[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2005, 20:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1
Standard: problem mit tsinus154 wlan router Problem: problem mit tsinus154 wlan router



hi.
also ich habe folgendes problem:
ich benutze einen wlan router von der telekom, den tsinus 154 komfort mit der tsinus 154 usb anlage für meinen rechner. die verbindung ist eigentlich sehr gut. ich habe nur ein großes problem:
sobald ich downloads laufen habe, sei es bei emule oder azureus oder sogar dem normalen downloadmanager, verliert der rechner nach unbestimmter zeit die internetverbindung.
das heißt die verbindung zu icq ist noch da, aber zu internetseiten, wie auch zum downloadpeer kann keine verbindung mehr aufgebaut werden.
dies ist dann nurnoch mit einem routerreset zu lösen.
ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, dieses problem zu beseitigen.
achja, ports und so sind alle aktiviert firewall beim downloaden aus.
also an was könnte es liegen?
mein 2t pc der nicht über wlan aber über den selben router zugang hat bekommt von alledem nichts mit, dh es muss an der wlan verbindung liegen.
danke im vorraus
nauth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 00:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, nauth!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Unsere Board Suche liefert u.a. folgenden Thread: Sinus 154 DSL:Keine Internetverb. wenn eMule gestartet wurde
Weitere Suchergebnisse hier

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: problem mit tsinus154 wlan router


  1. Kabelmodem mit WLAN-Router
    DSL Router - 28. October 2011 (5)
  2. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  3. Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt!
    DSL Router - 26. August 2006 (3)
  4. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  5. Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router
    DSL Router - 11. March 2006 (0)
  6. WLAN Router mit Modem und Druckeranschluss gesucht
    DSL Router - 9. January 2006 (0)
  7. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  8. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  9. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  10. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)
  11. Probleme mit Telekom T-Sinus 111 WLAN DSL Router
    DSL Router - 25. November 2003 (9)
  12. T DSL mit WLAN USRobotics Router und PCCard / Einstellungen
    eMule Allgemein - 9. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK