[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2004, 22:52   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

MOD Releases: eMule 0.44d released [14.11.2004] Problem: eMule 0.44d released [14.11.2004]



Über zwei Monate hat sie auf sich warten lassen: die neue 0.44c !

Zitat:
Zitat von bluecow auf eMule-Project.net
Update 14.11.2004: Version 0.44d behebt ein Problem mit den neuen Icons unter Win98. Ein Update von 0.44c auf 0.44d ist nur für Win98-User notwendig.
Zitat:
Zitat von bluecow auf eMule-Project.net
Liebe eMule-Nutzer,

eMule 0.44c ist nun erhältlich und bietet neue aufregende Features wie:
  • Advanced Intelligent Corruption Handling (AICH) wurde weiter verbessert. Es erkennt nun Clients die fehlerhafte Daten senden und bannt diese.
  • NTFS-Sparse-Dateien Support für die effizientere Nutzung von freien Speicher für große Downloads, die viel Zeit benötigen.
  • Die eMule-Oberfläche wurde weiter überarbeitet: Viele neue Icons und anderer Verbesserungen wurden überall in der Anwendung hinzugefügt.
  • Die Datei-Hashalgorithmen wurden mit effizienteren Assemblercode ersetzt was zu einer verbesserten Hash-Performance führt

Die folgende Datei muss auf Win9x/ME Systemen installiert werden -- sie aktiviert die Unicode Funktionalität auf diesen Betriebssystemen.
Microsoft Unicode-Layer für Windows 95/98/ME Systeme (MSLU) version 1.0

Außerdem, sollten Win9x-Benutzer sicherstellen das mindestens Version 5.80.2614.3600 von Comctl32.dll (im Windows-System Verzeichnis) vorhanden ist. Um diese Datei zu updaten klicke diesen Link Platform SDK Comctl32 Redistributables 5.80.2614.3600 and folge den Download und Installationsanleitungen dort.


Also - downloaded den neuen eMule - und viel Spaß!


Und nun in allen Details, das komplette Changelog der neuen Version:
Zitat:
----------------------
- 8. November 2004 -
----------------------
.: eMule kann nun erkennen welche Clients fehlerhafte Daten übertragen hat und bannt diese wenn ein bestimmtes Limit erreicht wurde (basierend auf AICH)

----------------------
- 1. November 2004 -
----------------------
bluecow: Ein Zählerüberlauf in einigen Statistiken wurde behoben [thx BinGordon]
bluecow: Ein Bug mit der maximalen Downloadrate wurde behoben
bluecow: "Benötigter Speicher für Downloads" statistik für NTFS komprimierte Dateien wurde korrigiert
bluecow: Fixed bug with "Needed Spaced for Downloads" stats for NTFS compressed and sparse files.
bluecow: Der Einstellungsdialog wurde grafisch etwas verbessert.

----------------------
- Oct, 15th 2004 -
----------------------
.: In die meisten Contextmenüs wurden Icons hinzugefügt [danke Daan für die Icons]
.: Ein Unicodebug im MobileMule-Server wurde behoben
Ornis: die Befehle "Zeige Details" und "Als Freund hinzufügen" wurden in das Contextmenu der Reiter des Chatfensters eingefügt

----------------------
- 14. Oktober 2004 -
----------------------
Ornis: Ansicht von Unter-Kategorien kann nun auch nach Status oder Dateityp gefiltert werden. (+ Negator-Option des Filters bei aktivierten erweiterten Anzeigen)

----------------------
- 10. Oktober 2004 -
----------------------
Ornis: importierte Tempdateien werden nun sofort freigegeben wenn möglich

----------------------
- 28. September 2004 -
----------------------
bluecow: Korrekturen von Speicherlecks, bei Ausnahmebehandlungen und Tag-Listen-Auslesen von Kad tags.

----------------------
- 26. September 2004 -
----------------------
bluecow: Fehlerkorrektur in einigen Log-Abzeigen, welche nicht das maximale Buffer-Limit eingehalten haben
bluecow: Unterstützung von NTFS Sparse Dateien für neu erstelle Tempdateien

----------------------
- 25. September 2004 -
----------------------
bluecow: Korrektur eines Fehlers der Berechnung der Downloaddatenrate [thx Aw3]
bluecow: Optimierter MD4 und SHA1 Hashing-Code, um die totale Hashing-Performance um ~50% zu verbessern [Camper(Shareaza)]

----------------------
- 24. September 2004 -
----------------------
bluecow: Korrektur der Standardschriftauswahl bei einigen GUI-Elementen für Systeme mit multibyte-character Schriften.

----------------------
- 20. September 2004 -
----------------------
bluecow: Wiederherstellung von Suchparametern. Doppelklicke oder Strg+Klick auf den Reiter (Tab) einer Suchresultats-Seite, um alle Suchparameter dieser Suche wieder einzutragen.
bluecow: alle eMule*.log Dateien werden im .\logs Verzeichnis abgelegt. Bereits existierende Log-Dateien werden automatisch verschoben
bluecow: Korrektur des Doppelte-Scrollbalken-Problems im Suchdialog bei Systemen mit geringer Bildschirmauflösung

----------------------
- 19. September 2004 -
----------------------
bluecow: Korrektur eines Fehlers mit aufgestauten Thread-Log-Nachrichten, welcher in manchen Fällen zum Absturz führen konnte
bluecow: Korrektur eines Unicode-Fehler beim HTML-Export von Statistiken
bluecow: Neu: Fehler/Warnungen/Erfolgs- Nachrichten werden in den Log-Listen mit entsprechenden Farben dargestellt
bluecow: Code zum ID3-Tag auslesen im Media-Info-Dialog neu überarbeitet um mehr entsprechende Informationen anzuzeigen

----------------------
- 15. September 2004 -
----------------------
bluecow: Tooltip für "Verbindungsstatus"-Abschnitt in der Statusleiste hinzugefügt, welcher den gegenwärtig verbundenen Server und User auf dem Server anzeigt
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2004, 01:18   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Habe mal alle 3 Sachen geuploaded. Irgendwie geht es bei mir über emule schneller als Http Download von Sourcforge

eMule 0.44d Binary
eMule 0.44d Installer
eMule 0.44d Sources

skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2004, 13:53   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule 0.44d released [14.11.2004] eMule 0.44d released [14.11.2004] Details

Mahlzeit.... 14 h und diese 44 er version wie auch a und b läuft glei null bei mir.... ich versteh es nimmer die 43 rennt wie hölle !

komisch komisch

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2004, 17:47   #4
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: eMule 0.44d released [14.11.2004] Lösung: eMule 0.44d released [14.11.2004]

Ich habe soeben diese Nachricht bekommen.
Bea is able to see your shared folder....you should stop your Muli right now !


Ich weiß, es ist Spam. Aber wäre es rein Technisch möglich, dass das doch funktioniert. Also ich meine die Dateien einzusehen, obwohl ich die dementsprechende Option deaktiviert habe?
__________________


Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2004, 19:29   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: eMule 0.44d released [14.11.2004] eMule 0.44d released [14.11.2004] [gelöst]

@Bam
kurze Antwort: Nein!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2004, 20:54   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Standard: eMule 0.44d released [14.11.2004] Webcache?

Sorry falls es schon irgendwo gefragt wurde aber ich hab kaum Zeit. Wollte nur wissen ob und wann das Webcache Feature eingebaut wird in die offizielle Version. Funktioniert nämlich in der aktuellsten Version zuverlässig und gut. Ist ein sehr sinnvolles Feature meiner Meinung nach.

Ansonsten: Super Idee mit den Icons in den Optionen und Dateimenü!
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 00:05   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

soweit ich das weiß, wird webcache wohl nie offiziell werden. Grund hierfür ist, daß die Proxies der Provider auf HTML-Verkehr ausgelegt sind nicht auf emule (für sowas gibt es PeerCache). Somit würden die Proxies wohl bald überlastet werden wenn alle emule-Benutzer auf webcache umsteigen. Die Proxybetreiber währen dann wohl verärgert und würden bestimmt bald nen Weg finden emule auszusperren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 00:27   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und für alle Win9x User die Probleme mit den neuen Icons haben, ganz frisch die 0.44d

download 0.44d
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2005, 23:25   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

eMule 0.45a ist nun erhältlich:

Download Binary: http://prdownloads.sourceforge.net/emule/eMule0.45a.zip
Download Installer: http://prdownloads.sourceforge.net/e..._Installer.exe

Zitat:
eMule 0.45a
----------------------
- 25. Januar 2005 -
----------------------
Ornis: kleinere Aktualisierungen im Webinterface, bzgl. Kategorienauswahl, Merken der gewählten Kategorie innerhalb einer Session, erste Suchergebnisse gleich nach der Suche anzeigen,...)
Ornis: Statistikgraphen: vertikale Markierungen im Stundenabstand hinzugefügt; größere mögliche Zeitspanne in der Statistikupdateverzögerung [CB mod]
Ornis: neues Kommandozeilenargument hinzugefügt, um IPFilter-Datei neu zu laden: "emule.exe reloadipf"
Unk: Korrektur eines Problems, welches dazu führte, dass ein Keyword oder Quellenindex nicht wiederhergestellt wurde
.: Korrektur eines Fehler mit falscher User-ID/IP bei HTTP-Quellen [thx SiRoB]
----------------------
- 23. Januar 2005 -
----------------------
Unk: Korrektur eines Fehlers, welcher zu einer Situation führen konnte, in welcher Kad Quellen nicht speicherte
Unk: Entfernen einiger unnötiger Parameter in der Suchklasse
Unk: Einführung von "Notizen" in Kad. Derzeit nur genutzt, um Dateikommentare zu speichern (sobald ein Großteil der Nutzer die neue Version nutzen)
Unk: Kad: die Zeit zwischen Quellenanfragen für Dateien wird nun mit der Zeit ständig angepasst, um Overhead und Redundanz in den Resultaten zu verringern.
----------------------
- 17. Januar 2005 -
----------------------
Unk: verschiedene Codecleanups, aufgrund der Integration des früher separaten Kad-Threads in den Main-Thread.
Unk: Korrektur eines Downloadliste-Sortierfehlers, durch welchem Quellen zur falschen Datei angezeigt werden konnten [Fix von KinkyJohn]
Ornis: Kategorien-Ansichtsfilter flexibler (allgemeingültige Filter nicht mehr nur für die Standard-Kategorie)
Ornis: Kategorieninhalte können durch reguläre Ausdrücke für den Dateinamen gefiltert werden
Ornis: Klick mit der mittleren Maustaste auf Reiter schließt diese (Nachrichtenfenster, IRC, Suchresultate)
Ornis: farbliche Markierungen der Suchresultate in Skins anpassbar
----------------------
- 16. Januar 2005 -
----------------------
Unk: Korrektur: das AddOnNextConnect flag welches für LoadID-User gesetzt wurde welche ihren Uploadslot verpassten, hatte nicht korrekt gearbeitet, da der User innerhalb eines bestimmten Zeitfensters sich neu verbinden musste
- ein Client mit diesem Flag kann nun zu jeder Zeit (welche nicht das Protokoll verletzt) sich neu verbinden und erhält den Uploadslot
- nur ein User kann diesen Slot halten, um zu vermeiden, dass die Uploadliste überschwemmt wird, wenn mehrere LowID-Users markiert wurden
- sobald ein solcher User wieder von der Uploadliste entfernt wird, ist dieser Slot wieder verfügbar
Unk: Aufweichung der Bedingungen für User, um die Uploadqueue eines LowID Users zu betreten
- wir beobachten weiterhin User auf der Uploadliste, welche versuchen über Server um das LowID-Callbacklimit herum zu kommen
- wir beobachten nicht Kad User auf der Uploadliste, da deren Callbacks derzeit alle ok sind
Ornis: automatische Kategorienzuweisung kann nun auch über Auswertung eines regulären Ausdrucks getätigt werden
.: Navigation im Dateidetail-Fenster und Clientdetail-Fenster: Hoch/Runter-Knöpfe in diesen Dialog erlauben das Durchlaufen der Einträge innerhalb der aktuellen Liste
----------------------
- 14. Januar 2005 -
----------------------
.: Korrektur eines Fehlers mit Unicode-Passwärter im Webinterface und MobileMule-Interface. Hinweis: das Passwort muss erneut für diese Interfaces angegeben werden!
----------------------
- 9. Januar 2005 -
----------------------
.: neue Einstellungen in der Preferences.ini hinzugefügt: (Section=[eMule], Keyword=PreviewOnIconDblClk, Value=1) um das Vorschaukommando auszuführen, wenn auf das Dateiicon in der Downloadliste gedoppelklickt wird. Die Einstellung wird nur genutzt, wenn "Doppelklick öffnet Download" (in Einstellungen/Anzeige) nicht aktiviert ist.)
Unk: Nutzung von Load Balancing: Beim Senden eines Keywords in eine Sektion des Netzwerkes mit hoher Last, erhöhen wir die Verzögerung bis zum nächsten Senden (keyword Publishing). Diese Zeiten werden über Programmneustarts gehalten.
Unk: Umarbeitungen der Schleife zur Prüfung der zu sendenden Keywords, um die CPU Last zu verringern
----------------------
- 31. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Änderung: Menge der Heruntergeladenen/Hochgeladeten Daten von/zu einem Client wird nun der tatsächlich übertragenen (komprimierten) Größe angezeigt (welche auch für die Kreditberechnung herangezogen wird).
bluecow: Korrektur eines Sortierungsfehlers in der Uploadliste.
bluecow: Änderung: maximale unterstützte Dateigröße ist 4290048000 Bytes
----------------------
- 30. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Fehlerkorrektur in der Clientstatistik für gebannte Clients und IP-gefilterte Clients
bluecow: Korrektur eines Absturzes, beim Senden einer Nachricht an einen neu hinzugefügten Freund [thx Libbnor]
bluecow: Korrektur eines Fehlers mit falscher Hashseterstellung in dem Fall, dass die Datei nicht erfolgreich gelesen werden konnte (kann bei NTFS komprimierten Dateien mit sehr hoher Kompression geschehen!)
bluecow: Korrektur eines Fehlers beim Hinzufügen von zu großen Dateien (größer als unterstützt Größe) aus Suchresultaten heraus
----------------------
- 29. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Option 'Meta Daten extrahieren' zu den erweiterten Einstellungen hinzugefügt
Unk: Korrektur eines Fehlers in SMIRC, wenn CHANMODES nicht in der Willkommensnachricht enthalten war
----------------------
- 27. Dezember 2004 -
----------------------
Unk: Ping/Pong System für Buddies (Kad) hinzugefügt, um die Verbindung zu diesem Client aufrecht zu erhalten.
Unk: Korrekt mehrerer Fehler im Hello-Paket für Buddy-Informationen
- ...falls du den Status "firewalled" hast und Quellen in der Warteschlange hast, können diese dir nun leichter folgen wenn du den Buddy wechselst
- ...nur User im Status "firewalled" mit einem Buddy senden die Buddy-Info, um den Overhead zu verringern
----------------------
- 26. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Erstellung des 'skins'-Unterverzeichnisses im eMule-Ordner. Dieses wird als Standardverzeichnis für Skins und Toolbar-Bitmaps gesetzt.
Ornis: Sprache Bretonisch hinzugefügt [Übersetzung von KAD-Korvigelloù an Drouizig]
Japanische Übersetzung aktualisiert [Aktualisierung von DukeDog]
----------------------
- 24. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Windows Internet Security Manager für extern geladene HTML-Dateien hinzugefügt
- Internet Security Zone Einstellungen werden vom Windows Internet Settings System Applet (same settings as used by Internet Explorer) übernommen.
- von eMule verwendete Standard Internet Security Zone ist auf höhste Stufe gesetzt: "nicht vertrauenswürdige Zone"
- Internet Security Zone kann in der Datei preferences.ini geändert werden: Sektion=[eMule], Schlüssel=InternetSecurityZone, Werte=Untrusted|Internet|Intranet|Trusted|LocalMac hine
bluecow: Sortierung von Kontextmenüeinträgen für die Toolbar Bitmaps und Skin-Profile
bluecow: freigegebene Dateien mit Kommentaren und/oder Bewertungen werden mit einem kleinen Overlayicon in der Liste markiert
bluecow: Hinzugefügt: Icons für die Angabe, in welchen Netzen die einzelnen Dateien veröffentlich wurden (Liste der freigegeben Dateien)
bluecow: Korrektur einiger GUI-Darstellungsfehler [thx apph]
bluecow: Korrektur einiger Fehler mit den Statistiken-Farben in der Einstellungen/Statistiken-Seite
bluecow: einige Doppelklick-Funktionen hinzugefügt:
- Serverfenster: Doppelklick auf Serverlistenicon (oben links) öffnet die Einstellungen/Server-Seite
- Fenster der freigegeben Dateien: Doppelklick auf das Icon für freigegebene Dateien (oben links) öffnet die Einstellungen/Verzeichnisse-Seite.
- Nachrichtenfenster: Doppelklick auf das Freundeslisten-Icon (oben links) öffnet die Einstellungen/Dateien-Seite.
- Statistikenfenster: Doppelklick auf einen Graphen öffnet die Einstellungen/Statistiken-Seite.
----------------------
- 22. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Status.log Dateien gibt nun den kompletten Dateinahmen aus (vorher auf 50 Zeichen gekürzt)
----------------------
- 21. Dezember 2004 -
----------------------
zz: Verbesserungen zum Downloadthrottler, um die Menge der fehlgeschlagenen Sessions und "timed out"-Sessions zu verringern
----------------------
- 19. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Korrektur eines Unicode-Fehlers mit ed2k-Links, welche über das Webinterface hinzugefügt werden.
bluecow: Korrektur eines Fehlers mit der Dateipriorität im Webinterface [thx CML]
bluecow: Unicode-Suchparameter dem Webinterface hinzugefügt [thx CML]
bluecow: lokaler Hostname (wenn in den erweiterten Einstellungen angegeben) wird für die Anzeige der Webinterface-URL im "Meine Info" Kasten.
Unk: Knotensuche wird erzwungen, wenn es scheint das Kad die Verbindung verloren hat, um zu testen, ob wir wirklich keine Verbindung mehr haben
Unk: Firewalled Kad User sucht sofort nach einem neuen Buddy, wenn der aktuelle Buddy verloren wurde, anstatt bis zum nächsten Firewall-Check zu warten
Unk: Firewalled Users senden erneut seine Quellen, wenn sie ihren Buddy gewechselt haben
Unk: Wenn die Suche nach einem Kad Buddy fehlschlägt, wird dieser solange wiederholt, bis er erfolgreich ist
----------------------
- 13. Dezember 2004 -
----------------------
Unk: Kad-Suchliste geändert, um die Information klarer darzustellen und um die Spalte "Knoten Last" hinzuzufügen
Unk: Korrektur eines Fehlers, welcher zu einem Zugriff auf einen NULL Kad Buddy Pointer führen konnte
bluecow: Korrektur eines Absturzes in Verbindung mit dem Systemtray-Kontextmenüs, geöffnetem Optionendialog und wiederhergestelltem Hauptfenster
bluecow: Korrektur eines Fehlers, welcher zum Ignorieren von freigegebenen Verzeichnissen mit Unicodezeichen im Namen beim Programmstart führen konnte
bluecow: Dateiformat von "shareddir.dat" und "adresses.dat" in Unicode geändert. Alte (ANSI) Dateien werden gelesen und beim Programmstart automatisch ins Unicodeformat konvertiert. Alte (ANSI)-eMule-Versionen können diese Dateien nicht lesen.
Unk: Korrektur eines Fehlers, welcher LowID-Clients es nicht ermöglichte, als Quelle im Kad-Netzwerk veröffentlicht zu werden
----------------------
- 12. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Hinzugefügt: Beim Programmstart wird auf eine aktuelle Version von COMCTL32.DLL geprüft
bluecow: Die Dumperstellung beim Programmabsturz wurde für Release-builds übernommen. Um die Crash-Dump-Erstellung zu aktivieren, gebe "CreateCrashDump=1" in der "eMule" Sektion der preferences.ini Datei an.
----------------------
- 9. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Alle von ed2k-Servern empfangenen Pakete können Unicode-Strings enthalten. (Server admins können ihre Server-Beschreibung in Unicode senden).
bluecow: Hinzugefügt: Mini eMule Fenster mit den wichtigsten Statistiken und Funktionen. Ein einfacher Linksklick auf das eMule-System Trayicon öffnet das Fenster.
- Mini eMule Fenster kann über ein HTML-Template angepasst werden (siehe Template.eMuleSkin.ini für Details).
- Mini eMule Fenster kann deaktiviert werden durch folgende Einstellung in der "preferences.ini"-Datei, Sektion "[eMule]" : "MiniMule=0". (wird nur zum Programmstart ausgewertet)
- Mini eMule Fenster kann durch folgende Einstellungen in der "preferences.ini"-Datei angepasst werden (Sektion "[eMule]"): (diese Einstellungen werden während des Programmlaufes ausgewertet, kein Neustart nötig)
- "MiniMuleAutoClose=1" : das Mini eMule Fenster schließt sich automatisch selber, wenn der Mauszeiger nicht über dem Fenster ist. (ähnlich einem Tooltip)
- "MiniMuleTransparency=<0-100>" : Transparenz (in Prozent) des Mini eMule Fensters
----------------------
- 4. Dezember 2004 -
----------------------
bluecow: Umarbeitung von 'Minimiert Starten' und dem Wiederherstellen des Hauptfensters nach dem Programmstart, um einige Fensterdarstellungsprobleme zu verhindern.
----------------------
- 21. November 2004 -
----------------------
bluecow: Korrektur eines Sortierfehlers für "verbleibende Zeit" in der Downloadliste
----------------------
- 17. November 2004 -
----------------------
bluecow: eMule-Haupttoolbar überarbeitet:
- Chevron Unterstützung hinzugefügt: Wenn die Toolbar zu klein für alle Knöpfe ist, wird ein Chevron (">>" Icon) am rechten Rand dargestellt, welches ein Menü mit den übrigen Knöpfen anzeigt.
- Tooltips werden für abgetrennte Knopfbeschriftungen und im "Keine Beschriftungen"-Modus der Toolbar angezeigt
- Knöpfe der Toolbar können umgeordnet und/oder entfernt werden, indem Strg+Alt gedrückt gehalten wird, während Knöpfe mit der Maus bewegt werden (Drag)
- Knopfgröße kann gewählt werden zwischen groß und klein.
- Knopfgröße ähnelt mehr denen des Windows Explorers.
- Alle neuen Toolbarfunktionen können deaktiviert werden, durch Eintrag von "ReBarToolbar=0" in der "preferences.ini"-Datei
- Toolbar-Hintergrund kann über ein Skin-Profil angepasst werden (siehe Template.eMuleSkin.ini)
bluecow: Korrektur eines Fehlers mit den vertikal ausgerichteten Schriften im Statistikfenster
----------------------
- 16. November 2004 -
----------------------
bluecow: die Einstellung "ShowCopyEd2kLinkCmd=1" in der Datei "preferences.ini" ersetzt das "Zeige eD2K Links"-Kommando mit "Kopiere eD2K Links"
bluecow: Korrektur eines Darstellungsfehlers im Kontextmenü in Log-, Nachrichten- und IRC-Listen
----------------------
- 14. November 2004 -
----------------------
bluecow: die Suche in eD2K und Kad ist nun standardmäßig auf Unicode-Suchausdrücke gestellt
bluecow: der Dialog für Dateikommentare im Fenster der freigegebenen Dateien kann nun auch für mehrere Dateien aufgerufen werden
bluecow: Korrektur von nicht funktionierenden Knöpfen im Nachrichtenfenster
__________________
AMD64 - 3800 Venice; 2048MB Ram; Windows XP SP2;
Rex Corda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2005, 00:03   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na wenn das nicht unerwartet kommt...

Bis morgen muß der Probelauf aber noch warten.

Mit überraschten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d released [14.11.2004]


  1. eMule 0.44d RT.14b [02.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2005 (10)
  2. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  3. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)
  4. eMule 0.44d eChanblard 6.2c [24.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2004 (6)
  5. eMule 0.44d Pastagua V.4
    Mülltonne - 22. December 2004 (1)
  6. eMule 0.44d Pas*****a V3b [02.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2004 (10)
  7. eMule 0.44d MagiCSeB 2d [29.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2004 (12)
  8. eMule v0.44d EastShare v8.7 [22.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2004 (27)
  9. XviD 1.0.3 released [20.12.2004]
    DivX / XviD / *VCD - 7. September 2004 (0)
  10. Shareaza 2.0 Released - Goes Open Source [02.06.2004]
    sonstige Tauschbörsen - 2. June 2004 (0)
  11. eMule 0.42e released (2.April 2004)
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (41)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK