[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2003, 19:35   #1
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34
Standard: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03] Problem: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03]



27c - Hunter

Hol ihn Dir hier

V5 (10.04.03)
- added invalid username patch.[vorlost]
- added OP end of download.[bluecow]
- fixed autoremove noneeded sources.

V4 (03.04.03)
- hopefully fixed file-completion and stop/resume bug.
- fixed column sort and position bug.
- fixed bug in UAP/DAP.
- some visual changes on uploadlist, -queue and clientlist.
- some minor fixes.

V3 (28.03.03)
- fixed close to systray bug.
- fixed bug that removed menu-entries.
- reactivated download all A4AF.
- a few visual changes.
- a few changes on DynUp.
- some other changes/fixes.

V2 (26.03.03)
- added Autopriority-control again and changed the look a little bit.
- removed messagebox at start -> corrupt creditfile. Errors are only displayed in Logbox.
This should help everyone who uses a script to restart mule after a crash.

V1 (25.03.03)
- changed Queuesize-range to 500 to 5000
- changed to sourcesave by enkeyDev.
- added a manual drop of full-queue sources.
- changed the view of the statistics.
- modified the download-menu. Now it is much smaller:
Cancel, stop, pause and resume moved into "Download".
All A4AF, auto A4AF, load/save/drop sources moved into "Source".
Open, preview, filedetails and comments moved into "File".
- added better codec identification.[SeeWen]
- added partfile save patch.[InterCeptor]
- added new icons for mldonkey. I think they are from the Nitro-mod.
based on the gfx by Dr.Sirius.
- added download statistics.[xChipx]
- added manual drop of no needed sources.
- added parttraffic. [xrmb]
- QR is shown in source-column and Version in the priority-column.
- QR for sources is not shown for a4af and downloading sources.
- added complete client statistics by xrmb.
- added communtiy push. Everybody who has the communitystring(caseinsensitive)
specified on the advanced-prefs-tab in his clientname is pushed.
- added friends-push.
- no friends- and community-push multiplicator. You get only for one of both a push.
- friends are not banned.
- changed user-icons. [DrSirius]
- added four icons for banned users. Originals by DrSirius (i think).
- added new icons for community-members in uploadlist and -queue.
Now there is a little grey or black "C" in the bottom-right corner if the client
is identified as community-member.
- added Dynamic Upload (own prefs-tab) [Hardware].
- added new preferences tab Advanced
- added de-/activate community checkbox.
- en-/disable remove no needed Sources on advanced-tab.
- message receiving time. [enkeyDev]
- shortened the localisation code.
- Double click on client opens client-details.
- a few columns right aligned [idea by Maky]
- remaining column in downloadlist splitted into two columns.
- added ask for filelist to all clients.
- added small- and rarefile push [herbert] with additions by Tarod and MatzeHH
and added columns to waitingqueuelist.
- added fakecheck by AgentSmith
- ban set down to 90 minutes instead of 5 hours
- added reconnect on lowID
- added compression column in uploadlist

Hol ihn Dir hier
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 19:46   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

hm, und wie schnell saugt das ???

.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 20:07   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03] eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03] Details

[mod] emule25a Hunter.1

hat das jemand schon getestet ?

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 20:20   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03] Lösung: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03]

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
hat das jemand schon getestet ?
Immer langsam mit den jungen Pferden, bin grad dabei
Der erste Eindruck ist positiv, hat sehr schnell zu saugen angefangen. Aber auch hier stört mich, wie auch bei andern Mods und auch beim Original, diese 4 und mehr Upload-Slots. Bei T-DSL mit 16kb Upload, den man sowieso nicht auf 16 sondern wie in meinem Fall nur auf 10kb-Upload stellen kann, da sonst "nix" mehr geht (surfmässig und so), halte ich es persönlich nicht so berauschend, wenn sich mehrere die 10bk teilen müssen.
Das eben finde ich beim Oxygen-Mod gut, dass sich die Upload-Slots auf 2 begrenzen lassen, ich lade dann mit 2x5kb hoch, so können die Jungs auch mal was weg saugen, ausserdem verbessert man sich, wenn der Sauger auch was hat, das Queue-Rating. In meinem Fall bin ich innerhalb 3 Minuten von Platz 476 auf Platz 1 gerutscht und konnte was von dem File saugen.
Ist ja aber nur meine persönliche Meinung.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 20:24   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03] eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03] [gelöst]

danke für die ausfürlichen testergebnisse. ich werde sicher was damit anfangen können.
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 20:25   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Morgen Abend kann ich Dir sicher mehr sagen. Ich lass in mal 24 Stunden durchlaufen, dann sieht man weiter.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 20:28   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

jo danke.....werde morgen mal vorbeischauen..
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 03:32   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

@hunter

in ca. 2h ist mein system 3mal eingefroren (kaltstart nötig)...dieser mod ist auf meinem system leider nicht lauffähig...schade...


mfg
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 14:58   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

boah watt geht, ich starte, warte, alles steht, nix bewegt sich, dann, nach 20sek , 23kb/s down

*update* boah man, sinkt nach 10min wieder auf 0
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 15:04   #10
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 1

Hab den Mod auch seit gestern abend laufen und war echt ne gute Entscheidung den mal zu testen.
Also der läuft bei mir die ganze Zeit mit um die 20 - 30 kb/s oder noch schneller.
Also kann ihn nur weiterempfehlen.
Fireblaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 18:28   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Sodele, ich hab den Mod mal durchlaufen lassen. Als ich heimkam, war der Mod abgestürtzt, bis dahin lief er 16 Stunden anstandslos mit tlw. 96 download. Da meine Internetverbindung nicht mehr funktionierte, stürzten auch meine anderen Programme ab, daher ist der Mod sehr wahrscheinlich unschuldig. Win2K liess mich nicht mehr einwählen, wirre Fehlermeldungen. Nach dem Reboot läuft jetzt wieder alles. Findet schnell Quellen und fängt auch schnell zu saugen an. Download ging ans maximale, das hat mit meinen derzeitigen Files noch kein Mod geschafft. Systembelastung liegt insgesamt bei 30%, aber mein Rechner macht ja noch weitaus mehr als nur eMule laufen zu lassen. Die Files, die er beendet hat, sind alle da (5 Stück) und funktionieren auch. Fazit: durchaus brauchbar, das mit dem Absturz muss ich mal im Auge behalten, aber wie gesagt, meine anderen Programme (email usw.) funktionierten auch nicht mehr. Den Mod kann man sich näher anschauen.
Jetzt teste ich aber schon wieder den nächsten
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:40   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

und wenn er so gut ist, warum haste jetzt sivka, wiue ich aus deiner sigantur ntnehmen kann?
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 19:44   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wie ich schon im oberen Beitrag schrieb: jetzt teste ich schon wieder den nächsten
emulePlus 24b 5b wartet auch schon, wird der also der nächste sein, ausser Morpheus würde noch vorher ne neue Version rausbringen, dann würd ich den vorziehen.
Ich geb zu, dass ich mich nie so richtig für einen Mod entscheiden kann, bin eben recht experimentierfreudig.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 20:01   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

ich hab sivka v3b1. ist die neue sivka denn besser??
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 20:37   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Im Moment noch schwer zu sagen, dafür läuft die Version noch zu kurz. Sie basiert ja auf dem Morph Mod 4b, der ist zwar auch net schlecht, aber die 3a ist meines Erachtens besser. Ich lass sie noch ne Weile laufen, dann sieht man weiter. (Macht aber bisher nicht den schlechtesten Eindruck).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03]


  1. Client update
    eMule Allgemein - 1. May 2010 (1)
  2. Update....
    Mülltonne - 9. October 2006 (4)
  3. eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2004 (179)
  4. hunter 9 kompilieren fehler
    eMule MOD - Development - 9. January 2004 (2)
  5. hunter 9 kompilieren
    Mülltonne - 9. January 2004 (0)
  6. Hunter 30b ????
    Mülltonne - 10. October 2003 (4)
  7. Emule 30.b + Hunter Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (18)
  8. 24b - Hunter
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (3)
  9. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  10. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK