[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2005, 23:22   #1
Sed
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 19
Huh?: welche DSL Einstellung? Problem: welche DSL Einstellung?



Hallo Leute, ich befasse mich grad damit welce Einstellungen für DSL geeignet sind.
Frage: MTU Wert?
TCPWindowSize, TcpRecvSegmentSize,Default TTL,HTTP1.0,HTTP1.1,GlobelMaxTcpWindowsSize,TcpMax DataRetransmission?
Um Ehrlich zu sein habe ich nicht den geringsten Schimmer was das alles bedeutet!
Ich habe grad XP-Clean gestartet und die Kategorie, optimieren gefunden, und er schlägt mir die optimalen wert vor. Bin mir aber nicht sicher ob ich Sie über nehmen soll oder nicht?

Ein freund hat mir noch empfohlen diesen PPOE Treiber zu installieren RASPPPOE von Robert Schlabbach.
Sed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2005, 09:35   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

moin Sed...

wenn du winxp nutzt, kannst du den RASPPOE getrost in den skat drücken...
(soweit ich weiss, war der nur bei win98 in gewisser form relevant)

den MTU-wert kannst du auf 1500 stellen, soweit das nicht schon automatisch erfolgt ist...

soviel von meiner seite...

greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welche DSL Einstellung?


  1. Emule einstellung für Alice DSL 16.000
    Mülltonne - 22. November 2008 (1)
  2. Welche Uploadeinstellung mit DSL 6000 wählen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. October 2007 (16)
  3. Herausgelöst aus Welche Uploadeinstellung mit DSL 6000 wählen
    Mülltonne - 12. July 2007 (1)
  4. Welche Einstellung ist richtig???
    Mülltonne - 20. August 2006 (1)
  5. Bitte richtige einstellung für dsl 2000
    Mülltonne - 10. October 2005 (3)
  6. BRauche gute Einstellung für DSL 3000 u
    Mülltonne - 2. September 2005 (0)
  7. Emule Einstellung bei DSL 6000
    Mülltonne - 14. August 2005 (2)
  8. 3 Mbit DSL welche Einstellungen nutzen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (2)
  9. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  10. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  11. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  12. brauch einstellung für dsl 1500
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK