[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2003, 20:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Optimale Einstellung für Tarod.16d Problem: Optimale Einstellung für Tarod.16d



Also ich wollte ma so wissen was ihr so für einstellungen bei emule habt.
Ich hab schon seit ner weile foglende cofig:

Win 2k (Speedcorp Performance Enhancer Instaliert)
1Gb Ddram
2000xp+
160 gb raid
DSL von T-Offline


Down Kapa: 100
Up Kapa: 16
Down Limit: 0
Up Limit: 10
Hard Limit: 1000
Max: 5000
Max Verbindung 5 sec: 100
Quene Size: 300
Remote Quene: 1000
Lieblings server: Silent-Bob

Downloads hab ich immer so 10-15 drin sonnst sinds zu viele conections und er macht nixmehr.

Meistens fängt emule nach 10 min schonn an low zu Ziehen.
Nach ca 1-2 stunden binn ich bei 30 kb/s.
Nach 20 Stunden is der durchschnit ca 50kb/s.

Hard limit hab ich auf 1000 weil ich sehe das so, ich zieht ja nie von allen gleichzeitig also is da noch bandbreite übrig bis er an der reihe ist.
Und in der zeit kann ich ja nach weiteren quellen suchen lassen (natürlich nur bis bei allen datein bei 1000 quellen sind).
Ich hab warte sogesehen immer bei 1000 servern darauf was ziehen zu könenn und bei 1000 quellen komme ich ja eher drann als wenn ich bei 200 warte.
Und bei 10-15 files komm ich auch nie dazu von 1000 quellen gleichzeitig zu ziehen..
Bei mir lauft der emule so ohne probs.
Standard conecte ich als erstes immer auf Silent-Bob oder auf S.E.D.G.

Wäre nett wenn mir einer noch tips geben kann das zu optimieren oder postet doch einfach mal euere Einstellungen.
lord-of-doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 20:33   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

es gibt keine optimalen einstellungen, das ist alles von mehreren faktoren abhängig. aber das wurde hier schon zig mal geschrieben, weil jeden tag die gleiche frage 100 mal gestellt wird

und außerdem..... mit 30 bzw. 50kb dl im schnitt, wo liegt da dein problem???

Zitat:
Und bei 10-15 files komm ich auch nie dazu von 1000 quellen gleichzeitig zu ziehen..
mal ganz davon abgesehen, ich hab noch nie jemanden gesehen, bei dem emule 1000 downloads gleichzeitig macht

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 20:46   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Optimale Einstellung für Tarod.16d Optimale Einstellung für Tarod.16d Details

Stimmt auch wieder
Dachte nur das jemand ne idee hat wie mann das auf 80kb/s durchschnit oder so bringen kann

Zitat:
Zitat:
Und bei 10-15 files komm ich auch nie dazu von 1000 quellen gleichzeitig zu ziehen..


mal ganz davon abgesehen, ich hab noch nie jemanden gesehen, bei dem emule 1000 downloads gleichzeitig macht
Das meinte ich ja in den meisten posts hier steht immer das emule bei DSL mit hard limit 5xx zuviel ist.
Nun kommt mann ja nie so hoch, selbst wenn mann emule bei Hard limit auf 3000 hat und die bei 10 files voll sind. Nur da braucht er zuviel bandbreite um alles in einer angenehmen geschwindikgeit zu aktualiesieren.

lord-of-doom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Optimale Einstellung für Tarod.16d


  1. optimale einstellung für utorrent 2.0.4
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Optimale Einstellungen für eMule 0.47c...
    Mülltonne - 2. October 2006 (1)
  3. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (251)
  4. Optimale Einstellung für LSD 7c
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  5. optimale einstellung zu emulemorph v6a
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (2)
  6. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  7. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  8. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  9. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  10. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  11. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  12. Download Tarod + Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK