[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2003, 12:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 6
Standard: -->!!!HILFE!!!<--- Problem: -->!!!HILFE!!!<---



Hi,

ich hab ein problem und zwar hab ich die neusete version von emule Plus 1b installiert.

Alles super die sache ist nur die, sobald ich mit einem server verbunden bin, kann ich oder meine schwester nicht mehr surfen.

Ich habe einen Router und zwar den zyxel 650h-17, habe auch die ganzen ports frei geschaltet, aber es funktioniert immernoch nicht.

!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand weiter helfen?

Einstellung:

Kapazität
--> Download: 96
--> Upload: 11

Limits
--> Download: 96
--> Upload: 10

Hard Limit: 500

Max. Verbindung: 1000 bei Win XP

Mir wurde gesagt, wenn ich den Upload niedriger stelle, wäre der fehler behoben, deswegen habe ich die Upload einstellung so eingestellt wie sie sind.

Ich bitte euch ich verzweifel noch, hab schon alles versucht.

Ciao
Scheffe
scheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:41   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm - keine Idee.
Bei 10 k upload limit sollte eigentlich für's Surfen auf beiden Rechnern noch genug Bandbreite übrig sein.
Ich verschieb deinen thread mal in unser Router Forum - da kann dir wohl eher jemand einen Tip geben.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:49   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: -->!!!HILFE!!!<--- -->!!!HILFE!!!<--- Details

Stell mal das hardlimit auf 200 max.verb 500 ,so hab ich es bei meinem router wenn ich höher gehe kann ich und die anderen auch nicht mehr im web surfen.

cu...PP

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:57   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184
Standard: -->!!!HILFE!!!<--- Lösung: -->!!!HILFE!!!<---

hmmm, vielleicht liegts auch daran, dass du deine DL und UL KAPAZITÄTEN zu niedrig angegeben hast....
Probier mal DL kap128/lim96, UL kap16/lim10
Die UL Limit "sollten" eigentlich bis 12 i.O. sein, mit surfen nebenbei.
Einfach mal ausprobieren.
Und die HL und maxVerb. wie PP schon geschrieben hat.

Viel Erfolg
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 10:10   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 9
Standard: -->!!!HILFE!!!<--- -->!!!HILFE!!!<--- [gelöst]

hab prob bin leider bei AOL wollte zweiten rechner ans netz bringen geht aber nicht heul kann mir jemand helfen ob und wie es funzt ???????? thx
hot666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 15:34   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@hot
...Moment... wir müssen grad mal unsere Glaskugeln auspacken, um zu sehen, was für ein System du fährst...
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 22:27   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 9

hihi
__________________
ich bringe den ewigen frieden


P4 2000
768 DDR RAM
200 HDD
XP HOME
hot666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 09:53   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ähm schon mal da dran gedacht das dein router nur ne maximal anzahl an verbindungen schafft?!?!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: -->!!!HILFE!!!<---


  1. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  2. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  4. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  5. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  6. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK