[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2006, 17:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 22
Standard: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden... Problem: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden...



Hallo, seit kurzem hab ich das Problem, dass er mir bei Datein wie z.B. bei einer -R DVD erzählt, ich könne den Link nicht herunterladen, da mein Dateisystem nur bis 4 GB unterstützt und den Vorschlag, auf NTFS umzustellen.

Allerdings war diese Partition schon von Haus aus NTFS.
Also emule komplett auf andere, und diese Part nochmals als NTFS formatiert.
Emule wieder zurückverschoben.

Brachte leider keine Besserung, über 4 GB geht immer noch nicht.
Hat jemand eine Ahnung??

Vielen Dank schon mal im Voraus.
gerndrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 18:08   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...bleibt die frage welche emule-version du nutzt...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 18:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 22
Standard: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden... 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden... Details

emule?
Watn das???

Eigentlich die Neueste Xtreme 47er als 5.3.1.
der Witz ist, dass es früher KEINE Probleme gab???

gerndrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 19:10   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden... Lösung: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden...

wie wäre es auszuprobieren eine clean-install zu machen?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2006, 19:32   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden... 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden... [gelöst]

wobei es egal ist ob emule auf einer FAt oder NFTS Partition liegt... wichtig ist, daß temp und incoming Ordner auf NTFS sind.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 19:40   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 6

wie macht man das oder wo?
Saphir59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 22:25   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 6

...pls das nervt voll
Saphir59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 22:27   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Saphir59 Beitrag anzeigen
wie macht man das oder wo?
Wie wäre es wenn du dich mal ein wenig präziser ausdrücken würdest? Die Spielregeln hier sind dir doch bekannt, oder??

Also was genau möchtest du machen???

Einzig die Frage nach dem wo kann ich vermutlich auch so korrekt beantworten - sofern du diese Frage nicht für jemand anderen stellst: Auf dem von dir benutzten Computer!

Pan Tau

Edit: Doppelpostings sind zu vermeiden. Benutze so wie ich gerade den EDIT-Button am Ende deiner Nachricht.
->> SPIELREGELN!!!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (18. February 2010 um 22:29 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2010, 22:36   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 6

ok meine frage war, wie ich sachen herunterladen kann, die größer sind als 4gig, da aber in diesen Thema nicht genau gesagt wurde wie und wo ich dass mache( das wie wurde angeschnitte) würde es mich freuen eine längere und genauere fassung zu bekommen. danke
(so besser??^^)
Saphir59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2010, 08:01   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Du konvertierst deine HDDs alle nach NTFS oder aber du machst dir eine NTFS Partition und stellst in den Muli-Optionen die Verzeichnisse (Incoming und Temp) auf diese Partition.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2010, 14:36   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Genau so.

Danke WiZaRd!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 4 GB Grenze, kann nicht mehr laden...


  1. JDownloader mehr Parts auf einmal laden?
    Filesharing - 23. February 2011 (2)
  2. Kann ich mit dem Client auch mehr als 1Gb laden?
    Filesharing - 4. February 2010 (2)
  3. JDownloader startet nicht mehr, wie kann ich ihn reparieren?
    Filesharing - 3. January 2010 (2)
  4. kann emule mehr als 30 dateien laden gibt es grenzen?
    Filesharing - 24. October 2008 (2)
  5. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  6. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  7. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  8. Kann nicht mehr ins Internet (Winsock fix?)
    Hard- und Software Allgemein - 30. March 2004 (3)
  9. Kann Hardlimit nicht mehr einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 16. November 2003 (1)
  10. Hilfe kann die .bin Dateien nicht mehr endpacken
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (8)
  11. kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (2)
  12. Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK