[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2003, 15:29   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Anfangs download!? Problem: Anfangs download!?



Hi!

Also was ich net so ganz versteh is, wenn ich mein Overnet aufmach und kurz warte geht mein download speed sofort hoch, wenn ich dann aber en weile warte, so ne Stund oder weniger, gehen alle wieder auf null!!
Woran könnte es liegen??
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 00:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

hmm das war bei mir auch manchmal so... aber probier einfach die neue version 0.51 ist seit heute draussen bei der is mir das noch nicht passiert und die läuft echt super

link gibts in meiner sig...

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 16:34   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Anfangs download!? Anfangs download!? Details

Ich würd aber ungern mein Overnet ausmachen weil es läuft gerade so gut!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:46   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Anfangs download!? Lösung: Anfangs download!?

f.red,
Ja was denn nun? Läuft's mit 0KB oder läufts super?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:14   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Anfangs download!? Anfangs download!? [gelöst]

Es läuft so mittel!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 16:34   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 14

Also bei mir läuft der version 0.52 ganz gut aber das problem bei filme die film qualitet ist überhaupt nicht wenn es auch dvd rip ist bei emule war das nicht der fall....
Delikani_28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 17:03   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Die Qualität der gesharten Daten hat mit dem verwendeten Programm absolut gar nichts zu tun. Das gehört auch nicht hierher. Beachte bitte unsere Board Rules bevor du dich weiter zum Thema DVD-Rips auslässt...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2004, 19:28   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@f.red

Zitat:
Also was ich net so ganz versteh is, wenn ich mein Overnet aufmach und kurz warte geht mein download speed sofort hoch, wenn ich dann aber en weile warte, so ne Stund oder weniger, gehen alle wieder auf null!!
Das ist deswegen so, weil sich die OV/eD-Klienten, extrem begünstigen...allerdings nur bei einem Neustart.
Das süsse Bonbon ist aber schnell aufgelutscht...und dann ist wieder die Realität angesagt.

Bei eMule ist dieses Verhalten "nicht" gewollt. Hier muss sich das Bonbon erstmal verdient werden.
Allerdings lese ich immer wieder, dass manche User, ne ganze Tüte verpasst bekommen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass User, welche nur stundenweise ihren PC laufen lassen können/lassen wollen, durchaus Vorteile gewinnen/mitnehmen können, bei einer klugen Wahl der Systeme.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK