[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2005, 08:16   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von 3 2 1 meins
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 3
Standard: bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort Problem: bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort



Hallo Liebe Leutz im Forum,

habe eine rar Datei geloadet und bekomme sie nicht entpackt - weil ein Passwort gewünscht wird. Jetzt stehe ich da und weis nicht mehr weiter. Kann mir denn jeman ein Tip dazu geben?

Gruß, Günny
3 2 1 meins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 09:45   #2
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 11

Von wo is die datei den ***** oder so?

Ionixmuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 10:49   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort Details

Hallo 3 2 1 meins,

wie Ionixmuler schon angedeutet hat kannst Du versuchen, das Paßwort herauszubekommen. Ich persönlich würde die Datei kurzerhand mit einem Kommentar versehen, der andere Nutzer vor dieser Sch**ße warnt, sie auf sehr niedrige Priorität setzen und nach 24 Stunden löschen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2005, 11:06   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort Lösung: bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort

Apropos löschen... Tipps zum Überwinden eines passwortgeschützten Rar-Archivs das du nicht selbst erstellt hast können wir dir hier leider nicht geben. (Board Rules)

btw, willkommen an Board, 3 2 1 meins

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort


  1. JDownloader entpackt nicht!
    Filesharing - 30. September 2011 (2)
  2. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  4. unvollständige .rar-Datei
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (4)
  5. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  6. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  7. rar datei
    Mülltonne - 30. January 2007 (3)
  8. Rar-Datei
    Mülltonne - 20. October 2006 (3)
  9. Suche Passwort für die Datei ***** ??
    Mülltonne - 1. June 2005 (1)
  10. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  11. Vergessenes Passwort eines RAR-Archivs finden?
    Hard- und Software Allgemein - 4. September 2004 (2)
  12. Passwort bei XYZ add-on rar datei ????
    Mülltonne - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK