[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2007, 12:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 6
Standard: Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei Problem: Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei



Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ein totaler Newbie. Ich hoffe daher, dass ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

Ich habe ***** runtergeladen. Den Ordner hab ich entzippt und folgende Dateien erhalten:

.bin Datei
.cueCard Datei
.MsINfo Dokument

So, nun zu meinem Problem.... ich habe absolut keine Ahnung, wie ich nun das Programm installieren kann.

Das CueCard Programm ist auf meinem PC installiert. Wenn ich allerdings versuche die cuecard Datei zu öffenen bekomme ich ein Runtime Error.
Wenn ich die MSinfo Datei öffenen will bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht geöffnet werden, entweder ist sie beschädigt oder die Version ist unzulässig.
Wenn ich die Fehlermeldung bestätige öffnet sich das Fenster Systeminformationen ??

So, das war mein Problem... ich hoffe ich konnte es einigermaßen bildlich darstellen.

Bin Dankbar für jeden Tipp!

Grüße
Hanimoon

PS: Arbeite unter Windows XP

Geändert von mav744 (11. February 2007 um 13:28 Uhr)
Hanimoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 13:32   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Willkommen an Board Hanimoon,

bitte beachte das nächste mal die Checkliste vor dem Posten und vor allem die Boardrules. Du wirst hier keinen Support für Copyright geschütztes Material, was Du dir auch noch gedownloadet hast, erhalten. Den Dateinamen habe ich unkenntlich gemacht.
----->Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei


  1. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  2. Probleme mit BIN-Datei
    Mülltonne - 18. November 2010 (1)
  3. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  4. Probleme mit Avi Datei(en)
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2009 (7)
  5. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  6. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  7. Inhalt einer rar-Datei zu groß für FAT-Partition
    Hard- und Software Allgemein - 5. May 2005 (6)
  8. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  9. .bin Datei mit IsoBuster? (SVCD Sprache Englisch,Deutsch)
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  10. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  11. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)
  12. Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK