[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. July 2005, 18:12   #1
Newbie
 
Benutzerbild von lynott1
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: In dem Zimmer bei deiner Schwester
Beiträge: 12
Huh?: Gelöschte Email über Emule Mod Problem: Gelöschte Email über Emule Mod



Hallo!

Wie soll ich denn herausfinden, ob es ein leecher MOD ist oder nicht, wenn ich nicht Fragen darf? Dass man keinen Link schreiben darf, ist klar, habe ich auch nicht gemacht. Aber ich habe extra gefragt ob einer diesen MOD kennt und mir infos geben kann...

Ist ein wenig strange...

lynott1
lynott1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 18:38   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Zitat:
Zitat von lynott1
Hallo!

Wie soll ich denn herausfinden, ob es ein leecher MOD ist oder nicht, wenn ich nicht Fragen darf? Dass man keinen Link schreiben darf, ist klar, habe ich auch nicht gemacht. Aber ich habe extra gefragt ob einer diesen MOD kennt und mir infos geben kann...

Ist ein wenig strange...

lynott1
Wenn du die Board Rules gelesen hättest, was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte, würdest du es wissen...

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2005, 09:20   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Gelöschte Email über Emule Mod Gelöschte Email über Emule Mod Details

Gelöschte eMail? Du meinst deinen Thread zu einem Leecher MOD. Ich habe dir Zeit gegeben die Antwort von Stulle zu lesen. Dann habe ich den Thread gelöscht, so wie es bei uns üblich ist. Grund: Allein die Erwähnung einer Seite auf der es Leechermods gibt (du hattest den Namen der Seite und des MODs angegeben) reicht aus, um anderen einen Anhaltspunkt zu geben wo sie suchen müssen. Diesen Anhaltspunkt (und schwer hast du es wirklich keinem gemacht, zum echten Link hat nur noch die Endung gefehlt) wollen wir bei uns an Board niemandem geben.

Nächster Punkt, Beschwerden und Rückfragen über Verfahrensweisen hier im Forum haben nichts im SubForum "eMule MODs - Allgemein" zu suchen. Alleine das zeigt, dass du unsere Checkliste vor dem Posten überlesen hast. Wenn du ein Problem mit mir hast, wende dich direkt an mich (-> PM).

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gelöschte Email über Emule Mod


  1. EMail Remover
    Downloads - 23. March 2014 (2)
  2. Dropbox gelöschte Dateien kommen wieder
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  3. LOL mein Mod saugt mit über 200
    Mülltonne - 23. May 2006 (0)
  4. Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2005 (4)
  5. EMule und Email
    Mülltonne - 20. May 2004 (2)
  6. Email bei vollständigem Download?
    eMule - Tools - 19. March 2004 (2)
  7. Emule braucht Email Port ???
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (15)
  8. IP an meine Email schicken?
    eMule - Tools - 8. December 2003 (6)
  9. Gelöschte Festplatte brauche bitte hilfe ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. September 2003 (21)
  10. Mod für Internet über Kabel
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (21)
  11. Frage über unbekannten mod
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (5)
  12. Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK