[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. August 2005, 11:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 2
Standard: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu Problem: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu



moin
mein rechner spinnt:er fährt immer nach dem willkommen-bildschirm wieder runter und wieder hoch
auch gibt er beim start KEINEN beep von sich diese fehlermeldung bei den beeps gibts aber nicht
os hab ich neu gemacht----gleicher fehler bin ratlos

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
medicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 12:57   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Daß er nicht piept würde ich als Zeichen werten, daß sehr früh schon der Wurm drin ist, bevor das Betriebssystem zum Zuge kommt. Ich als Laie würde zuerst kontrollieren, ob noch alle Lüfter laufen, insbesondere der Prozessorlüfter. Ansonsten vielleicht die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen (oder halt von einer anderen Festplatte/CD oder so booten) und einen Virentestlauf machen.

Was ich nicht ganz verstehe ist
Zitat:
Zitat von medicus
...fährt ...wieder runter und wieder hoch.
Fährt er "sauber" wieder runter oder startet er einfach neu (der Bildschirm wird also schlagartig schwarz)?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 13:02   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu Details

Dann scheint was mit der Hardware nicht zu stimmen.
CPU-Kühler sitzt richtig drauf? wärmeleitpaste nicht auf CPU verschmiert?
RAM-Riegel richtig drin? Mal alle einzeln probiert?
Alle Steckplätze freimachen (außer Grafik natürlich ) und nochmal probieren.
Evtl. BIOS-Version überprüft: neu oder alt? wird dein prozessor unterstützt etc.
BIOS mal komplett auf default stellen und nochmal probieren.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 13:30   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Idee: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu Lösung: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu

Schon mal an einen Vierus gedacht?
Der den PC immer Runter fährt.
Hatte ich auch schon mal.
Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 15:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 2
Standard: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu [gelöst]

er fährt ununterbrochen hoch und wieder runter ,hoch,runter......

von heut auf morgen ist das gekommen,hab das os neu gemacht wie schon gesagt
??????????
medicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu


  1. JDownloader startet mit dem Download nicht!!! ?!?
    Filesharing - 23. July 2011 (2)
  2. bei dem jdownloader wie entpacke ich nach dem download die dateien?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  3. Homepage neu und möglcihst kostenlos erstellen mit dem einbinden von Datein wie speicherdatein uns.
    Filesharing - 17. July 2009 (2)
  4. Wenn eMule 0.48a läuft startet Vista neu
    eMule Allgemein - 22. August 2007 (10)
  5. Netgear WNR854T Startet immer neu wenn emule leuft
    DSL Router - 28. May 2007 (14)
  6. Rechner Startet immer Neu, wenn eMule läuft
    eMule Allgemein - 8. March 2007 (3)
  7. eMule startet nach Klick auf Symbol nicht - Programm unbekannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2007 (6)
  8. Emule startet nach neuestart nicht downloads
    eMule Allgemein - 28. December 2005 (10)
  9. Emule startet neu wenn ich Link anklicke
    eMule Allgemein - 3. March 2005 (4)
  10. Win XP startet automatisch neu wg. Adware?
    Hard- und Software Allgemein - 28. July 2004 (2)
  11. Emule startet Rechner neu!
    eMule Allgemein - 28. August 2003 (26)
  12. rechner startet in 1 minute neu
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK