[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2004, 13:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 1
Standard: optimale Trafficauslastung für Volumen-Tarif Problem: optimale Trafficauslastung für Volumen-Tarif



Hallo,

ich nutze einen DSL-Volumentarif und den Sivka-Mod, d. h. der gesamte Traffic zählt. Meine Frage ist, ob Emule bzw. ein bestimmter Mod eine Feature mit folgender Eigenschaft bietet:

Grob gesagt soll immer gecheckt werden, wieviel kB/s download von Peers zur Verfügung gestellt wird und daraufhin die Bandbreite des Uploads automatisch angepasst wird. Also wenn der Startpunkt 10 kB up und unbeschränkt down ist, ich aber effektiv nur 20 kB/s downloade, sollte der upload auf 5 beschränkt werden (gemäß dem 1:4 Verhältnis).

Ich sehe natürlich ein, dass ich dadurch ausschließlich meinen Nutzen maximieren würde und nicht den der Emule-Gemeinschaft, aber es entspricht immer noch den Regeln.... ich hab halt nur 6 GB Traffic und den möchte ich so effizient wie möglich ausnutzen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

MfG
EmuleUser1234 ist offline  
Alt 31. October 2004, 18:24   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, EmuleUser1234!

Jede Art der automatisierten Upload-Minimierung würde den Prinzipien des Filesharing entgegenstehen, daher wirst du keinen MOD finden, der ein solches Feature hat. Tatsache ist, dass die vermehrt angebotenen Volumentarife für's Filesharing nicht gerade ideal sind.

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten, was dein Thread im Sivka-Bereich zu suchen hat ist mir unklar, da das von dir gewünschte Feature ja im Sivka-MOD nicht zu finden ist...

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: optimale Trafficauslastung für Volumen-Tarif


  1. optimale einstellung für utorrent 2.0.4
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Optimale Einstellungen für eMule 0.47c...
    Mülltonne - 2. October 2006 (1)
  3. Optimale Einstellungen???
    Mülltonne - 12. July 2005 (1)
  4. optimale einstellungen
    Mülltonne - 19. February 2005 (2)
  5. optimale Einstellungen Emule Plus 1h
    Mülltonne - 2. December 2003 (4)
  6. Optimale Einstellungen zu E-Mule v0.30a
    Mülltonne - 28. September 2003 (1)
  7. Optimale Einstellung für LSD 7c
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  8. optimale einstellung zu emulemorph v6a
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (2)
  9. Optimale eMule Plus Konfiguration v1d
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (1)
  10. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  11. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  12. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK