[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2003, 13:06   #1
Newbie
 
Benutzerbild von rombo
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
Standard: eMule Figur Problem: eMule Figur



tag,

erst mal ein lob an das forum, da es mir gefählt.

also meine frage geht um die figur mit welchem programm wurde das gestaltet, weil das sieht überall so gut aus.


habe mich richtig verliebt in die figur.


mfg und danke
rombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 15:13   #2
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 17
Standard: eMule Figur Hi

Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das es mit Photoshop gemacht worden ist. Oder einem anderen profesionellen Fotobearbeitungsprogramm.

Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 15:18   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule Figur eMule Figur Details

die figur wurde von DrSiRiUs in freehand als Vektor Grafik gemacht. ich glaube ursprünglich für den xmod. jetzt ist er für das gui und so weiter beim plus mod zuständig. fast alle die seinen "Muli" benutzen haben den aus anderen grafiken gerippt (ich ebenfalls).

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 14:07   #4
Newbie
 
Benutzerbild von rombo
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
Standard: eMule Figur Lösung: eMule Figur

tag

danke für die Antworten, bin jetzt sehr glücklich.


mfg
__________________
alle Rechtschreibfehler sind copyright - by Rombo ©

rombo´s eMule einstellung
rombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 13:03   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44
Standard: eMule Figur eMule Figur [gelöst]

sorry rombo wenn ich frage!!aber woher bekommt ihr alle die coolen bilder unter eurem text wo die derzeitige downloadrate bzw. uploadrate usw. seht???

wäre sehr net wenn du schnell antworten könntest!bin neu im forum und bitte verzeit mir wenn ich gegen die regeln verstosse bite bitte !!!

will auch son teil unter meinen texten stehen habe menno!!!

muss ich dafür nen bildbearbeitungsprogramm benutzen??
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 13:18   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Caesper, das nennt sich online-signatur.
alles wissenswerte dazu findest du hier: http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/
speziell das programm dazu gibts z.b. hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1750

außerdem mußt du dazu ein deinem emule-einstellungen unter allgemein "online-signatur erstellen" aktivieren.

ein grafikprogtamm brauchst du im grunde genommen nicht, höchstens um ein hintergrundbild für die signatur zu entwerfen. es sind aber schon einige im programm enthalten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 19:38   #7
Newbie
 
Benutzerbild von rombo
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 14

@renegade

hat schon alles gesagt

mfg rombo
__________________
alle Rechtschreibfehler sind copyright - by Rombo ©

rombo´s eMule einstellung
rombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:48   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

ok hab letztemal meine on gestellt mit der ersten war ich nich zufrieden und die zweite war schon besse ging in die hose war zu gross >>>> resultat :

Dummer Newbie verstösst gegen board regeln !!! naja b mch ja entschuldigt!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:50   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

meine rechtschreibung ist der graus!!! *******e !!!! naja nach 11 jahren schule sollte ich das eigentlich können ! 'lol' tu ich aber immer noch nict richtig! ******* drauf weitergucken..................... hahahhahahahhaha ......
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:51   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

schon wieder!
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 07:28   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Caesper, sag mal, was sollen diese Monologe von dir? Bringen nix, außer dir Postings einzubringen... könnt ja was sagen, ich beherrsch mich aber
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2003, 21:44   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Wie wäre es denn, wenn ihr mal Paint startet, die Sig ladet und dann unter Bild mit Strecken/Zerren, diese dann kleiner zu machen.

Dann Passt auch eure Signatur.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK