[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2005, 20:21   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41
Standard: Emule startet neu wenn ich Link anklicke Problem: Emule startet neu wenn ich Link anklicke



Emule startet neu wenn ich Link anklicke

in letzter Zeit verhällt sich emule komisch bei mir, obwohl ich auch schon andere versionen ausprobiert habe, ist das Problem noch vorhanden.

Immer wenn ich link anklicke, startet emule ein 2. mal, und Link wandert ins neu geöffnete und nicht ins schon offene emule.
Weiss einer Rat?
Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 20:26   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 14

Hast du schonmal versucht einen anderen Webbrowser zu verwenden?

JamieThomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 21:05   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41
Standard: Emule startet neu wenn ich Link anklicke Emule startet neu wenn ich Link anklicke Details

Zitat:
Zitat von JamieThomas
Hast du schonmal versucht einen anderen Webbrowser zu verwenden?
IE und Firefox und noch Maxthon formerly MYIE2 mit dem geleichen Resultat. Firefox ist der Standard-Browser.

Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 22:36   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Emule startet neu wenn ich Link anklicke Lösung: Emule startet neu wenn ich Link anklicke

Kontrolliere mal, ob unter "Einstellungen" -->"Allgemein" das laufende Muli die ED2KLinks zugewiesen bekommen hat. Der Schalter sollte grau und nicht mehr klickbar sein. Ansonsten einfach draufklicken.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 10:31   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26
Standard: Emule startet neu wenn ich Link anklicke Emule startet neu wenn ich Link anklicke [gelöst]

Tach erst mal,
es dürfte sich hier weder um den Browser noch um nichtaktivierte ED2KLinks handeln.btw dürfte sich bei letzterem weder der laufende muli melden,noch ne 2te Instanz
tippe eher auf ne "alte" pref.ini..wie bei mir.hatte den Ionix mit "altem" Config gestartet und dasselbe prob..nach neuer "sauberer" Inst war der fehler behoben
ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule startet neu wenn ich Link anklicke


  1. Ein neues Emule startet, wenn ich links anklicke
    Xtreme MOD - 27. November 2012 (2)
  2. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. Wenn eMule 0.48a läuft startet Vista neu
    eMule Allgemein - 22. August 2007 (10)
  5. Netgear WNR854T Startet immer neu wenn emule leuft
    DSL Router - 28. May 2007 (14)
  6. Rechner Startet immer Neu, wenn eMule läuft
    eMule Allgemein - 8. March 2007 (3)
  7. PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu
    Hard- und Software Allgemein - 3. August 2005 (4)
  8. Win XP startet automatisch neu wg. Adware?
    Hard- und Software Allgemein - 29. July 2004 (2)
  9. Emule startet Rechner neu!
    eMule Allgemein - 28. August 2003 (26)
  10. rechner startet in 1 minute neu
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (2)
  11. Wenn ich eMule starte bekomm ich eine Meldung!
    Mülltonne - 20. June 2003 (1)
  12. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK