[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2003, 18:47   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Emule 30.b + Hunter Mod ? Problem: Emule 30.b + Hunter Mod ?



Also hallo Leute ^^'
Ich suche bzw wollte fragen obs schon die Mod mit dem namen "Hunter" für Emule 30.b erschienen ist.
Da diese Mod bisher bei mir am besten lief.*ziemliches vieles bis her aussprobiert*
Also wenn ja dann bitte hier reinposten oder per icq link geben =)
Thx im vorraus
MephistoX ist offline  
Alt 2. October 2003, 20:20   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn so ein Mod erscheint wird ihn Hunter schon selbst posten

__________________
Xman ist offline  
Alt 2. October 2003, 21:29   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Emule 30.b + Hunter Mod ? Emule 30.b + Hunter Mod ? Details

Öhm frage sind die anzen Modder denn hier unterwegs ^-^
Der soll mich mal anschreiben der kerl ich mag seinen mod sehr ^_^

MephistoX ist offline  
Alt 2. October 2003, 22:02   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Emule 30.b + Hunter Mod ? Lösung: Emule 30.b + Hunter Mod ?

MephistoX, klar dich und tausend andere, nur ein problem: wann soll er dann noch modden?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 2. October 2003, 22:56   #5
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34
Standard: Emule 30.b + Hunter Mod ? Emule 30.b + Hunter Mod ? [gelöst]

Ja, ich bin hier unregelmäsig unterwegs.
Nein, es gibt noch keinen 30b werde mich aber dieses wochenende dran machen..
denke also das ich den Anfang nächster Woche auf den Markt schmeisse.
Hunter ist offline  
Alt 3. October 2003, 08:32   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Cool, nachdem mich die MorphNext 2b ein wenig enttäuschte, werde ich mal einen neuen Mod probieren!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline  
Alt 3. October 2003, 09:46   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Zitat:
Zitat von Hunter
Ja, ich bin hier unregelmäsig unterwegs.
Nein, es gibt noch keinen 30b werde mich aber dieses wochenende dran machen..
denke also das ich den Anfang nächster Woche auf den Markt schmeisse.

Wirst du denn sehr viel verändern ?
Denn bei mir läuft Hunter 6 sehr sehr gut lade teilweise nach 30min mit 50-60kb und das konstant.
Also ich bin gespannt.
MephistoX ist offline  
Alt 3. October 2003, 22:30   #8
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Also wenn ich nicht noch irgendein Bomben feature finde von dem ich denke das es unbedingt noch mit rein muss, was ich nicht denke, dann wird der 6er einfach nur nach 30b portiert.
Hunter ist offline  
Alt 3. October 2003, 23:34   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Achso na dann hoff ich das es mit der gleichen Qualität laufen wird wie 30.a
Aber eine Frage hätt ich da noch könnte ich meine preferences.ini 1:1 in den neuen Ordner kopieren ?
MephistoX ist offline  
Alt 5. October 2003, 22:12   #10
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Da ich meine neuen versionen immer direkt über die alte drüberklatsche sollte das auch bei dir funktionieren..... vielleicht ein backup der wichtigsten dateien und ab dafür....
Hunter ist offline  
Alt 6. October 2003, 21:20   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Also kann ich meine preference.ini , client.met und known 1:1 übertragen ? das wär cool.
Aber was änderst du an der Mod eigentlich wenn man die preference 1:1 rüberklatschen kann also hm dann besteht doch garkein unterschied zwischen 30.a und 30.b
MephistoX ist offline  
Alt 6. October 2003, 22:04   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

MephistoX,
Du kannst besagte Dateien zwischen jedem Mod austauschen... und dennoch gibt es viele Unetrschiede
__________________
Xman ist offline  
Alt 6. October 2003, 22:17   #13
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Es wird ja selten etwas an den preferences geändert... vielleicht verschwindet mal eine Einstellmöglichkeit oder ne neue kommt hinzu... aber das hat ja nichts mit deiner ini datei zutun...

Wenn sich etwas gravierendes geändert hat dann macht emule halt deine vorhandene datei platt und fängt von vorne an... ansonsten kannst du die dateien immer weiter benutzen....

bei den preferences stört den mule das nicht ob da irgendwas drin steht was aus einer anderen oder älteren version stammt... wenn er das nicht braucht liest er es auch nicht... und wenn ihm ne einstellung fehlt, weil etwas neu hinzugekommen ist... dann initialisiert er die Einstellung mit einem Grundwert...

Also beim starten einer neuen version die du mit deinen alten einstellungen benutzen willst, den assistenten abbrechen...

Gruss, Hunter.
Hunter ist offline  
Alt 6. October 2003, 22:26   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Hunter, dass stimmt nicht ganz, wenn du z.bsp. von morphnext 2a zu sivka v10b3e wechselst, hast du die ganzen features von sivka nicht! war zumindest bei mir so!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 8. October 2003, 18:16   #15
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Das liegt daran das einige Modder meinen den einzelnen Einstellungen andere Namen geben zu müssen. Dann hat man natürlich bei ein und demselben feature in unterschiedlichen Mods nicht die alte Einstellung übernehmen bzw. muss die Einstellungen mal überprüfen.
Hunter ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 30.b + Hunter Mod ?


  1. eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2004 (179)
  2. hunter 9 kompilieren fehler
    eMule MOD - Development - 9. January 2004 (2)
  3. hunter 9 kompilieren
    Mülltonne - 9. January 2004 (0)
  4. Emule Mod?
    Mülltonne - 18. November 2003 (1)
  5. Hunter 30b ????
    Mülltonne - 10. October 2003 (4)
  6. eMule27c Hunter.5 [update 10.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2003 (48)
  7. 24b - Hunter
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (3)
  8. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  9. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  10. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)
  11. eMule-Plus-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK