[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2004, 16:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ? Problem: Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?



Hi

komme mit dem file nicht weiter ist ein vcd und beinhaltet 26 kurze Familienvideos.



Wenn ich es mit Nero probiere ( unter image brennen )bekomme ich Meldung " unerwartetes Dateiformat " .

Habe dazu keine cue datei, der cuemaker macht auch nur mist, bis dato konnte ich nie eine s/vcd kucken wenn ich cue's vom cuemaker benutzt habe .

Hoffe jemand kann mir helfen .
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 17:24   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Die AVSEQ.DAT`s mit isobuster Extrahieren und dann als VCD mit Nero
brennen

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 20:14   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ? Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ? Details

So wie das aussieht sind das alles einzelne Kurzvideos. Um die zu brennen mußt du sie, so wie Daenemark sagt, mit Isobuster extrahieren indem du die Avseq.dat mit 'nem Rechtsklick und "extrahieren und Mpeg2 Rahmen" (oder so ähnlich) auswählst. Danach mußt du die Avseq.dat aber noch in *.mpg umbenennen da ansonsten das Brennprogie die Datei nicht als Video erkennt. Du kannst die *.bin aber auch in ein virtuelles CD Laufwerk wie DaemonTools oder Alcohol120% laden und dann die CD einfach kopieren.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 21:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ? Lösung: Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?

Yup cool hat geklappt, habe es schon mal so mit einer Datei gemacht, aber nicht gedacht das es mit 26 Dateien auch geht !

Daemon Tools werde ich auch mal testen.

THX
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?


  1. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  2. Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?
    Video- und Brenn-Tools - 31. August 2004 (5)
  3. Wie brenne ich CD-Images (bin, cue, bwt)?
    Hard- und Software Allgemein - 10. April 2004 (1)
  4. Wie brenne ich das ?
    Mülltonne - 2. April 2004 (1)
  5. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  6. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  7. wie kann ich ein file mit einem schreibschutz versehen???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  8. wie brenne ich ABC mit nero 6???
    Mülltonne - 5. October 2003 (3)
  9. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    DivX / XviD / *VCD - 27. September 2003 (9)
  10. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2003 (0)
  11. Wie brenne ich???
    Allgemeines OffTopic - 30. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK