[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2005, 23:50   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Literarische Exquisität Problem: Literarische Exquisität



Aus mir selbst nicht ganz verständlichen Gründen sah ich mich heute gezwungen einen Rap Text zu verfassen. Da ich alles andere als Freund dieses Unfuu.... ähhhh... dieser Musik bin, mußte ich das einfach ein wenig auf die Schippe nehmen.
Lasst uns zum Einstieg mal resümieren, was braucht denn ein guter Rap-Text¿ Richtig, mindestens einmal das Wort Nigga, Gewalt und pöse pöse Wörter! Also was macht Stulle¿ Stulle benutzt all dies um seiner Aufgabe gerecht zu werden.
Und hier nun das unsagbar tolle Ergebnis meiner langwierigen *hust* (10 min¿ ne, weniger ) Arbeit:

Zitat:
I went to this nigga, yah
But he was wearing a wonder braw
This scum bag was gay
And I thought “what a f*cked up day”
So I stabbed his damn heart
And there he died that f*ckin’ tart!
Überschrift dieser Glanzleistung ist (passenderweise?) "Rappin' Jesus".
Ob dieses Wunder moderner Rap Musik (ja, verblödung auch für Schwarze, wollen ja nich die Weißen bevorzugen! *lol*) auf große Gegenliebe stoßen wird wird sich in frühestens 9 Stunden zeigen, aber ich bin da mal einfach zuversichtlich!

In diesem Sinne:

MFG Stulle

EDIT: Och Pathfinder, der Wortfilter macht mir meinen Geniestreich klein! :'(
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 16:09   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


na klasse ^^
toller Rap *hust* ich hör ohnehin viel Rap *lauthust* und ich muss sagen, dass das ein guter Rap ist *hust*

besucht die Love Parade !

mfG
borneo

BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 17:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 4
Standard: Literarische Exquisität Literarische Exquisität Details

ahhh.. stulle, und wir haben uns gerade erst kenngelernt *lol* Naja, ist ja ein geschmack sache. Ich alerdings höre alles von jeder genre, bin aber selber rapper. Wenn du ein bisschen hilfe willst mit dein text sag mir einfach bescheid, du konntest ja einen großen zukunft in die branche haben *rofl* Hier ein kleine vorspeiße von meinen text

Zitat:
Lost worlds da fire burnin deep inside yo mind
wes da reason dat you run and da reason dat you hide
pullin triggers on these gangstas thats as fake as jenny craig
run on up if you want youll take em 2 into the head
heated lettem drop thats the rules of da streets
garunteed im poppin rounds when it come to you or me
take paper like bill gates keep the AO burnin hot
drop these tracks for the world cause we blowin up the spot
official let em know Children Lost keep makin hits
not to compare with broke ass rappers on mtv with broke ass shit
hardest and the finest represent the whole damn globe
america to germany the story will be told
tales of the deerty triple x we rated hot
mug shots on the news but youll never see us caught
keep it hard man we gutter cats be lookin for they pay
lost world click man get out the ****in way

verse von "Lost World Click"
geschrieben , produziert usw.
von Ignor
Siehst du, nicht jeder must den verbotene N wort benutzen, aber ich muss sagen, dein text hat was drauf !! Will kein werbung hier machen also gib ich unsere webseite adresse usw. nicht aus. wenn ihr intressiert seid pm mir

ignor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 20:23   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Literarische Exquisität Lösung: Literarische Exquisität

lol, wie ich sehe haben noch andere Gefallen an meiner *hust* Kunst gefunden! *rofl*
Bin mit dem Thema durch, meine Lehrerin war überglücklich *hustwieplöt* ne, ging schon iO. Hab das ganze auch mit meiner typischen Portion Ironie/ Sarkasmus.
Aber trotzdem danke für ne kleine review meiner Arbeit! *g*
Und übrigens... Hört Gabba, wir fressen nehml. keine Kinder! Da fällt mir ein gibt ja auch jede Menge Rapper im Gabba Bereich. Aber wer mehr so auf guten Metal steht, auch gut!

In diesem Sinne:
BLACK METAL IST KRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG!

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK