[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2005, 01:01   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: telefonanschluss kosten Problem: telefonanschluss kosten



hat nicht direkt was mit ISP's zu tun aber ein wechsel des telefonanbieters würde ja auch einen ISP wechsel mitsich ziehen...
also ich bezahle bei der telekom 14 euro im monat für meinen analogen telefonanschluss telefoniere aber praktisch garnicht.
gibt es alternativen mit einer möglichst geringen grundgebühr?
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2005, 13:47   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, da Telefon und Internet meist und sinnvollerweise gekoppelt sind ist die Frage doch die nach den Gesamtkosten...
Meine Empfehlung ist Arcor.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2005, 14:09   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: telefonanschluss kosten telefonanschluss kosten Details

Ein Internetanschluss setzt nicht notwendigerweise einen Telefonanschluss voraus. Je nach Wohnort kommen eventuell reine Internetzugänge über Fernsehkabel oder Stromnetz in Betracht. In diesem Fall könntest du deinen Telefonanschluss im Prinzip sogar abmelden.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2005, 19:06   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: telefonanschluss kosten Lösung: telefonanschluss kosten

Auch wieder wahr...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2005, 20:08   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von extremeevil
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 24
Standard: telefonanschluss kosten telefonanschluss kosten [gelöst]

Meine Empfehlung ist Versatel.
Superschnell. Supergünstig. Supereinfach.

MfG DITO

[EDIT]
Muss dazu sagen das der Provider nicht überall zur Verfügung steht ,eigentlich nur NRW.

Geändert von extremeevil (4. April 2005 um 22:15 Uhr)
extremeevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2005, 21:41   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

also so wie ich das sehe bin ich auf die telefonleitung schon angewiesen fürs DSL.
mich nervt halt nur tierisch dass ich für das telefon monatlich grundgebühr zahlen muss.
zu arcor wollte ich eigentlich nicht hab eher einen schlechten eindruck von denen...
versatel kenn ich garnicht muss ich mir mal ansehen.
gibt es sonst noch "provider" die auch den telefonanschluss stellen und nicht nur internet?
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: telefonanschluss kosten


  1. Raubkopien kosten Arbeitsplätze
    Allgemeines OffTopic - 10. December 2005 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK