[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2005, 10:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 3
Huh?: Entscheidungshilfe Problem: Entscheidungshilfe



Hey Leute,

meine Situation sieht folgendermaßen aus: Zuerst habe ich lange Zeit den Tarod-Mod benutzt (hat sehr gut funktioniert), bis zum 0.30er eMule habe ich dann lange Zeit den sivka-Mod verwendet (hat ebenfalls sehr gut funktioniert), dann kam Stormit / Pawcio an die Reihe (werd ich nicht mehr verwenden -> die Raten waren anfangs gut, sind dann aber viel zu stark eingebrochen nach ein paar Monaten) und bis jetzt schließlich den Morph-Mod.

Ok... soweit so gut... jetzt fängt der Morph (erst ab v6.7) allerdings wahnsinnig an zu zicken: Sehr hohen Ressourcenverbrauch (RAM) und viel zu hohe CPU usage (zeitweise auf 100% -> habe schon versucht bei emule-project.net Unterstützung zu kriegen, vergeblich).

Nun bin ich wieder auf Mod-Suche... Ich hatte da entweder an Phoenix oder an Ionix gedacht, wobei mir Ionix nicht sympathisch ist wegen der Sache beim Stormit / Pawcio Mod, den ich für einige Monate benutzt habe.

Ach ja... OS: WinXP SP2 (halb offene Verb. gepatched), Athlon XP, 1GB ram

Hat jemand Empfehlungen (und wieso)? Webcache wär nicht schlecht...

Danke im Voraus...
Drago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 10:37   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Du mußt wissen was du willst, ein wenig zeit mitbringen unf experimentierfreudig sein. Schau rum was du willst an Features, lies dir changelogs durch und probiere dann jede Mod mal, bei der du denkst "die wäre doch iO"!
Und im Zeifelsfall nimm meine! *rofl* Nur spaß^^

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Entscheidungshilfe


  1. Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2005 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK