[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Gesprächskultur (http://www.emule-web.de/board/9185-gespraechskultur.html)

Stulle 6. March 2005 16:13

Gesprächskultur
 
Moin Leute,
Ich hab mich gerade tierisch über die Gesprächskultur eines neuen Boardlers hier aufregen müssen. Bin ich irgendwie der "Neger" mit dem man's machen kann oder hat Deutschland keine Erziehung mehr¿
Geht es euch teilweise auch gegen den Strich wie manche sich hier meinen benehmen zu müssen¿

Wollt mal meiner Wut allgemein Kund tun und mal eure Meinung hören.

MFG Stulle

mav744 6. March 2005 17:27

Hallo Stulle,
manche User scheinen doch sehr gefrustet zu sein, weil sie glauben, mit den paar infos die sie preis geben, könnte man wunder bewirken (was aber nicht möglich ist). Aber mir ist auch aufgefallen das der "Umgangston" teilweise sehr "roh" geworden sind. Teilweise ist es ja auch ganz amüsant, aber viele Posts sind ganz haarscharf an der Beleidigung vorbei. Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber du hast gerne mal einen Schuss "schwarzen Humor" in deinen Antworten, was ich persönlich aber sehr witzig finde (bei aalerich ist es so ähnlich). Komm wir trinken ein Bier miteinander und amüsieren uns bei manchen Fragen weiter. :beer:

Mit freundlichen Grüssen und in der hoffnung niemanden auf die füsse zu treten
mav744

Stulle 6. March 2005 18:27

Joa, ich mach das mal ganz gerne auf die lustige schiene. wenn ich mir nun aber nach einem ernsthaften lösungsversuch sachen anhören muß, die wirkl. unter dem zimmerfußboden sind vom niveau her... das meine ich.
ich würde es genauso verstehen wenn sich alle c++/ emule coder über mich lustig machen würden weil ich so sau schlecht und dämlich darin bin. aber so würde ich sicher nie antworten wenn ich hilfe brauche.

mfg stulle

mav744 6. March 2005 18:46

Ähem Stulle so war das auch nicht gemeint. Also das was die besagte Person geschrieben hat, war schon ein wenig unter der Gürtellinie und das hatte ich auch erwähnt. Ich sage immer, wer vernünftige Fragen stellt, bekommt auch vernünftige Antworten. Der Post war nicht direkt gegen dich gerichtet, nur wem soll ich sonst antworten :wink:

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Stulle 6. March 2005 19:52

hrhr, passt scho. hab's auch nich direkt als angriff auf meine person gesehen. mehr als grundlage das ganze ma bissn zu diskutieren usw. ;) wie dem auch sei... der kerl is toof *lol*

mfg stulle

Pathfinder 7. March 2005 06:57

Für alle, die sich wundern worum es geht: hier liegt der Stein des Anstoßes.
Nimm's dir nicht zu Herzen, Stulle, Spinner gibt es immer wieder. Da wir auf solche Leute gut und gerne verzichten können habe ich ich ihn gekickt.
Manche Hilfesuchenden stolpern über die Größe ihres Egos und werden ausfällig wenn man sie zurechtweist. Normalerweise geht sowas per PM in unsere Richtung , da du diesmal der erste warst hast du's leider abbekommen. :wink:

Stulle 7. March 2005 07:05

Ach was, da gibbet ne simple Lösung... Backe-Boden! rofl

w.e ich muß weg

MFG Stulle

Stevil 7. March 2005 10:50

viele glauben, weil das internet ein rechtsfreier raum ist (jedenfalls größtenteils) und es eben diese große annonymität gibt, kann man alles sagen und schreiben, ohne konsequenzen zu fürchten...
gut das hier die konsequenzen die mülltonne ist! ;)

Stulle 7. March 2005 14:01

Aber echt hey! Man sollte grundsätzlich im Fenstertitel die IP anzeigen, damit die das ma mitschneiden. Aber i glaub die wundern sich dann nur über die komische Zahlen-Folge da oben *lol*

Keine Macht den b00ns

MFG Stulle

drfreak2004 7. March 2005 15:50

stulle bleib cool :-D diese n***y b****h type ist doch jetzt eh gesperrt... net aufregen... schau mein zitat an und freu dich ;-)

Stulle 7. March 2005 16:07

hehe. naja. zumindest hat mir der Pathfinder mal wieder n klasse Spruch für meine Sig beschert, wenn auch in einem anderen Thread *den richtig klasse find*
Aber momentan habe ich so meine Probleme mit nem Kunden der nich wirkl. verstehen will das er nen thread machen soll und mir nich 5-10 pm's am tag schreiben soll^^ *lol* aber wenn der mich weiter nervt, dann gibbet ja noch die ignore-fkt.! Am geilsten war aber bisher bei hm, als er meine Sig vorhin für einen Teil meiner Nachricht hielt. Meinte irgendwie, dass das Zitat von Pathfinder ihm auch nich geholfen hat *rofl*
na da sag ich nur m00000000000000000000h ;)

MFG Stulle

drfreak2004 8. March 2005 09:58

Stulle wie war des : never answer a stupid dau :-D because a stupid dau is the same as a Q ( verstanden ???)
sfg8-)

Stulle 9. March 2005 15:59

ne, leider nich *dumm bin* wenn ich aber selbst noch zur erleuchtung komme, edite ich das ;)

mfg stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102