[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2004, 09:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 2
Standard: ld-Probs Problem: ld-Probs



Hallo zusammen,

hoffe das man mir hier helfen kann..

Meine Emule hat bisher immer super funktioniert.. dann bin ich letzte Woche von T-Online DSL auf DSL versatel (2000) gewechselt und nun gibts Probleme.
Habe upload super.. (leider halt nur für andere).. Beim dl findet er alle Quellen nur loadet der die nicht. Die Quellen stehen alle in Warteschlange aber kaum was passiert. Hab mal 1,9kb oder auch mal 3kb aber nur so einmal am Tag. Pro Tag schaffe ich viell. 10 MB (VIELLEICHT!!!).
Hab ne High ID. Weiss echt nicht mehr woran es liegt.
Ports wechseln? Aber wie..? Hab keine echte Anleitung gefunden. Es scheint aber das Muli mit Versatel aber doch zu funktionieren.. zeigen zumindest andere User.. nur leider nicht bei mir..

Ich hoffe echt das mir jemand mal helfen kann..

DANKE!!! und Frohe Weihnachten

Der Balsi
Balsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2004, 10:11   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Hallöchen du,

nun welche Version von emule benutzt du denn??? Hast du vielleicht mal dran gedacht nen Mod (oder nen anderen Mod zu probieren)???

Kannste mal deine Einstellungen pinnen, damit man mal ersehen kann, ob dein Mod nicht vielleicht zu sehr mit Quellen suchen beschäftigt ist??

Viele Grüße

Deer-Hunter

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2004, 10:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 2
Standard: ld-Probs ld-Probs Details

hi.

also nutze die 44.b (v16 webcache)
meine Eisntellungen:

dl - 250 / Limits- 225
ul - 37 / Limits- 29

Ports:
TCP - 4662
UDP - 4672

Hard Limit 800
Max. Verbindungen: 800

Problem ist halt nirgends einen Rang.. nur Warteschleife. Beim Test zeigt er mir beim UDP einen Fehler an.. oben sagt er aber er war erfolgreich..Aber ich glaube daran liegt es nicht.

Balsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2004, 12:18   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: ld-Probs Lösung: ld-Probs

Deine eMule-Version wird von uns nicht supportet.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ld-Probs


  1. HL2 probs
    Mülltonne - 25. February 2008 (5)
  2. Fertigstellungs-Probs
    Xtreme MOD - 17. August 2007 (11)
  3. Emule Probs
    Mülltonne - 21. April 2005 (1)
  4. dl probs
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)
  5. Probs mit OnlineSig !!!
    Mülltonne - 23. March 2004 (6)
  6. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  7. 30b probs!
    eMule MOD - Development - 2. October 2003 (1)
  8. ....DL Probs mit overnet...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. July 2003 (3)
  9. dsl probs
    Allgemeines OffTopic - 15. July 2003 (2)
  10. probs beim upload
    eMule Signatur - 15. June 2003 (4)
  11. Probs beim beenden
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (5)
  12. [tarod 10e] probs
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK