[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2005, 12:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 7
Standard: gibts hier keinen prof der meine leecher verscheucht Problem: gibts hier keinen prof der meine leecher verscheucht



hi brauche endlich mal hilfe bin kein tüftler für e mule
ziehe seid über drei jahren mit emule
jetzt habe ich immer die selben leecher in meiner quere die meinen download total runterziehen
ich sehe es nur an der namensgebung ihres nicks die sie meinen nick anpassen
habe meinen nick andere zeichen eingefügt aus der zeichentabelle und sie da ihre progs können selbst diese aus der zwischenablage in ihre nicks angleichen
ich brauche mal wirklich einen guten tip wie ich solche clienten die sich bei mir einklinken selber nichts geben und mir auch noch mein download versauen raushaue

bs habe auch schon mehrere ander versionen ausprobiert zuletzt 045b Cyrex 2001 da hab ich noch schlechtere downloadraten als mit emule 045b und meinen ungeliebten freunden

es muss doch einen anderen weg geben als von einer version auf die andere zu springen um leecher loszuwerden

gruss jan
janosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 14:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zum Thema Nick-Klau hast du doch schon in deinem letzten Thread Antworten bekommen.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: gibts hier keinen prof der meine leecher verscheucht


  1. Seltsame Reaktion seitens der Mods hier
    Mülltonne - 27. January 2010 (1)
  2. Vergleich der hier im Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 28. February 2007 (8)
  3. Gibts einen MOD der die Verbindungen SAUBER trennt ?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (10)
  4. Warum tarod mod zum dl hier wenn leecher?
    Mülltonne - 3. November 2003 (7)
  5. An alle Modder! Leecher schutz in meine version?
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2003 (8)
  6. Hier ist der Downstream von meinem Muli !
    Mülltonne - 4. August 2003 (6)
  7. Gibts das? Ein Mod der mit Passwort funktioniert?
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (4)
  8. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  9. Der connectete Server macht keinen Unterschied,ODER?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)
  10. Tach, bin der neue und soll hier singen...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. January 2003 (7)
  11. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK