[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2004, 16:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 2
Standard: FAQ zu eMule 0.44b Ionix 3.22 Uni!!!!! Problem: FAQ zu eMule 0.44b Ionix 3.22 Uni!!!!!



Hallo,


ich will von der OriginalVersion von eMule auf die Ionix-Version umsteigen.

Allerdings habe ich zu den Zusatzeinstellungen dieses Modes keine FAQ gefunden.

Wenn ihr also eine habt oder lust habt eine zu schreiben wäre ich euch sehr dankbar.




Über die "Normalen Einstellungen" habe ich schon meine erfahrungen gesammelt. sie sind wie folgt:
(nur so zur information):
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Prozessor/Speicher (RAM): 256 MB Ram
Internetverbindung (KByte/s) / Provider: standart DSL flat von T-Online

Firewall (wenn vorhanden): keine
bei Win XP interne Firewall (ein/aus): aus
bei XP die Bandbreitenbeschränkung aufgehoben ?? (JA/NEIN): JA
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): /

Router (wenn vorhanden) Netgear
Router (Modell): RP614
Ports freigegeben (ja/nein/weiß nicht): Start Port: 4661/End Port: 4672

Einstellungen=>verbindungen
Kapazitäten Down/Up: 96/16
Limit Down/Up: 96/13
Clientport: 4662
UDP Port: 4672
Hard Limit (maximale Quellen je Datei): 150
max. Verbindungen: 250

Einstellungen=>erweiterte einstellungen
max. Verb. in 5 sec : 20

Einstellungen=>server
sicheres/langsames verbinden aktiviert? JA/NEIN: JA

ID (High=grün/Low=rot/gelb rechts unten "um die Weltkugel"): grün, Kad aktiviert

Anzahl Downloads (also wieviele Dateien lädst Du gleichzeitig runter, im Transfer zu sehen): im mom 26
Größe der clients.met (zu finden im Installationsordner.ab 29er Version im config-Ordner): über ein mb
Bei Versionswechsel: preferences.dat, clients.met und cryptkey.dat mitgenommen(ja/nein): ja


Also:
Ich bräuchte eine Hilfestellung zu den extra Einstellungen des Modes. Die oben genannten

Einstellungen zu allgemeinen Version sollen nur zur information dienen. wenn aber dazu

verbesserungsvorschläge vorliegen nehm ich die gerne wahr.


mfg badrakete
badrakete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 16:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, badrakete!

Bei deinem ersten Post eine FAQ von uns zu verlangen ist schon ein wenig dreist!
Wir haben eine MOD-Feature FAQ, über die BoardSuche kannst du auch noch die ein oder andere Erklärung zu einem Feature finden. Bei konkreten Fragen kannst du dich im iONiX-thread an den Modder und Benutzer des MODs wenden. Deine "normalen" Einstellungen sind in dieser Form wenig aussagekräftig und helfen niemandem weiter. Für die allgemeinen Einstellungen ist unser Xman-Guide gedacht.

Bitte beachte in Zukunft die Checkliste vor dem Posten.

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: FAQ zu eMule 0.44b Ionix 3.22 Uni!!!!!


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. Ionix Emule Mod
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  3. eMule 0.46c IoNiX 4.4
    Mülltonne - 13. February 2006 (10)
  4. eMule an der Uni - kein übliches Problem
    Mülltonne - 2. November 2005 (3)
  5. emule an uni???
    Mülltonne - 4. October 2005 (1)
  6. iOnix-Mod zu eMule 0.45b
    Mülltonne - 20. February 2005 (1)
  7. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  8. eMule 0.44b Ackronic 2.1c uni [05.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2004 (5)
  9. Ist eMule 0.44b Ionix 3.11 hier zugelassen?
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (1)
  10. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  11. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK