[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2005, 15:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6
Standard: DL grenze? Problem: DL grenze?



Hi!

Habe da ein problem mit dem emule44b webcache!
Merkwürdigerweise bleibt nach einer gewissen zeit (auch bis 24 H) bei etwa 12Kb/s stehen(durchschnitt), also wird nicht höher und auch nicht niedriger, als hätte ich ein Downloadlimit eingestellt, was ich natürlcih nicht habe Die Files sollten gut verbreitet sein und bei einem release ich auch gerade. Genauso das webcache, manchmal läust das super (14%) und ein adersmal so gut wie nicht.
Mein emule sivka...äh is ja wurscht, läuft aber ganz gut (auch nicht grad ausgezeichnet seit dem ich zu t-offline gewechselt habe). Ich will aber unbedingt webcache nutzen! Ich suag seit über nem jahr schon mit dem esel, bin also kein neuling aber ich weiss nicht weiter... kann mir einer helfen?


HL: 2000
Max. Conn.: 400
Win Xp Prof. Sp1
keine firewall
T-Dsl Flat 1000
maniersch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2005, 15:27   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, maniersch!

Zitat:
[...] problem mit dem emule44b webcache [...] Mein emule sivka...äh is ja wurscht,
Ist nicht ganz wurscht, welchen MOD setzt du denn nun ein (nächstes Mal genaue Versionsangaben machen!)?

Vielleicht solltest du einfach mal einen anderen MOD probieren, wir haben hier einige mit WebCache zur Auswahl, die auch hilfreiche Funktionen zum Releasen haben. Sauber installieren heißt hier das Stichwort.

Zur weiteren Lektüre empfehle ich dir unseren Xman-Guide sowie den WebCache-Info-Thread.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DL grenze?


  1. 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden...
    Xtreme MOD - 19. February 2010 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK