[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2005, 01:49   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE? Problem: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE?



Hi,

es scheint ja richtig in Mode zu kommen mit Flash-Animationen anstatt mit animierten GIFs auf Internetseiten zu werben - Ok, kann ich mit leben, aber neuerdings häuft sich auf den von mir besuchten Seiten Flash-Werbung MIT SOUND!!! Sowas find ich richtig ätzend und nervig!

Ganz auf FLASH möcht ich eigentlich nicht verzichten, daher ist deinstallieren nur die letzte Option für mich. Kann man dem Flashplugin irgendwie verbieten Töne abzuspielen? Oder kann ich meine Soundkarte vor dem Zugriff schützen?

Ich surfe mit Opera 7.54 durch 's Netz, da gibt es zwar eine Option die das absspielen von Musik verbietet, aber das wirkt sich nur auf JavaScript aus.

Den Konfigurationsmanager hab ich übrigens schon gefunden, damit gehts aber leider nicht...
http://www.macromedia.com/support/do...02.html#118539
Das Ding oben auf der Seite ist übrigens KEIN Screenshot... nur um Euch die Qual zu ersparen die ich durchleben musste auf der Suche was die Eumels da von mir wollen.

Bin für jeden Vorschlag offen.
Gruss lexaiden
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 20:59   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

leider wies ich da au nix ... außer was ganz einfaches... im internet die boxen abschalten bzw auf leise drehen...

ich weis ist doof aber ich mach es au so....

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 21:09   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE? Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE? Details

Das ist keine Alternative, ich höre normal Musik über den PC(PC ist an die Anlage gekoppelt).

Ich hab mir jetzt einfach nach dieser Anleitung http://opera-info.de/forum/thread.php?postid=77 einen Button in Opera gebastelt über den ich Flash nach belieben aktivieren oder deaktivieren kann, was auch noch den positiven Nebeneffekt hat, das ich nicht mal mehr die Werbung sehen muss

...bin jetzt aber schon auf einige Seiten gestoßen die Flash zum navigieren verwenden *kopfschüttel*. Also die ultimative Lösung ist das noch nicht.

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)

Geändert von lexaiden (15. March 2005 um 21:11 Uhr)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 21:15   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE? Lösung: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE?

wie wärs mit firefox ???? verzichte halt auf flash sowie ich inzwischen... nur java drauf...

seiten mit viel flash sind meistens eh nix richtiges ....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2005, 21:38   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE? Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE? [gelöst]

Zitat:
Zitat von drfreak2004
wie wärs mit firefox ???? verzichte halt auf flash sowie ich inzwischen... nur java drauf...
Mir gefällt Firefox nicht so gut... Ganz auf Flash verzichten geht dann leider doch nicht... aber das mit dem aktivieren oder deaktivieren per Knopfdruck funktioniert ja sehr gut - muss man nicht einmal die Seite für neuladen.

Zitat:
seiten mit viel flash sind meistens eh nix richtiges ....
Stimmt, sie haben meist keinen wissenswerten Inhalt, aber dafür dienen sie meiner Erheiterung - ich liebe diese kleinen Flashfilmchen - irgendwie auch das einzigste wofür das Zeug überhaupt taugt.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 00:31   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

firefox kann man sehr gut aufmotzen... man kann ihn über about:config netzwerkseitig so einstellen das er geht im i net wie ein turbo !

opera hat probs mit manchen entwicklerseiten... deswegen firefox der macht 99 % ohne fehler auf (bei mir)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 01:44   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion über die Wahl eines Internetbrowsers führen...

Opera stellt bei mir alle Seiten richtig dar und die die er nicht schafft kann auch der Firefox nicht, aber auf diese Seiten kann man dann definitiv verzichten. Ich habe diese "Turbo Einstellungen" getestet und absolut keinen Unterschied feststellen können im vergleich zu Opera.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Macromedia Flash die Penetration meines Gehörnervs verbieten - WIE?


  1. Adobe Flash Player
    Downloads - 12. May 2017 (132)
  2. Beim illegalen Download im Netzwerk meines Freundes erwischt.
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. wie lange speichert rapidshare die ip ??????
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  4. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  5. Wie sieht man in Limewire wie oft die Dateien in Public Shared gedownloadet wurden?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  6. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  7. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  8. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  9. Bestimmte Uploads verbieten
    eMule MOD - Development - 6. December 2004 (4)
  10. Löschen meines Useraccounts weil Post gelöscht
    Mülltonne - 27. July 2003 (0)
  11. wie schaltet man die firewall ab
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  12. wie installiert man die?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK