[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2005, 12:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 4
Standard: Warum ist meine Frage in der Tonne gelandet? Problem: Warum ist meine Frage in der Tonne gelandet?



Hallo nochmal,

sorry, vielleicht steh' ich auf'm Schlauch, vielleicht war es ein Mißverständnis, aber irgendwie ist mein Post von vorhin in der Mülltonne gelandet:

>>Hallo
Ich nutze den Muli schon ziemlich lange und behaupte mal, ich kenn' mich ganz gut aus. Bis eben hatte ich T-1000 und flotte DL's. Jetzt habe ich grade umgeschraubt auf 1&1 mit knapp 6000 Down und 580 up ))
Ports sind frei, High-ID hab' ich, wenn ich den UL auf 50 setze saugt mich die Welt halb leer, na fein. Aber die Downloads setzen nicht ein. Na gut, die Friemelei hat ne Weile gedauert, aber nicht ganz eine Stunde. Vielleicht liegts daran. Aber ich habe noch Wartelistenplätze von 1 und knapp drüber. Ein paar Mal gab es auch schon zaghafte DLs, aber die brachen gleich wieder ab. Ich bilde mir ein, wenn ich die Hardwareverbindungen von 1000 (jahrelang super mit gefahren, mit diversen Routern, zuletzt D-Link 514) auf 200 runtersetze kommen DLs eher ran, aber so richtig losgehen tut das hier nicht. Hm ... der UL steht jetzt bei 30. Hat jemand nen generellen Tipp? Sonst warte ich einfach noch was, aber womöglich muss man bei 1&1 was beachten? Ich hab' die Fritz-Box und schon viel dazu gelesen. Aber nix über fehlende DL's, die meisten kriegen halt keine High-ID, aber die hab' ich ja schon mal. Bin gespannt <<

Warum? Ist die Frage so doof?
noobydoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2005, 12:25   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 4

ICh kann mein Problem an dieser Stelle eigentlich schon mal abhaken ... die DLs setzen langsam aber sicher wieder ein. Ich hab den DL auf 500 stehen, das reicht doppelt und dreifach, den UL auf 40 - find ich fair, schließlich will ich beim Surfen ja auch was von der fetten Leitung haben, das Hardlimit habe ich wieder auf 1000 hochgeschraubt - da mir 0 'zuviele Verbindungen' angezeigt werden halte ich das für tragbar Die Quellen belaufen sich gerade auf 6500 bei 3766 in der Warteschleife ... die Warteschleife sollte unter diesen Umständen eigentlich über 4500 kommen, aber das dauert sicher noch was. Danach werde ich wieder langsam die Quellen hochfahren (solange ich DLs hab, für die es soviele gibt und gucken, ob ich wieder problemlos mit 8-10.000 hantieren kann.
Das nur mal als ersten Hinweis für 1&1-Umsteiger.

Gruss

Noobydoo

noobydoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist meine Frage in der Tonne gelandet?


  1. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  2. auxmoney.com - Wie hoch ist meine persönliche Kreditchance?
    Filesharing - 14. March 2012 (2)
  3. Jdownlaoder? wo ist meine datei?
    Filesharing - 29. June 2011 (2)
  4. Warum stellet man urheberrechtlich geschützte Filme/Musik online? das ist doch voll der Aufwand
    Filesharing - 11. March 2011 (2)
  5. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  6. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  7. Tonne die Dritte
    Mülltonne - 1. October 2007 (1)
  8. Wie ist meine IP für emule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. October 2005 (7)
  9. gibts hier keinen prof der meine leecher verscheucht
    Mülltonne - 23. April 2005 (1)
  10. Meine IP ist in der ip-filter.dat, wie korrigiere ich das ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (15)
  11. warum geht meine sig net
    eMule Signatur - 16. March 2003 (2)
  12. Frage: Vergißt Emule meine Einstellung???
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK