[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2005, 22:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3
Huh?: eMule+Onlinespiele? Problem: eMule+Onlinespiele?



Hallo habe jetzt dsl 1000 und wenn ich online spielen will muss ich emule ausmachen. Bringts etwas wenn ich auf dsl 3000 wechsle? Dadurch habe ich mehr uload.Iist es nicht so das wenn ich mehr uploade ich mehr downloaden kann?

MfG Alexgo
alexgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 23:51   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Schon mal die Board Suche zu eMule und online Spielen bemüht?

Es gibt etliche sehr informative threads - auch im Bezug auf die verschiedenen DSL-Varianten und den Ping..

Die Links beim Betreten unseres Forums in der grünen Box hast du gesehen und bist ihnen gefolgt?
Falls nicht - nachholen.

Und dann heissen wir dich willkommen an Board.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 12:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3
Standard: eMule+Onlinespiele? eMule+Onlinespiele? Details

Hallo danke für die begrüßung tolles board hier, konnte schon einiges lernen.
Die suche habe ich bemüht aber die beiträge beziehen sich auf dsl 1000 und sind schon etwas älter.Iich will zu arcor wechseln bringt der aufpreis für 512 upload etwas, besseres online spielen vielleicht etwas mehr download?
mfg Alexgo

alexgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 12:55   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: eMule+Onlinespiele? Lösung: eMule+Onlinespiele?

Wer mehr uploadet, kann auch mehr downloaden. Thema Online spielen: Kommt drauf an

Wenn du 3D-Shooter (sprich CS und Konsorten) zocken willst, sollte der Esel besser ausbleiben, da der Ping beeinflußt wird (geht hoch), auch bei nur 1kb upload...
Wenn du zB Warcraft im Battlenet zocken willst, ist der Ping nicht ganz so dramatisch wichtig und es reicht ein drosseln des Uploads für die Zeit des Zockens.

Ich habe zwar auch nur DSL 1000, aber ich denke das verhält sich genauso bei den höheren Anschlüssen.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 13:00   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule+Onlinespiele? eMule+Onlinespiele? [gelöst]

Auch von mir, willkommen an Board!
Die "alten" Threads zu Onlinespielen und eMule sind durchaus relevant, da es beim Onlinespielen vornehmlich auf den Ping ankommt, also wie zeitnah Pakete übertragen werden können, nicht wieviele gleichzeitig. Sobald du beim Onlinespielen die Leitung anderweitig belastet gehen die Pings nach oben. Eine größere Bandbreite gibt dir da etwas mehr Luft, die Tatsache bleibt jedoch bestehen.
Mehr Bandbreite im Upload kommt natürlich eMule zu gute, du kannst wesentlich mehr Credits sammeln und damit letztlich auch schneller Downloaden.

Hier z.B. findest du einen sehr informativen Thread zum Thema Fastpath, einem DSL-Feature, das niedrigere Pings verspricht. Bei deinem künftigen Provider übrigends Standard - sofern technisch möglich.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 18:02   #6
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3

danke für eure antworten, dann werde ich wohl umsteigen denn das kommt den anderen emuleanern zu gute und die 3 euro für 512 upload erweiterung tun mir auch nicht weh.
alexgo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK