[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2005, 13:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: berlin!!!
Beiträge: 6
Standard: emule Problem: emule



Hy!!!

Joa also ich hab mal frage wegen der eistellung von emule v1k plus und zwar saugt das nicht mehr so wie vorher als rechner plat gemacht habe und jetzt würde ich mich sehr freun wenn mir eine da eine gute eistellung geben kann!!

mfg!!! VW
VWfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 14:39   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Mabuse
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 6

Eigentlich bringen dir andere einstellungen, denn bei jeden läuft eMule anderes.
Das liegt daran, da nicht jeder den gleich rechner hat. Viele Komponete spielen da eine Rolle.

Aber wenn du unbedingt meine Einstellunge haben willst:
Hard Limit 350
Max Con.: 500
Max Con. auf eine Datei: 55

Sonst habe ich immer im Quikestart:
Max Con.: 3000
Max Con.: 180

Und das bei einer Laufzeit von 15 Min.

Dr.Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 20:34   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: emule emule Details

und hier der dritte post... also ich geb dir den tip nochmal: lese die board regeln ( board rules ); mach endlich deine überschriften aussagekräftig... und such erstmal nach infos bevor du solche nichts sagenden posts erstellst grrr....außer du magst in der tonne landen

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 20:42   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: emule Lösung: emule

Bist du n Vogel. Gibt a) n extra Sub-Forum für MODS b) hat eMule+ eigenes FAQ und eigenes Forum und c) *auf drfreak2004 deut*
Aber Ich glaub mit Hunden könntest du gut umgehen... Meine Vater sagte immer "Sprichst du mit einem Hund sei kurz und pregnant"
Und das deine Einlassungen nicht von besonderer Größe sind sehen wir ja.

MFG Stulle

PS: Sry für's zweite Offtopic bzw. Teil-Offtopic heut. @ Mods und genervte Lesende
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 00:33   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: emule emule [gelöst]

"emule" als Thread-Überschrift in einem eMule-Forum...stolze Leistung.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK