[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2005, 16:13   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Gesprächskultur Problem: Gesprächskultur



Moin Leute,
Ich hab mich gerade tierisch über die Gesprächskultur eines neuen Boardlers hier aufregen müssen. Bin ich irgendwie der "Neger" mit dem man's machen kann oder hat Deutschland keine Erziehung mehr¿
Geht es euch teilweise auch gegen den Strich wie manche sich hier meinen benehmen zu müssen¿

Wollt mal meiner Wut allgemein Kund tun und mal eure Meinung hören.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 17:27   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hallo Stulle,
manche User scheinen doch sehr gefrustet zu sein, weil sie glauben, mit den paar infos die sie preis geben, könnte man wunder bewirken (was aber nicht möglich ist). Aber mir ist auch aufgefallen das der "Umgangston" teilweise sehr "roh" geworden sind. Teilweise ist es ja auch ganz amüsant, aber viele Posts sind ganz haarscharf an der Beleidigung vorbei. Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber du hast gerne mal einen Schuss "schwarzen Humor" in deinen Antworten, was ich persönlich aber sehr witzig finde (bei aalerich ist es so ähnlich). Komm wir trinken ein Bier miteinander und amüsieren uns bei manchen Fragen weiter.

Mit freundlichen Grüssen und in der hoffnung niemanden auf die füsse zu treten
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 18:27   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Gesprächskultur Gesprächskultur Details

Joa, ich mach das mal ganz gerne auf die lustige schiene. wenn ich mir nun aber nach einem ernsthaften lösungsversuch sachen anhören muß, die wirkl. unter dem zimmerfußboden sind vom niveau her... das meine ich.
ich würde es genauso verstehen wenn sich alle c++/ emule coder über mich lustig machen würden weil ich so sau schlecht und dämlich darin bin. aber so würde ich sicher nie antworten wenn ich hilfe brauche.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 18:46   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Gesprächskultur Lösung: Gesprächskultur

Ähem Stulle so war das auch nicht gemeint. Also das was die besagte Person geschrieben hat, war schon ein wenig unter der Gürtellinie und das hatte ich auch erwähnt. Ich sage immer, wer vernünftige Fragen stellt, bekommt auch vernünftige Antworten. Der Post war nicht direkt gegen dich gerichtet, nur wem soll ich sonst antworten

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2005, 19:52   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Gesprächskultur Gesprächskultur [gelöst]

hrhr, passt scho. hab's auch nich direkt als angriff auf meine person gesehen. mehr als grundlage das ganze ma bissn zu diskutieren usw. wie dem auch sei... der kerl is toof *lol*

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 06:57   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Für alle, die sich wundern worum es geht: hier liegt der Stein des Anstoßes.
Nimm's dir nicht zu Herzen, Stulle, Spinner gibt es immer wieder. Da wir auf solche Leute gut und gerne verzichten können habe ich ich ihn gekickt.
Manche Hilfesuchenden stolpern über die Größe ihres Egos und werden ausfällig wenn man sie zurechtweist. Normalerweise geht sowas per PM in unsere Richtung , da du diesmal der erste warst hast du's leider abbekommen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 07:05   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ach was, da gibbet ne simple Lösung... Backe-Boden! rofl

w.e ich muß weg

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 10:50   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

viele glauben, weil das internet ein rechtsfreier raum ist (jedenfalls größtenteils) und es eben diese große annonymität gibt, kann man alles sagen und schreiben, ohne konsequenzen zu fürchten...
gut das hier die konsequenzen die mülltonne ist!
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 14:01   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Aber echt hey! Man sollte grundsätzlich im Fenstertitel die IP anzeigen, damit die das ma mitschneiden. Aber i glaub die wundern sich dann nur über die komische Zahlen-Folge da oben *lol*

Keine Macht den b00ns

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 15:50   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

stulle bleib cool diese n***y b****h type ist doch jetzt eh gesperrt... net aufregen... schau mein zitat an und freu dich
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 16:07   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe. naja. zumindest hat mir der Pathfinder mal wieder n klasse Spruch für meine Sig beschert, wenn auch in einem anderen Thread *den richtig klasse find*
Aber momentan habe ich so meine Probleme mit nem Kunden der nich wirkl. verstehen will das er nen thread machen soll und mir nich 5-10 pm's am tag schreiben soll^^ *lol* aber wenn der mich weiter nervt, dann gibbet ja noch die ignore-fkt.! Am geilsten war aber bisher bei hm, als er meine Sig vorhin für einen Teil meiner Nachricht hielt. Meinte irgendwie, dass das Zitat von Pathfinder ihm auch nich geholfen hat *rofl*
na da sag ich nur m00000000000000000000h

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 09:58   #12
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Stulle wie war des : never answer a stupid dau because a stupid dau is the same as a Q ( verstanden ???)
sfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 15:59   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ne, leider nich *dumm bin* wenn ich aber selbst noch zur erleuchtung komme, edite ich das

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK