[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2005, 19:52   #151
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37



Zitat:
Zitat von Skyw4lker
Hast du eine saubere Installation gemacht? Wenn ja, gibt es einen Crashreport?
Gute Idee, das! Hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen, was passiert...

Noch eine kurze Frage zu den Warteschlangen meiner files im Dl: Wieso werden jetzt keine Platznummern, sondern Zeitwerte angezeigt, und wie interpretiere ich die? Zeigen die an, wie lange ich schon beim jeweiligen Client in der Schlange stehe?
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2005, 20:43   #152
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@Die Platznummern sollten angezeigt werden. Eventuell wurde die entsprechende Kolonne irgendwie deaktiviert. Um sie wieder zu aktivieren musst du mit einem Rechtsklick auf einer der Kolonnen (z.B. Dateiname) klicken. Danach kannst du sehen, ob die Kolonne für die Quellen deaktiviert ist oder nicht.

Die Zeitanzeige wird mit Hilfe der aktuellen Geschwindigkeit und der Durchschnittsgeschwindigkeit sei t dem Hinzufügen der Datei berechnet!

cya Skyw4lker

__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2005, 22:15   #153
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37

*kopfkratz*

Nein, es ist ja die Kolonne "Priorität", die beim Ausklappen einer Datei normalerweise die Platznummern anzeigt.

Bei mir ist "Priorität" aktiviert und da, nur zeigt´s mir halt Uhrzeiten an... Wie auch unter "Verbleibend" die Länderanzeigen erscheinen...

Schau mal:

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg phoenix1.13.jpg (20,7 KB, 87x aufgerufen)
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2005, 23:44   #154
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Die Queue Rankings (Platznummern) werden in der Spalte 'Status' angezeigt.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 00:37   #155
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37

Oh Mann, wie peinlich... da hätt ich wirklich von selbst drauf kommen können.


Um jetzt endlich auch mal was Positives über 1.13 zu sagen: Super-Mod: Schön konstanter UP, erstaunlicher DL und erist wesentlich ressourcenschonender als alles, was ich bisher gesehen habe. Auch bei saftigem DL ist gleichzeitiges Surfen lange nicht so beeinträchtigt, wie ich das sonst eigentlich kenne.

Ich bin entzückt!
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 08:12   #156
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

moin Skyw4lker,

hab da mal n feature request.. wär's eventuell auch möglich die Schnellstart-Funktion nach nem IP-Wechsel erneut auszulösen.. schließlich müssen da ja alle quellen neu abgefragt werden.. derzeit löse ich das über den zeitplaner, indem ich die werte für ne halbe stunde hoch setze.. aber die zeiten müssen nerviger weise nach jedem neustart von hand eingestellt werden.. einfacher wär's halt wenn reask-sources-after-ipchange gleich den schnellstart triggern würde.. dürfte man ja auch keine allzu große programmier-arbeit darstellen so wie ich mir das vorstelle..

ansonsten dickes lob für den neuen pHoenix, läuft wie geschmiert..


eMulist
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 14:36   #157
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@quenya

Das muss dir nicht peinlich sein, ich hab nämlich auch nicht dran gedacht

@eMulist

Ich hab diesen Feature Request in unsere To-Do Liste aufgenommen

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 20:06   #158
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

HI Skyw4lker,
Habe den Mod nun mal länger laufen lassen und er Läuft einsame spitze das mit dem Hardlimit behalte ich gut im auge danke nochmal für deine hilfe .
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2005, 08:53   #159
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

hab ihn jetzt auch ne woche laufen.
und es hat sich wieder bewahrheitet: "je länger desto besser".

habe jetzt "nur" KAD network am laufen und es ist TRAUMHAFT!!
gestern nach gerade mal 2h laufzeit bereits 70-85KB/s.

heute wieder angemacht und nach knapp 1h30min schon wieder bei 55KB/s, tendenz steigend.

habe alle einstellungen eigentlich auf standard gelassen, nur
- webcache aktiviert
- upload slot sharping aktiviert

weiter so, der MOD ist ne bombe!


P.S.: während ich geschrieben hab, ist er auf 70KB/s geklettert...*sabber*

Geändert von Stevil (21. January 2005 um 08:55 Uhr)
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 09:29   #160
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

Bräuchte hilfe wegen Freigegebenen Dateien

Hallo irgend etwas stimmt nicht mit den Freigegebenen Dateien ich habe den 0.44d-pHoeniX1.13 und ich habe in den einstellungen unter Verzeichnisse im einen ordner angegeben aber er nimmt fast die ganze festplatte allso auch andere ordner die ich ihm gar nicht frei gebe weiß vieleicht jemand worann es liegen könnte
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 18:31   #161
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

Ich habe versucht, dein Problem zu rekonstruieren, aber mir akzeptiert er genau die Verzeichnisse, die ich auch freigebe. Was für ein Betriebssystem hast du?

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 19:20   #162
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

Hallo Skyw4lker
ich habe XP ich habe die ältere version noch mal laufen lassen und bei der nimm er auch genau die wo ich ein kreuz mache komisch soll ich vieleicht versuchen ihn runter zu schmeißen und einfach neu instalieren ?. Ich kann dan doch wieder den ganzan config ordner übernehmen
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:10   #163
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Also der Mod läuft schon super ,wenn er läuft
Bei mir schliesst er sich nach ca. 16 - 18 Std. immer selbstständig. haben andere auch das Problem wenn ja vieleicht könnte man das mal fixen.Da ich nach 24Std. Zwangstrennung habe mein Router sich aber wieder einwählt startet jedesmal auch Kad mit obwohl ich das gar nicht will wäre auch schön wenn man das einstellen könnte.
Ansonsten gutes Teil witer so
Gruss Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:16   #164
pHoeniX-TeAm
 
Benutzerbild von Skyw4lker
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 58

@Icemaan

Falls du SNAFU aktiviert hast, versuchs mal ohne. Es scheint mit SNAFU immer noch Probleme zu geben!

@futzide33

Versuchs mal testweise mit einer ganz sauberen Installation. Falls es geht, liegt der Fehler wahrscheinlich irgendwo bei den alten config Dateien (Tippe in diesen Fällen immer stark auf die preferences.ini)!

cya Skyw4lker
__________________
....und pHoeniX stieg aus seiner Asche hervor!
__________________________________________________ _

Einstellungen für pHoeniX hier erklärt (Englisch & Deutsch)
Skyw4lker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:26   #165
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28

ja versuche ich allso kann instaliere ich ihn mal neu und nehme den config ordner mit bis auf die preferences.ini
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]


  1. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  2. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  3. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  4. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  5. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  6. eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2005 (108)
  7. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  8. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  9. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  10. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  11. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  12. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK