[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2003, 23:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 5
Standard: warum Problem: warum



Hi
ronmega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 23:21   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ronmega,
Der Tarod ist tatsächlich etwas antik. Daß es dieses Unterforum noch immer gibt liegt wohl daran, daß er einst der beliebsteste Mod war. Bisher hat es einfach noch niemand gewagt dieses Unterforum zu löschen. Daß dies an der Zeit ist ist uns allen bewußt und wird wohl in absehbarer Zeit auch passieren.

mfG
Xman

PS: Deine Ansprache hab ich besser überlesen

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 23:34   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: warum warum Details

ronmega, wenn du dich in deiner wortwahl nicht zügelst darfst du das board gerne wieder verlassen. auf deine beleidigungen verzichten wir sehr gern.
und wenn dir emule zu niveaulos, zu einfach und zu billig ist, dann setz dich hin und mach etwas neues, besseres. zeig uns ob dein verstand so groß ist wie deine klappe.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 23:44   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: warum Lösung: warum

1.Wäre auch etwas sinnvoller gewesen wenn du in den Tarod Untzerbereich gepostet hättest als in Mods allgemein.

2. Wer ist denn hier dein Knecht?

3. Tarod ist wohl alles andere als schmutzig.

4. Was soll das gelabber mit uploads ausblenden? kannst du z.b bei flux machen wenn dir das so wichtig ist.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 02:09   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 25
Standard: warum warum [gelöst]

lol
wer sagt das es tarod nicht mehr gibt?es gibt ihn immer noch mann glaubt es nicht,ist aber wahr.da schaust du aber oder@ronmega,er ist und bleibt der beste.es gibt einen mod hier der sehr oft aktualisiert wirt,und wer wirklich tarod mods benutzt hat weiß wie oft er was neues gebracht hat.aber ich denke den meisten fällt es nicht mal auf der möchte nur nicht mehr genervt werden von leuten die solche sätze los lassen.

ES GIBT TAROD IMMER NOCH
__________________
Geben ist besser als Nehmen
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 09:39   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 10

Traurig, dass das mein erster Post hier wird, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn Du die Weisheit gepachtet hast, lass andere daran teilhaben.

Irgendwie drängt sich mir aber doch der Verdacht auf, dass Du, galaxy, nicht wirklich konsequent bist, was Deine Meinung angeht:

galaxy wrote:
>die schmutzigen tarod - mods
>die tarod-weichbirne
>er ist und bleibt der beste
>der möchte nur nicht mehr genervt werden von leuten die solche sätze los lassen.

Was willst Du den werten Lesern damit mitteilen, ausser dass Du das Tarod-Subforum für nicht mehr zeitgemäss erachtest und freundliche Umgangsformen offenbar nicht Deine stärkste Seite sind?
Wobei ich mich über das Subforum auch gewundert habe. Aber schliesslich bin ich ja nicht verpflichtet, es zu lesen...

Egal, schönen Tag an alle und geniesst das Wetter...
comport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 09:51   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

comport,
Du verwechselst glaub ich die beiden User galaxy und ronmega. Lies nochmal nach
Kann aber jedem mal passieren
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 09:56   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich verschieb es mal ins Tarod-Forum. Auf- bzw. umräumen wollten wir hier schon lange mal, wird demnächst wohl erfolgen. Über die Art, wie das Anliegen vorgebracht wurde, wurde bereits alles notwendige gesagt .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 10:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 5
Standard: warum mod

hi
ronmega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 11:03   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

ronmega,

klar darf man hier Kritik üben, man muß aber nicht gleich Wörter wie "weichbirne" "geistig behinderter" etc. in den Mund nehmen. Wenn dir in den Mods zuviel sinnlose Spielereien drin sind, nimm die Originalversion. Das jemand Lust am experimentieren hat, darfst du wohl niemand übel nehmen, außerdem gehts so schneller mit dem Fortschritt, wenn auch dabei ein paar Fehlentwicklungen rauskommen. Außerdem gibts Mod-Versionen, die sich in den Features mit Absicht beschränken, z.B. eWombat. Vielleicht wäre das eher was für dich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 08:04   #11
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 25

ich würde nie schlecht über meinen kollegen reden,aber ich denke du hast dich verlesen.ich bin für Tarod nicht gegen ihn.
__________________
Geben ist besser als Nehmen
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 10:35   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Ich finde auch, dass der Tarod langsam zu veraltet ist.
Solange solche "antiken Mods" noch kursieren werden werden sich auch die neuen Sicherheitsfeatures wie SUI nicht vollständig durchsetzen können.
joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 11:03   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Die Tarod-Mod´s v0.23 11e oder 14e stecken IMHO immer noch die Neuen Mods in den Sack.
Wenn ich z.B meinen 14e anwerfe, läd der immer noch schneller als alles andere.
Leider ist die CPU Auslastung derbe hoch und die die neuen featueres (z.B. zum Sortieren der Downloads) machen einem doch die bedienung etwas angenehmer.

Tarod hat allen die Wege gezeigt von denen alle heutigen Versionen provitieren.

ps. der einzige hier der eine Weichbirne hat bist du ronmega, phrasendreschen aber nix dahinter, genau das Verhalten hat Tarod ja zu dem Schritt bewegt sich anderen Projekten zu widmen. Er war wohl vielen zu gut und musste vieleicht deshalb weggedisst werden.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 14:45   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

Tarod hin oder her ... gut oder schlecht ... das Teil wird nicht mehr aktuallisiert und braucht daher auch kein Extra-Forum ... nur platzverschwendung

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 21:13   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

kurz und knapp:

Tarod-Forum weg / LSD-Forum her! (vielleicht auch maella )
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: warum


  1. warum ???
    Mülltonne - 21. December 2007 (1)
  2. Warum Emule???
    Mülltonne - 4. May 2005 (1)
  3. Warum mods ?
    Mülltonne - 11. October 2004 (1)
  4. Warum so langsam?
    Mülltonne - 31. October 2003 (0)
  5. Warum .net
    eMule MOD - Development - 6. October 2003 (1)
  6. LOW ID. Warum????
    Mülltonne - 29. September 2003 (1)
  7. gebannt! warum?
    Mülltonne - 27. August 2003 (1)
  8. warum so langsam
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. July 2003 (4)
  9. edonkey v.44 warum ???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. June 2003 (4)
  10. Warum ICH ???
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  11. Warum das ....
    Mülltonne - 5. March 2003 (0)
  12. Warum gibt es Leecher??
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK