[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2008, 22:10   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen? Problem: Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?



Hallo,

ich habe wirklich überlegt: Nach was soll ich suchen und wie gestalte ich den Titel verständlich!

Ich habe hier eine Datei die ich laden möchte (Ein Lied...ist nicht für mich). Ein einziger hat diese Datei und ist auch ab und zu online. Wenn ich jetzt diese Datei laden möchte, so muss ich online sein und der Anbieter auch. Dort stehe ich dann irgendwo ganz hinten auf der Liste. Leider verschwindet derjenige des öfteren aus der Liste (Rechner nicht online) , ist irgendwann wieder drin, und ich stehe warscheinlich wieder hinten an.
Sein Emule wird sich warscheinlich nicht merken, dass ich schon so oft nach der Datei nachgefragt habe.
Ausserdem kommt es auch vor dass mein Rechner auch mal aus ist.

Ist da irgendwas geplant für solche Situationen? So wie es aussieht habe ich gar keine Chance die Datei zu erhalten. Die Wartezeitpunkte werden doch nicht gespeichert, oder liege ich da falsch?
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2008, 01:12   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das kommt darauf an. Es gibt in einigen Mods eine Funktion namens "SUQWT", "Save Upload Queue Wait Time". Wenn die Quelle das hat und nutzt, kommst Du auch irgendwann dran. Ansonsten macht Versuch klug, mehr wird dazu niemand sagen können. Möglicherweise bringt es etwas, die Quelle anzuschreiben.
Dranbleiben und wenn es nichts wird, dann eben nach einer anderen Datei des selben Liedes suchen. Oder halt auch mal in einem Linkforum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2008, 16:59   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen? Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen? Details

Versuch doch einfach mal anstelle dieses einen Liedes das gesamte Album herunterzuladen, das ist meiner Ansicht nach die erfolgsversprechendere Methode da über eMule sehr viel Komplettangebote zu haben sind.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?


  1. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  2. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  3. Nach Emulestart bricht die die Internetleitung ein.
    eMule Allgemein - 26. September 2006 (11)
  4. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  5. Download gelöscht, ist die Part-Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 28. July 2004 (18)
  6. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  7. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  8. [Hilfe] Sofortprüfung ob die Datei 100% vorhanden ist?
    eMule Allgemein - 11. January 2004 (4)
  9. Wo ist die Credit Datei??
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)
  10. In welcher datei ist die statistic gespeichert?
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  11. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  12. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK