[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2005, 21:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Klarstellung Problem: Klarstellung



Meine Anfrage zwecks p2p.w.....to, hatte sich nicht auf die ed2k links sondern weil es einfach ein gutes board war wo einem geholfen wird wenn mann probleme hat und unter anderem sehr viele neuigkeiten erfahren konnte. selbstverständlich habe auch ich hin und wieder einige ed2k links benutzt, aber wenn es hier ein offtopic auf dem board gibt warum sollte man sich nicht darüber interessieren was nicht nur ich sondern auch andere user vermissen werden weil die chefs von den ganzen über lange zeit sehr tolle arbeit geleistet haben und man darüber nicht streiten muß das es ******e ist das diese jetzt im ***** gekniffen sind.

mußte ich jetzt einfach loswerden und von mir aus kann pathfinder diesen thread wieder in die mülltonne hauen.
vielleicht kann er ihn aber auch so lassen wie er ist und wenn nicht kann er mich als benutzer löschen.

danke stevehui
stevehui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 01:29   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

...ist ja gut Jung. Leg dich schlafen. Die Nacht ist kurz und morgen gibts viel zu tun. Träum vielleicht von den 2 - 10 Backups, die irgendwo in einer Schublade liegen und schwupsdiwups mal eben hochgeladenwerden können...na, seh ich da ein beginnendes, glückliches Lächeln in Deinen Gesichtszügen ?

gN8

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 06:07   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Klarstellung Klarstellung Details

Zitat:
...ist ja gut Jung. Leg dich schlafen.
Recht hast, du, Januar!
Ich sehe auch keinen Grund für die Aufregung, wer sich selbst überzeugen will, hier ist stevehui's ursprünglicher Thread...man beachte die Überschrift.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK