[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2004, 00:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 1
Standard: Einstellungen?!  B I T T E um Hilfe Problem: Einstellungen?! B I T T E um Hilfe



Hallo,ich bin anfänger in sachen emule!!Habe mir die Version 0.43b installiert und ca.21 Files im Download. die habe ich jetzt mit unterbrechung(Neueinwahl nach 24 Std.) 4 Tage laufen und komme aber nicht so richtig auf Speed,habe meist nur bis 5 kb,einmal sogar bei einem File 20kb.Woran kann das leigen??!! Habe auch schon mit den verschiedenen Einstellungen gespielt und probiert,ohne wirklichen Erfolg! Ich habe AOL mit DSL Flat.Zu meinem PC :
Sony PCG-FX800 Serie
AMD Athlon (tm) XP
1400+
600 MHz
256 MB RAM
vielleicht hat jemand auch in etwa diese Konstelation oder eine Antwort für mich,wie die ganzen Einstellungen,Werte eingetragen müßten,damit ich auch endlich mal Erfolg habe
Ich höre immer von Bekannten das sie voll zufrieden sind und mit 20 bis 80 kb ziehen!!
Habe mir die Faq auch schon durchgelesen aber ich finde fr mich nichts passendes so ein Mist!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen??!! Dank euch...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Emule Version : v0.43b

Aktuelle Einstellungen

DL/DL Limit : 85 kb / unendlich
UL/UL Limit : 10 kb / 10 kb
max.Verbindungen : 500
Hardlimit Quellen : 200
max n. Verbind.in 5Sek : 25
zuviele Verbindungen ja/nein : nein
Emulelaufzeit (Std. angeben) : 24 std. 4 Tage
Provider(genaue Bezeichnung): AOL DSL Flat! T-DSL mit bis zu 1.024kb
Einwahl über DFÜ o.Software : Aol Software
Firewall ja/nein(welche?) : ??über Software,weiß nicht??
interne XP Firewall an/aus : aus
Router ja/nein(welcher?) : nein
Betriebssystem : Win XP
ServicePack/SP2 Verbindungslimit¹
gepatcht ja/nein : sorry,weiß nicht was das ist ?

Dank euch für Hilfe!!!!
kaster80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 09:47   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi ,

schau dir mal die boardrules an..... soweit alles richtig beschrieben. nutze als erstes die such funktion des boards.

wenn du dann nicht weiter kommen solltest kurz bescheid geben. wechsel mal die ports

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 20:01   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Einstellungen?!  B I T T E um Hilfe Einstellungen?! B I T T E um Hilfe Details

Willkommen an Board, kaster80!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten und schau dich etwas im Einsteiger Bereich unseres Forums um.

Zum Thema AOL solltest du unsere BoardSuche benutzen.

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen?! B I T T E um Hilfe


  1. JDownloader, brauche Hilfe bei den Einstellungen :/
    Filesharing - 18. September 2012 (2)
  2. Richtige einstellungen von emule hilfe...Dsl 20000
    Mülltonne - 9. October 2009 (1)
  3. HILFE!!Emule ef 1.3b HF (einstellungen bitte überprüfen)
    Mülltonne - 26. October 2004 (1)
  4. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  5. Hilfe: Einstellungen *Bitte*
    Mülltonne - 8. October 2003 (6)
  6. Level One FBR-1402TX Bitte um Hilfe bei den Einstellungen
    DSL Router - 30. August 2003 (0)
  7. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  8. emule 0.29c-LSD 10c, Newbee, Einstellungen, Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (9)
  9. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  10. Hilfe !!Smmothwall -Einstellungen ????
    DSL Router - 5. March 2003 (3)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK