne vollständige Source-Datei sehr dankbar!

So long

Ark
Hast Du Erfolg?

ES sind so viele Rechtschreibfehler.

nawares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 19:43   #19
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 11

hi @ all

mir ist was aufgefallen, da wollt ich mal fragen ob das so normal ist:

wenn ich im transferfenster ne downloadende datei anklicke und dann mit der maus über die
einzelnen nicknames der clients ,bei den ich in der warteliste stehe, fahre. kann ich ja in dem tooltip
fenster sehen wie lange es noch bis zur nächsten anfrage bei dem client dauert.
nun fällt mir aber immer mehr auf das viele der anfragetimer auf 0 stehen und keine
anfrage getätigt wird oder beim erreichen der 0 keine anfrage gestartet wird.
ebenfalls ungewöhnlich ist das ,trotz der standart einstellungen des mods,
bei mehr als der hälfte aller clients meine wartelistenplätze sich nicht verändert trotz laufzeit von
3 tagen (wartelistenplatz wird schwarz angezeigt ohne veränderung ins plus oder minus).

um etwaigen bemerkungen vorzubeugen:ich hab meine preferences.ini gelöscht und anschliessend alle werte bis auf die cyrex-einstellungen in ruhe gelassen.
standart werte bei allen anderen einstellungen!

hatte vorher die cyrex2001 v4.2 auf dem rechner und die lief ohne das oben genannte problem.
DarkDraken AD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 23:29   #20
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 9

Standard: eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004] Re: Verpackt?

Zitat:
Zitat von nawares
Hast Du Erfolg?

ES sind so viele Rechtschreibfehler.
Hmm ... wobei hab ich Erfolg? Beim compilen? Ja das geht mit dem Kad-Ordner ausm MorphXT 5.1
Falls Du das nicht meinst, frag mich doch bitte genau.

Und was meinst Du mit Rechtschreibfehler?

Du siehst, ich bin aus Deinem Posting nicht so ganz schlau geworden.

Gruß

ein etwas ratloser Ark
__________________
"Wenn man Dir nicht zuhört, dann lass Dein vieles Reden sein." Chinesisches Sprichwort
Arkhaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 14:12   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hi Leutz.
Was DarkDraken da beschreibt kann ich auch bestätigen. Außerdem habe ich Clienten dazwischen, wo seit Stunden "nachfragen" dahinter steht aber nichts passiert.

Gruß ... Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 21:28   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Zitat:
Zitat von Noozle
Hi Leutz.
Was DarkDraken da beschreibt kann ich auch bestätigen. Außerdem habe ich Clienten dazwischen, wo seit Stunden "nachfragen" dahinter steht aber nichts passiert.
Das scheint ein Bug aus der offiziellen Version 44b zu sein, die auch die darauf basierenden Mods betrifft. Siehe hier: http://forum.emule-project.net/index...howtopic=59438

Gibt auch schon eine anscheinend funktionierende Lösung in dem oben genannten Thread für Selber-Kompilierer.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 21:32   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hallo Leute,
habe bei dieser Version nach 5-6 Std eine CPU Last von 100%. Hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Mod. Programme liefen nicht nebenher also schliesse ich das aus. In den Statistiken hab ich nochmals alles relevante geprüft aber nichts entdecken können. Eines fiel mir aber vom Start weg auf; bei dieser Version, genau wie in der Morph, werden ab dem Start so um die 3500 Quellen gefunden, wovon dann ca 3000 als Zu viele Verbindungen" angezeigt werden. So weit so gut... diese wandern nach 1-2 min in die Kathegorie "gebannt", von wo sie dann aber abgebaut werden als wären sie "Zu viele Verbindungen"... Kann sein das dies so gewollt ist, hab mich nur darüber gewundert.
Mein System:
Athlon XP 2400
512 MB Ram
WinXP ohne SP
Router SMC Barricade

War diese CPU Last ein Ausutscher, was ich mir nicht vorstellen kann, oder hat dies noch jemand ?
Jetzt läuft seit ca 20h die 0.43 ohne Probs.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 23:16   #24
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 11

Hy there

hab mir den thread ,den rumpelzuck oben gepost hat,
mal durchgelesen. und so wies scheint ist der dort hinterlegte quellcode I.O.
es kamen noch keine negativ posts zu dem quellcode.
ich würde das einbinden und compilen selber machen wenn ich das nötige knowhow hätte.

@cyrex
wäre es möglich eine hotfix version zu machen die den quellcode beinhaltet um das problem in
deiner 44b 4.3er version in den griff zu bekommen solange die DEVs nichts machen?
wenn die DEVs diesen bug als solchen annehmen sollten, wird er wohl erst in der nächsten
version behoben.(wer weis wie lange es noch dauern kann bis die release bereit ist).

@mkkrack
die vermutung liegt nah das deine 100% ein resultat des oben genannten bugs sind.
(steigender verwaltungsaufwand bei steigender nutzungsdauer) wohlgemerkt nur eine vermutung.
DarkDraken AD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2004, 07:18   #25
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von DarkDraken AD
Hy there

hab mir den thread ,den rumpelzuck oben gepost hat,
mal durchgelesen. und so wies scheint ist der dort hinterlegte quellcode I.O.
es kamen noch keine negativ posts zu dem quellcode.
ich würde das einbinden und compilen selber machen wenn ich das nötige knowhow hätte.

@cyrex
wäre es möglich eine hotfix version zu machen die den quellcode beinhaltet um das problem in
deiner 44b 4.3er version in den griff zu bekommen solange die DEVs nichts machen?
wenn die DEVs diesen bug als solchen annehmen sollten, wird er wohl erst in der nächsten
version behoben.(wer weis wie lange es noch dauern kann bis die release bereit ist).

@mkkrack
die vermutung liegt nah das deine 100% ein resultat des oben genannten bugs sind.
(steigender verwaltungsaufwand bei steigender nutzungsdauer) wohlgemerkt nur eine vermutung.

Vollste Zustimmung !
Würde es auch selber machen wenn ich das auf die schnelle hinbekommen würde oder "jemand" einem das mal kurz erklären könnte

Hatte auch die selben Probleme....bin jetzt nach 3 Tagen rumprobierens wieder auf Cyrex v4.2 "runtergestiegen" und alles läuft wieder ohne Probs.

Merkwürdig finde ich das man erst nach geraumer Zeit in einem englischsprachigem Forum etwas davon erfährt ?!
Ich meine das ist doch offenkundig kein "minior bug" der getrost in ein paar Monaten zusammen mit ein paar "Rechtschreibfehlern" korrigiert werden könnte.....eigentlich macht dieser Bug die Mods USELESS !!!!

Naja....nicht ganz, mein Upload war sogut wie nie....Limit 13 kB....erzielter Durchschnitt 12,5 kb !
Aber das wars dann auch schon.......nicht das ich mir anmaßen will über die Entwickler abzuziehen...aber manchmal wird kleinen "Rechtschreibfehlern" schneller und pedantischer nachgejagt !


Adama
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2004, 07:57   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von DarkDraken AD
@cyrex
wäre es möglich eine hotfix version zu machen die den quellcode beinhaltet um das problem in
deiner 44b 4.3er version in den griff zu bekommen solange die DEVs nichts machen?
wenn die DEVs diesen bug als solchen annehmen sollten, wird er wohl erst in der nächsten
version behoben.(wer weis wie lange es noch dauern kann bis die release bereit ist).
schau ich mir heut nachmittag an! danach gibt es dann den hotfix!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2004, 18:17   #27
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004] Re: eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]

Hallo,

vielleicht ne dumme Frage, aber bedeutet:

Zitat:
Zitat von cyrex2001
------------------------------------------
Changelog for eMule 0.44b Cyrex2001 V4.3
------------------------------------------
based on eMule 0.44b MorphXT 5.1
dass man erst den MorphXT Mod braucht, bevor man den Cyrex-Mod aufspielt?

Thx 4 answers

Gruß
Dargo
Dargo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2004, 18:39   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

bisschen dumm

Nein heißt nur, dass der Code auf dem des MorphXT basiert.
Cyrex2003 4.3 isn eigenständiger Mod.
=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 00:29   #29
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 11

hy leutz

@cyrex2001

mal ne frage verwendest du in der v4.3 noch die winsock's?
in deiner 4.2er hat man das laden der selbigen noch in der log gesehn,bei der 4.3 sucht man sie im log vergebens,oder wird das laden nicht mehr angezeigt?
DarkDraken AD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 12:25   #30
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 21

@cyrex: Ich fände noch cool, wenn man die (oder das?) "MSS Packet Size" igendwo einstellen könnte. Was ist eigentlich der Standartwert? 1300?

Ansonsten cooler Mod!

Gruss
Big_Berny
Big_Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]


  1. eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2005 (112)
  2. eMule 0.44b ZX 3.0 [06.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2005 (48)
  3. eMule 0.44b Xlillo PW 1.06 [23.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2004 (9)
  4. eMule 0.44b stormit v31.6fa [15.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2004 (20)
  5. eMule 0.44b [12.09.2004]
    eMule Allgemein - 13. November 2004 (15)
  6. eMule 0.44b Ackronic 2.1c uni [05.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2004 (5)
  7. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  8. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  9. eMule 0.44b MagiCSeB 1e [08.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (1)
  10. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  11. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  12. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK