[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2005, 12:47   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Georg W Bush
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 22
Standard: Welche Email Programme nutzt ihr ?! Problem: Welche Email Programme nutzt ihr ?!



Hallo zusammen,

Ich teste seit kurzem das neue Email Programm The Bat. Bin sehr begeistert und der Umstieg von Outlook auf The Bat war mehr als sinnvoll. The Bat ist sehr schnell, gut zu handeln. Auch der Spamfilter läuft sehr gut und zuverlässig.

Wie sieht es bei euch aus ?!

Mfg
__________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Georg W Bush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 13:25   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Thunderbird. Is umsonst und ich steh eben auf OpenSource

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 13:46   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Welche Email Programme nutzt ihr ?! Welche Email Programme nutzt ihr ?! Details

Ich nutze auch The Bat. Das einzige was mich stört ist, das ich das laden von Bildern in E-Mails nicht aktivieren kann.

Ansonsten hat mir Thunderbird sehr gut gefallen.

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 13:54   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Georg W Bush
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 22
Standard: Welche Email Programme nutzt ihr ?! Lösung: Welche Email Programme nutzt ihr ?!

da musst du in die benutzereinstellungen gehen und dort allgemeines / externen bildbertrachter anklicken.

ist eine schutzfunktion wie ich das verstehe. kommt ja immer mehr vor das sich in bilddateien viren wiederfinden.

mfg
__________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Georg W Bush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 13:58   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Welche Email Programme nutzt ihr ?! Welche Email Programme nutzt ihr ?! [gelöst]

Zitat:
Zitat von Georg W Bush
ist eine schutzfunktion wie ich das verstehe. kommt ja immer mehr vor das sich in bilddateien viren wiederfinden.
Nicht nur das. Da die Bilder erst geladen werden, wenn die Mail geöffnet wird, weiß der Versender wann du diese Mail gelesen hast, welche IP, etc... Ich habs eigentlich immer aus.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 13:59   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Wieso externen Bildbetrachter? Angehängte Grafiken sind kein Problem, nur halt die Grafiken in HTML-Mails. Bei Thunderbird konnte man das Laden solcher kleinen Bildchen in Mails unter Sicherheitseinstellungen aktivieren/deaktivieren.

Welche Version benutzt du?
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod

Geändert von Riddick1981 (21. June 2005 um 14:01 Uhr)
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 16:53   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Georg W Bush
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 22

the bat 3,5xx pro
__________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

Geändert von Georg W Bush (21. June 2005 um 17:46 Uhr)
Georg W Bush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 23:52   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hallo!

Ich verwende, immernoch das alte Outlook 5.0 (bins gewohnt, und solange ich damit keine Probelem habe, möcht ich auch garnicht umsteigen. Allerdings zur voransicht der Mails und zum aussortieren vor dem herunterladen mit Outlook verwende ich Magic Mail Monitor. Feines Ding, welches die Mails im Postfach anzeigt, man kann Span schon direkt am Server löschen, oder wichtige Mails ganz schnell im .txt Format per doppelklick lesen.

MfG

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 20:49   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Nutze Opera 7.54
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2005, 08:01   #10
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...das gute alte outlook...

greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2005, 14:03   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Wenn schon, dann Thunderbird. Ist schliesslich Open Source und ausserdem sehr viel sicherer und zuverlässiger als Outlook oder theBat.

Probiert es doch am besten mal aus, dann seht Ihr es selbst!

Gruss
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2005, 22:53   #12
Newbie
 
Benutzerbild von Georg W Bush
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 22

mh sicher als thebad ?! sorry aber das sehe ich als nicht ganz war an !

mfg
__________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
Georg W Bush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2009, 15:51   #13
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 1

Ich habe bis vor kurzem ePrivacy Suite genutzt. Dieses kann man sich herunterladen. Mittlerweile finde ich Thunderbird aber auch gar nicht mal so schlecht. Ist Geschmackssache.

Geändert von Sorrow (18. March 2009 um 21:04 Uhr)
Dennis91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2009, 10:33   #14
Newbie
 
Benutzerbild von HarryYo
 
Registriert seit: 25.12.2009
Beiträge: 3

Windows Live Von Windows 7
HarryYo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2009, 12:13   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ein alter Thread, aber ich benutze schon seit langem nur noch Thunderbird
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Email Programme nutzt ihr ?!


  1. gibt es auch noch andere programme als emule wo man sich programme downloaden kann???
    Filesharing - 29. October 2009 (2)
  2. Torrent - welche Programme, die dieses Format downloaden können sind zur Zeit gut?
    Filesharing - 18. October 2009 (2)
  3. Welche Auflösung fahrt ihr?
    Allgemeines OffTopic - 13. July 2005 (6)
  4. Was nutzt Ihr so für Treiber für DSL
    Mülltonne - 9. April 2004 (2)
  5. Ihr Nutzt Windows XP Home / Prof mit RASPPPOE / cFos 5.12 ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2004 (12)
  6. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  7. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  8. Welchen Browser nutzt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. August 2003 (46)
  9. Welche server.met nutzt ihr ?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (3)
  10. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  11. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  12. Welche Rohlinge bevorzugt ihr ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. February 2003 (38)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK